wo ist die Chulalongkorn University?

Diskutiere wo ist die Chulalongkorn University? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; weiss jemand von euch wo ungefaehr die Chulalongkorn University Phaya-Thai Road in Bangkok ist? Gibt es dort eine Skytrain-Station...
D

doc.gyver

Gast
weiss jemand von euch wo ungefaehr die
Chulalongkorn University
Phaya-Thai Road in Bangkok ist?
Gibt es dort eine Skytrain-Station?

Normalerweise wohne ich immer Rama 4 rd beim Lumphini-Park.
Ist das eine weite/lange Fahrt bis zur Uni?

Viele gruesse
doc
 
C

Chak

Gast
Weißt du wo Mah Boon Krong ist? Dahinter ist Chula. Phayathai ist die Straße, die am MBK vorbei führt.
Ich weiß nicht, wie dein Budget aussieht. Aber das Pathumwan Princess Hotel befindet sich direkt am MBK.

Und die Fahrt ist eigentlich nicht weit, könnte aber etwas dauern, je nach Tageszeit.
 
W

waanjai

Gast
Wenn Du wieder dort wohnst, kannst Du zu Uni zu Fuß gehen :-)

Chulalongkorn University liegt im Quadranten nördlich von Rama IV zwischen Thanon Phaya Thai und Thanon Henri Dunant. Nach oben begrenzt vom Siam Square Einkaufsviertel. Der Rest hängt davon ab, zu welchem Gebäude auf dem Campus Du hin musst.
 
C

Chak

Gast
Oder so. Ich hätte ohne Blick auf die Karte nicht gedacht, dass Lumpini so nah ist. Aber das Gedächtnis hat leider versagt.
 
Thema:

wo ist die Chulalongkorn University?

Oben