Wo ist der Thread?

Diskutiere Wo ist der Thread? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Es muss doch einen Thread geben, wie man in Thailand am günstigsten europäisches Fernsehen empfangen kann. Wo ist er?
E

expatpeter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
225
Es muss doch einen Thread geben, wie man in Thailand am günstigsten europäisches Fernsehen empfangen kann. Wo ist er?

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
674
Es muss doch einen Thread geben, wie man in Thailand am günstigsten europäisches Fernsehen empfangen kann. Wo ist er?
"Fernsehen" war gestern!

Heute besorgt man sich ein VPN uns schaut Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky und die Mediatheken von ARD, ZDF, ARTE usw. online. Ist also "Onlinesehen".

Für das deutsche Fernsehprogramm würde ich nicht einen Cent extra zahlen.

E

expatpeter

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
225
"Fernsehen" war gestern!
Ja danke. Meine Frage war ja aber, ob das Thema schon irgenwo behandelt wird, oder ob (auch für deinen Beitrag) ein neuer Thread eröffnet werden müsste..

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
674
Thaijoe

Thaijoe

Junior Member
Reaktion erhalten
8
Koh Chang Bang Bao Rasta View/ Bob Marley zum Gede
Finden hier nicht mehr rein? Jegliche Forenübersicht Digital Grundlagen verlernt, ätz, verdammt alt und wacklig geworden in der Isolation, was am inneren Frieden zerrt, dabei haben wir soviel zu erzählen? Sehr besch...eiden

Thema:

Wo ist der Thread?

Wo ist der Thread? - Ähnliche Themen

• Der Tempel-Thread.

Der Tempel-Thread.: EIn Thailand gibt es unzählige Tempel auch Wats genannt. Man könnte auch sagen wie Sand am Meer. Jede Tempel sieht anders aus und mich reizen...
  • Zahnarzt - Thread

Zahnarzt - Thread: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
  • Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • Thread Islamisierung Thailands

Thread Islamisierung Thailands: Ich finde den Thread "Islamisierung Thailands" nicht mehr. Gibt es einen bestimmten Grund? Der letzte von mir gelesene Beitrag war der von benni...
  • Thread Islamisierung Thailands - Ähnliche Themen

• Der Tempel-Thread.

Der Tempel-Thread.: EIn Thailand gibt es unzählige Tempel auch Wats genannt. Man könnte auch sagen wie Sand am Meer. Jede Tempel sieht anders aus und mich reizen...
  • Zahnarzt - Thread

Zahnarzt - Thread: Wir haben Wochenende ,es ist schönes Grillwetter in Deutschland und um etwas von Corona abzulenken hier mal wieder etwas Nettes ,wo ich eure Hilfe...
  • Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • Thread Islamisierung Thailands

Thread Islamisierung Thailands: Ich finde den Thread "Islamisierung Thailands" nicht mehr. Gibt es einen bestimmten Grund? Der letzte von mir gelesene Beitrag war der von benni...
  • Oben