www.thailaendisch.de

Wo ist der Klo-Papier Threat???

Diskutiere Wo ist der Klo-Papier Threat??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo , Hallo, wo ist der o.g. Threat hin????? Ich wollte gerade antworten...Wieso ist er weg??? Ist doch ne verdammt gute Frage vom Jak gewesen...
A

Airport

Gast
Hallo , Hallo,
wo ist der o.g. Threat hin?????
Ich wollte gerade antworten...Wieso ist er weg??? Ist doch ne verdammt gute Frage vom Jak gewesen, oder Herr Moderator????

Also nur zur Info:
Ich kann nur mit 4lagigen Papier.....ansonsten habe ich Hemmungen...:lol: :lol: :lol: :bravo:

In diesem Sinne.........

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Airport
...oder Herr Moderator????
:hilfe: Nicht immer der Moderator. Der Moderator trägt nie die Schuld an irgendwelchen Dingen!
Nie!!!

So auch hier. Keine Ahnung. :nixweiss:

J

Jakraphong

Gast
Ich übernehme die Verantwortung für dieses Debakel.
Es ist alleine meine Schuld. Das 2-lagige Toilettenpapier gehört in den anderen Thread. Es war schon spät (früh) und ich musste dringend, na ihr wisst schon!

sorry nochmal
Gruß Jakraphong
Ps. Ich bitte das Thema ernst zu nehmen, schließlich hat jeder schon mal in solch einer Sitation um Hilfe rufen müssen. (im Urlaub)

Thema:

Wo ist der Klo-Papier Threat???

Wo ist der Klo-Papier Threat??? - Ähnliche Themen

• Heute auf dem Klo!

Heute auf dem Klo!: habe ja schon einmal den hinweis gemacht, über die kaufkraft der thais. wurde natürlich nicht geglaubt. heute auf dem klo die neueste ausgabe des...
  • Klo Frage

Klo Frage: Hallo! Hab mal eine Frage bezueglich des Klos. Die Sammelgruben sind in Thailand nicht zu oeffnen. Daher sind die nicht mal voll? Werden die nie...
  • Eigenes Klo?

Eigenes Klo?: Servus Unglaublich, gelesen bei http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73125 In der Nord Metropole Chiang Mai haben Transvestiten...
  • Rausch auf, m Klo.

Rausch auf, m Klo.: Rausch auf, m Klo.:lechz: Bin gerade beim Lesen. Hier eine kuriose Meldung aus der Bild vom Sonntag. Aber ließt selbst. Echt ein Griff ins Klo...
  • Rausch auf, m Klo. - Ähnliche Themen

• Heute auf dem Klo!

Heute auf dem Klo!: habe ja schon einmal den hinweis gemacht, über die kaufkraft der thais. wurde natürlich nicht geglaubt. heute auf dem klo die neueste ausgabe des...
  • Klo Frage

Klo Frage: Hallo! Hab mal eine Frage bezueglich des Klos. Die Sammelgruben sind in Thailand nicht zu oeffnen. Daher sind die nicht mal voll? Werden die nie...
  • Eigenes Klo?

Eigenes Klo?: Servus Unglaublich, gelesen bei http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=73125 In der Nord Metropole Chiang Mai haben Transvestiten...
  • Rausch auf, m Klo.

Rausch auf, m Klo.: Rausch auf, m Klo.:lechz: Bin gerade beim Lesen. Hier eine kuriose Meldung aus der Bild vom Sonntag. Aber ließt selbst. Echt ein Griff ins Klo...
  • Oben