wo ist das staenker forum geblieben?

Diskutiere wo ist das staenker forum geblieben? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; gooden tach ook, wat haebt dschi mit de staenkerforum mogt, aek soech dat ahl vorn long tit, dat mogt me djo nu doch n bitten graesig...
M

mecki

Gast
gooden tach ook,

wat haebt dschi mit de staenkerforum mogt, aek soech dat ahl vorn long tit, dat mogt me djo nu doch n bitten graesig!

mecki,holt de orhn stief.

K

KLAUS

Gast
Hi Mecki,
haste "Eumel" uff dee Oogen, oder watt...???:-)Dein geliebtes "Staenkerforum" iss doch da !!!
Jedenfalls jetzt gegen 11.30 Uhr konnte ich es oeffnen...LOL:-)
Vielleicht wird es ueber Nacht abgestellt und verschwindet und der zustaendige MOD hat heute verschlafen...LOL:-)
Jedenfalls keine Sorge, Du kannst wieder nach Belieben staenkern...:-)
Gruss
Klaus

E

Exote

Gast
Hallo Mecki,

kann es sein, dass Du das Forum Inkognito liest und das Stänker-Board als Gast nicht sehen kannst?

Also immer schön einloggen :computer: ;-D

Exote

Thema:

wo ist das staenker forum geblieben?

wo ist das staenker forum geblieben? - Ähnliche Themen

• Bin ich ein Stänkerer?

Bin ich ein Stänkerer?: mich haben so mache erhabenen Mitglieder ( meist welche ,die zu feige sind ihr Foto ins Forum zu stellen..)als Stänkerer bezeichnet. stimmt ,aus...
  • Stänkerboard ohne Stänkern'

Stänkerboard ohne Stänkern': Vielen kann es genau wie mir gegangen sein, sie kamen zu der Überlegung 'wenn dieses oder jenes nur für Member zu lesen wäre, und nicht gleich dem...
  • Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?: Aus gegebener Veranlassung eröffne ich diesen Thread. "Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?" In der Vergangenheit kam es immer wieder...
  • Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein? - Ähnliche Themen

• Bin ich ein Stänkerer?

Bin ich ein Stänkerer?: mich haben so mache erhabenen Mitglieder ( meist welche ,die zu feige sind ihr Foto ins Forum zu stellen..)als Stänkerer bezeichnet. stimmt ,aus...
  • Stänkerboard ohne Stänkern'

Stänkerboard ohne Stänkern': Vielen kann es genau wie mir gegangen sein, sie kamen zu der Überlegung 'wenn dieses oder jenes nur für Member zu lesen wäre, und nicht gleich dem...
  • Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?

Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?: Aus gegebener Veranlassung eröffne ich diesen Thread. "Stänkern in (Reise)berichten, muss das sein?" In der Vergangenheit kam es immer wieder...
  • Oben