Wo ist das Board

Diskutiere Wo ist das Board im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; liebe macher des nittaya: kann es sein, dass hier ein ganzes board fehlt? wo isses denn - kommt es wieder? gruss - mike
Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
liebe macher des nittaya:

kann es sein, dass hier ein ganzes board fehlt?
wo isses denn - kommt es wieder?

gruss - mike

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hat sich erledigt...
lag wohl an meinem browser - jetzt ist das board wieder da. nix für ungut...

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Hoffentlich ist Morgen bei dir nicht ganz Nittaya.de verschwunden. :rofl:

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
des rätsels lösung:

das board news kommt bei mir erst, wenn ich mich eingeloggt habe. scheint so programmiert zu sein.
naja, man lernt eben nie aus.

;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
@Sakon Nakhon ,du meinst doch eher das Stinker-Board !?

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
nöö - das meine ich nicht

Thema:

Wo ist das Board

Wo ist das Board - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Mod Board

Zugriff auf Mod Board: Monta deutete bei nittaya.at an, evtl. Zugriff auf nicht oeffentliche Bereiche zu haben. Weiss nicht, ob es hier irgendein Leak geben koennte...
  • Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an

Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an: Hallo [N]ittay, Du hast Dir viel Mühe gemacht mit den Unterforen im Sonstiges-Board, aber es kommt bei den Membern nicht an, sie möchten die...
  • die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board

die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board: Also, ganz offen und ehrlich denk ich mir da schon so meinen Teil - grade wenn ich das in dieser Konstellation lese: Thaifrauen sind doof, deren...
  • Willkommen zurück an Board @Dieter1

Willkommen zurück an Board @Dieter1: Moin Dieter1, Was hast den bloß die ganze Zeit gemacht?Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht.Wo hast denn gesteckt? Hatte schon vermutet,das de...
  • Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board?

Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board?: Hm, wollte die Frage ja schon immer mal stellen. :round: Irgendwie sind in diesem Forum nur Deutsche/Europäer oder Auswanderer,kein einziger...
  • Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board? - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Mod Board

Zugriff auf Mod Board: Monta deutete bei nittaya.at an, evtl. Zugriff auf nicht oeffentliche Bereiche zu haben. Weiss nicht, ob es hier irgendein Leak geben koennte...
  • Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an

Unterforen im "Sonstiges" Board kommt nicht an: Hallo [N]ittay, Du hast Dir viel Mühe gemacht mit den Unterforen im Sonstiges-Board, aber es kommt bei den Membern nicht an, sie möchten die...
  • die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board

die aktuell 3 ersten Themen im Treffpunkt-Board: Also, ganz offen und ehrlich denk ich mir da schon so meinen Teil - grade wenn ich das in dieser Konstellation lese: Thaifrauen sind doof, deren...
  • Willkommen zurück an Board @Dieter1

Willkommen zurück an Board @Dieter1: Moin Dieter1, Was hast den bloß die ganze Zeit gemacht?Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht.Wo hast denn gesteckt? Hatte schon vermutet,das de...
  • Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board?

Warum sind hier keine Thailänder/innen mit am Board?: Hm, wollte die Frage ja schon immer mal stellen. :round: Irgendwie sind in diesem Forum nur Deutsche/Europäer oder Auswanderer,kein einziger...
  • Oben