www.thailaendisch.de

Wo in Thailand Tischfußball kaufen?

Diskutiere Wo in Thailand Tischfußball kaufen? im Talat-Thai Forum im Bereich Thailand Forum; Was stabiles soll es schon sein.
waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
867
Was stabiles soll es schon sein.

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
867
Nur weil da lauter Holzköpp rumlaufen, können die wohl noch nicht automatisch Tischfußball-Tische herstellen oder? :lol:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
was willst du ausgeben ?

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
867
Yenz" schrieb:
was willst du ausgeben ?
Ein reicher Freund von mir in Udon sucht eine solche Bereicherung für sein Haus. Er hat nämlich festgestellt, dass die anderen Spiele wie z.B. Schach oder gar Halma als "zu mental anstrengend" gelten. Also nun soll ein Angebot her, dass nur Aktion und Geschicklichkeit, nicht gleich auch noch Verstand erfordert. Und so ein kugellager-gelagerter Tischfußball-Tisch vgl. einem Billard-Tisch geht doch wohl auch nicht so schnell kaputt oder?

P.S. Vielleicht würden wir ja auch gleich 2 Tische bestellen. Wenn ich bedenke, dass, wenn sich erst herumgesprochen hat, dass es bei uns neben Somtam noch einen wirklich stabilen und - nicht rostenden! - Tischfußball-Tisch gibt, ich glaub' ich könnte Eintritt verlangen. :lol:

B

Bukeo

Gast
waanjai_2" schrieb:
Nur weil da lauter Holzköpp rumlaufen, können die wohl noch nicht automatisch Tischfußball-Tische herstellen oder? :lol:
und ich dachte immer, im Isaan sitzen die Holzköpfe (Ungebildeten) und in Bangkok und Süden die Elite :-)

Thema:

Wo in Thailand Tischfußball kaufen?

Wo in Thailand Tischfußball kaufen? - Ähnliche Themen

• Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden)

Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden): Einen schönen Gruß an Alle :) Ich sehe es gibt einen gut besuchten Börsen-Thread. Mich würde interessieren wie jemand der über ein...
  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte - Ähnliche Themen

• Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden)

Thailand als steuerlicher Wohnsitz / Kapitalertäge (Dividenden): Einen schönen Gruß an Alle :) Ich sehe es gibt einen gut besuchten Börsen-Thread. Mich würde interessieren wie jemand der über ein...
  • Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?: In einem Artikel den ich gelesen habe stand, dass man in Deutschland zwischen 5 und 10 Prozent Trinkgeld im Restaurant geben sollte. Ehrlich...
  • News aus dem Westen von Thailand.

News aus dem Westen von Thailand.: Siam Rath berichtete über ein verheerendes Feuer, das gestern Nachmittag im Zentrum eines Resorts auf Zimmern ausbrach, die auf dem Fluss Khwae...
  • Thailand | Vietnam 2023

Thailand | Vietnam 2023: Nach einem etwas holprigen Hinflug in ich in Samui Mittwoch gelandet, Plan war Montag... Es ging am 22.1. los, Berlin-London-Singapur-Samui...
  • Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte

Dinge, die man in Thailand unbedingt vermeiden sollte: Nachdem mich wieder einmal ein aktueller Artikel zu dem Thema amüsiert hat, kann man das Thema auch an die Profis stellen. Mal sehen ob was...
  • Oben