www.thailaendisch.de

Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

Diskutiere Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sorry für diese banala Frage, aber: gibts auf Phuket und Umgebung eigentlich ne "Hippie-Szene"? Mit Hippie mein ich die langhaarigen Jungs :cool:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Superfro

Gast
Sorry für diese banala Frage, aber:
gibts auf Phuket und Umgebung eigentlich ne "Hippie-Szene"?
Mit Hippie mein ich die langhaarigen Jungs :cool:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Nee, aber Elvis hat da glaub ich vor kurzem 'ne Party geschmissen ;-D :P

Gruss,
Mac (mit kurzen Haaren)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Männers, ich glaube wir vergraulen uns die ganzen Neuanmeldungen. :lol: Rixa und Steve-55 hatten sich auch beschwert, daß Ihre Anfragen nicht ernst genommen wurden.

Zur Frage: Ich kenne Hippies nur aus dem Fernsehen.
:wink:
Jinjok

D

dawarwas

Gast
Also Hippies vielleicht nicht gerade, habe aber gehoert das die "kleine" Koh Chang noch ein Insider Tipp waere.
Etwa wie Samui for 20 Jahren. Sie ist ein Stueck oberhalb von Phuket. Auf jeden Fall aber auch in der Andamann (oder wie dat heisst) See.
Ob sie aber in der "Naehe" ist, kommt wohl auf jeden selber an. Gemmessen an der entfernung zum Mond, wuerde ich aber sagen, JA.

M

MrLuk

Gast
Ein bischen Spass muß doch erlaubt sein Jinjok...;-)

Ich bin ja eh' ein Ex-Hippie - aber original!
Man sagt den Ex-Rauchern ja auch nach daß sie "die Schlimmsten" Nichtraucher wären....Hab' aber leider keine Ahnung wo sich die Jungs der Gegend aufhalten und wo's dort was zu rauchen gibt, sorry...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MrLuk
Erlaubt ist gar kein Ausdruck - Spaß ist sogar erwünscht. Aber wenn's Beschwerden gibt, muß man die auch schon mal ernst nehmen. ;-)
Jinjok

D

dawarwas

Gast
"Liegt am Alter, Jinjok, die 'Jüngeren' unter uns werden sich noch an Woodstock (1969) erinnern, gelle "

genau Kali. :super:
Ich auch!
Da war ich genau ein Jahr alt. :cool:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@dawarwas

Alter Sack! ;-D :wink:

J

Jakraphong

Gast
1969, da war ich schon das erste mal verheiratet, meine Frau war kein Hippie und ich auch nicht. Wir waren Mods, immer mit Krawatte und handgemachte Schuhe aus Rom, mit gepflegten Absätzen und so. Kraut haben wir auch nicht geraucht, nur Trips geschmissen wie "California Sunshine" oder "Horrornight" das waren halt noch Zeiten. Musik haben wir Jethro Tull und Barclay James Harvest gehört. Jawohl! ;-D

Gruß Jakraphong

P

Peter65

Gast
@Jak

nur Trips geschmissen wie "California Sunshine" oder "Horrornight" das waren halt noch Zeiten. Musik haben wir Jethro Tull und Barclay James Harvest gehört. Jawohl!
Das war bei mir erst ca. 10 jahre später!!

Um zur Frage zu kommen: Es ist also nun wirklich kein Problem an was gutes zu rauchen zu kommen, ein bisschen die Augen aufhalten, nicht zu viel Wind machen und immer: Vorsichtig sein!!
E ist es nicht wert wegen ein paar J.... einige Jahre auf Feldstudie in Thailands Gefängnissen zu gehen!!

Grüsse,
Peter

S

Superfro

Gast
Da wir endlich ;-) beim Thema wären, was haben die denn
da unten alles im "Angebot"?

P

Peter65

Gast
Na so genau wollen wir das hier doch nun nicht erörtern, oder?

Peter

J

Jakraphong

Gast
Genau Peter65, wir sind hier doch keine Grashüpfer! ;-D

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
[mod:43d55bfed0="Jinjok"]Nö, wollen wir nicht.[/mod:43d55bfed0]

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Tja Superfrosch ;-D, im Angebot haben wir alles, angefangen bei 50000 Baht bis hin zu 10 Jahren im Thaiknast (lebenslang :fertig:). Schau's Dir doch einfach selber an....

Wenn Du den Scheiss brauchst, dann bleib daheim! In Asien spielst Du russisch Roulette.

Gruss,
Mac

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
32
Hippies waren eine Zeiterscheinung der späten 60-er, waren Blumenkinder :rofl: , rauchten Shit -nicht alle, weil es ein Naturprodukt war/ist :lecker: (nicht meine Meinung, hab´s einmal probiert und :hilfe: :heul: :O :-( ), machten Love not war :super: :bravo: und hingen an entlegenen Orten rum wie Samui, später Goa etc., die wir "Touries" dann als Paradiese entdeckten. Sie waren quasi die Vorboten und Entdecker der Länder, die jetzt kommerziell dafür herhalten (wollen und müssen).

Meiner Meinung nach gibt es keine "richtigen" Hippies mehr, hab ab und zu mal einen Alt-Hippy mit Lady mit langem, in Ehrfurcht ergrautem Haar (beide) auf Samui getroffen, die die alte Zeit gesucht haben und nicht mehr finden... Beispiel "The Doors Pub", längst nicht mehr existent und ein Stein in der Geschichte. Genauso ergeht es den Punks, gibt zwar noch welche, aber die Zeit in der sie sich formierten is go bye :wink: Jede Zeit hat Ihre Kulties, erinnert sich noch jemand an die Popper?(hat mit dem "Tätigkeitswort" nun überhaupt nichts zu tun, obwohl sie es dann und wann wohl gemacht haben :round: )

Um jetzt aber mal endlich zur Ausgangsfrage zurück zu kommen, warum willst Du das wissen? :???:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
160
Kann mich MadMac nur anschließen, die guten Zeiten in Thailand für Rauchwarenkonsumenten sind vorbei. Kriegen tut man natürlich alles zu spitzen Preisen. Auch wenn man mit Thais zusammen ist und ein guter Joint die Runde macht,gibt es nur eins, die Finger von lassen :nono:.
Ruckzuck wird man bei der Polizei verpfiffen und wenn das nicht der Fall sein sollte kann man zufällig in eine Urinkontrolle geraten.
Aber es soll ja Leute geben, die umbedingt das soziale Miteinander in einem Thaiknast kennenlernen wollen ;-D .
Gruß Sunnyboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab?

Wo hängen die "Hippies" auf Phuket und Umgebung ab? - Ähnliche Themen

• Kaese in CM/Hang Dong

Kaese in CM/Hang Dong: Hallo zusammen Habe gehoert dass in Hangdong oder Umgebung ein Germanman lebt und Kuehe hat und dass er Kaese hestellt! Weiss vielleicht jemand...
  • Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong)

Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong): Hallo Zusammen,ich möchte ein Haus in Chiang Mai(Hang Dong) kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich einen seriösen Makler finde.Oder eine vernünftige...
  • ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig

ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig: Hallo, eine Frage vom Ahnungslosen. Die Mediatheken aus Old Germany haengen staendig, liegt das an unserem TOT Anschluss, oder am Server der...
  • Maus/Pfeil bleibt haengen

Maus/Pfeil bleibt haengen: Ich habe ploetzlich das Problem das die Maus/Pfeil beim Bewegen irgendwo im Bild fest haengen bleibt. Ich muss dann den PC ausschalten damit es...
  • Wieviele hier kennen Hang ley?

Wieviele hier kennen Hang ley?: Ich koennte jetzt auch die online Suche strapazieren. Da ich aber nicht weiss, wie es der Einzelne schreibt bzw wie es wirklich geschrieben wird...
  • Wieviele hier kennen Hang ley? - Ähnliche Themen

• Kaese in CM/Hang Dong

Kaese in CM/Hang Dong: Hallo zusammen Habe gehoert dass in Hangdong oder Umgebung ein Germanman lebt und Kuehe hat und dass er Kaese hestellt! Weiss vielleicht jemand...
  • Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong)

Hauskauf in Chiang Mai(Hang Dong): Hallo Zusammen,ich möchte ein Haus in Chiang Mai(Hang Dong) kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich einen seriösen Makler finde.Oder eine vernünftige...
  • ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig

ARD/ZDF Mediatheken haengen staendig: Hallo, eine Frage vom Ahnungslosen. Die Mediatheken aus Old Germany haengen staendig, liegt das an unserem TOT Anschluss, oder am Server der...
  • Maus/Pfeil bleibt haengen

Maus/Pfeil bleibt haengen: Ich habe ploetzlich das Problem das die Maus/Pfeil beim Bewegen irgendwo im Bild fest haengen bleibt. Ich muss dann den PC ausschalten damit es...
  • Wieviele hier kennen Hang ley?

Wieviele hier kennen Hang ley?: Ich koennte jetzt auch die online Suche strapazieren. Da ich aber nicht weiss, wie es der Einzelne schreibt bzw wie es wirklich geschrieben wird...
  • Oben