Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?

Diskutiere Wo habt Ihr denn Eure Namen her ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da erzaehle ich auch mal. Als ich 1992 meine Frau kennengelernt hatte, war mein Popo noch knackig und sportgeformt. Einige Jahre spaeter sagte sie...
D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Da erzaehle ich auch mal.
Als ich 1992 meine Frau kennengelernt hatte, war mein Popo noch knackig und sportgeformt. Einige Jahre spaeter sagte sie ploetzlich zu mir: "man hast Du nen dut-jai bekommen". Seitdem rufen mich alle hier in Deutschland und auch in Thailand so. Als ich mich das erste Mal im Internet angemeldet habe.... :-) ist doch klar das ich den nehme. Nach der Selbstkuendigung hier im Nittaya damals und der spaeteren Neuanmeldung, hat die Forensoftware den Namen nicht mehr angenommen. Da habe ich einfach auf "dutlek" reduziert.

Gruss.....Rolf

M

Monta

Gast
Ohne Frage, dut-lek hört sich deutlich besser an als 'kleiner Arsch' (umgangssprachlich) oder 'kleines Gesäß' (höflicher).
Und 'krai-jok-gon' (der mit dem Hintern wackelt) könnte man dann als Nick in einem Indianerforum benutzen.
Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse.

Gruß
Monta

PS. Das (umgangssprachliche) Ar.... wurde zensiert

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse.
Warum sollte ich :nixweiss:

Davon mal abgesehen, ich haette aber gerne meinen jai zurueck :heul:

Gruss..... :-)

M

Monta

Gast
Hi dutlek,

hast Du es denn nochmals versucht? Vielleicht geht es jetzt wieder?

Gruß
Monta

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Nein geht nicht. Da muesste er vom Admin aus der Software geloescht werden. Ist aber auch egal, ob jai oder lek, der dut bleibt mir trozdem :-)

Gruss.....

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.957
Würde man Deinen früheren Nick im Deutschen ausschreiben, würde wahrscheinlich ein Moderator oder die Forensoftware eingreifen ;-D

M

Monta

Gast
Die Forensoftware ist ja schon eingeschritten (hatte mir erlaubt, den Nick im Deutschen auszuschreiben).

Gruß
Monta

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.957
Monta" schrieb:
PS. Das (umgangssprachliche) Ar.... wurde zensiert
Hatte es zu spät gesehen, aber genau das entspricht der Silbe ตูด am ehesten.

siajai

siajai

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Lustig !

Den Thread hatte ich mal gestartet.
Zu der Zeit hatte ich einen anderen Namen, weil ich mal kurzzeitig aus dem
Forum ``ausgetreten´´ bin.

siajai

siajai

Senior Member
Reaktion erhalten
90
Also das Mac steht einfach nur kurz fuer Marcus und kommt vom Amateurfunk. Damals, als man sich noch mit Morsezeichen so kurz wie moeglich ausdrueckte :cool:. Dann kam beim Computerspielen irgendwann noch das Mad dazu ;-D. Und MadMac war immer ein Boeser. Schon beim Wolfenstein auf dem 386sx und noch schlimmer beim Quake und Duke3D im selbstvernetzten Studentenwohnheim... So war das im letzten Jahrtausend :lol: ;-)
Vielleicht nur mein Empfinden? Hatte man zu der Zeit noch einen anderen zB ``freundlicheren´´ Umgangston hier im Nitty ?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.171
Da hast jetzt wieder aber was ausgegraben. Das schafft sonst nur Dissi 8-)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.936
Vielleicht nur mein Empfinden? Hatte man zu der Zeit noch einen anderen zB ``freundlicheren´´ Umgangston hier im Nitty ?
mach mit ,du kannst ihn verbessern

vielleicht ein paar Tips für Hochsicherheitstrakte und Stärke der elektrokabeln.

Thema:

Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?

Wo habt Ihr denn Eure Namen her ? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben