Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?

Diskutiere Wo habt Ihr denn Eure Namen her ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Mein Name kommt nicht von lachen :lol: wie man denken könnte sondern von dem Ort wo ich aufgewachsen bin. Lach oder Lachmühle ein kleiner Ort (21...
lacher

lacher

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mein Name kommt nicht von lachen :lol: wie man denken könnte
sondern von dem Ort wo ich aufgewachsen bin.
Lach oder Lachmühle ein kleiner Ort (21 Einwohner) im Saarland. :rolleyes:

Servus
Lacher :cool:

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich habe meinen Nick nun schon seit ueber 10 Jahren, egentlich noch aus der Zeit in der es noch kein Internet gab.

Damals bewegte ich mich in der Mailbox-Szene und fand den Nick einfach nur cool.

Daran hat sich bis heute nichts geaendert.

Solltet Ihr irgendwo im Web mal auf Dr. Locker treffen, werde ich das warscheinlich sein, es sei denn es kam irgendwo noch Einer auf die Idee...

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Welcome Liebeskasper - das ist ja ein richtiger Sprung ins (eiskalte) Forumswasser, mit so einer Story in dieser Offenheit zu beginnen. :bravo: :super:

Mein Nick ist mein Name, weil ich ihn in Thailand kaum noch hoere, da er wohl schwer auszusprechen ist, hier heisse ich dann Nadi oder นาดี

Monton

Monton

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Serge" schrieb:
Welcome Liebeskasper - das ist ja ein richtiger Sprung ins (eiskalte) Forumswasser, mit so einer Story in dieser Offenheit zu beginnen. :bravo: :super:
Diesen Worten möchte ich mich anschließen.

Mein Name kommt ganz simpel von "Toni"(mein Vorname) und den Namen meiner lieben Frau "Mon"(Ihr "Nickname" = in Thai: (Kuschel-kissen oder "Wonneproppen" ).
Dabei kam dann halt Monton raus. Besseres ist mir damals nicht eingefallen und bin heute ganz froh darüber, denn da wir beide relativ lange Nachnamen haben, hilft den Monton´s "Monton" über manche Hürden.

Herzl Gruß
Monton

J

jaidee

Gast
@ Hallo

Ich wollte jetzt was schreiben, aber ich schreib
jetzt doch nichts, muss das ganze erst noch lesen.

Bis später jaidee

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
jaidee" schrieb:
@ Hallo

Bis später jaidee
Super, das ist auch eines der besseren Postings hier. :lol: :rofl:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
In den Anfangszeiten meines Internet daseins, wollte ich jemanden an etwas erinnern.
Da es in einem Forum war und ich mich erstx regestrieren musste, ich aber auch nicht daran dachte das dies, ich meine zu Posten, zur gewohnheit werden wuerde, gab ich mir den Namen "dawarwas". Es sollte ja nur das einex sein.
Wer den Namen aber x schreiben musste, weiss das er sehr schnell zu tippen ist und so bin ich dann auch nie auf die Idee gekommen mich x anders zu nennen.
Haette ich daxs das mal schon als x geschrieben hiesse ich jetzt wohl dawarxwas.

J

jaidee

Gast
Serge" schrieb:
jaidee" schrieb:
@ Hallo

Bis später jaidee
Super, das ist auch eines der besseren Postings hier. :lol: :rofl:
Da steht Dein postig meinem, sicher in nichts nach !!
:rofl:

Auf die Frage hin,
``Wer war noch kein Liebeskaspar ? Hand hoch !´´
kann ich auch beide Hände unten lassen, das Ereignis
ist im Ordner ``Erfahrungswerte´´ abgeheftet und
hoffentlich kommt da kein Eintrag mehr dazu.

@

H

hello_farang

Gast
jaidee" schrieb:
@ Hallo

Bis später jaidee
Wo werden sie gesammelt, die postings des Tages?! :super: :lol:

N

Nguu-Hau

Gast
Ich habe meinen Namen gewählt weil mich Schlangen faszinieren. Ganz besonders die Nguu-hau.

J

Johann43

Gast
Mein Name ist mein richtiger Name. Ich habe dies bewusst gemacht, da ich nicht so für die Anonymität bin. Die 43 dahinter ist mir irgendwann im Net als ich mich für etwas angemeldet habe, zugeteilt worden. Ich habe es einfach beibehalten.

Gruß Johann

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Nguu-Hau
Was hat die Nguu-Hau auf deinem (neuen) Userpic für eine lange Zunge. So lang habe ich sie gar nicht in Erinnerung. Hast du sie selbst eingezeichnet?

N

Nguu-Hau

Gast
MGJ du hast mich erwischt. Die Zunge habe ich tatsächlich selbst eingezeichnet. Das arme Tier hatte keine Zunge.
Ist offensichtlich nicht so gut geworden. Ich werde es noch einmal versuchen.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Tja da oute ich mich auch mal ;-) is nix mit United Air Lines (obwohl ich eine sehr nette Freundin habe, die dort mal arbeitete :lol: )

ist einfach Uli Aus Lotte... :-)

H

Harry55

Gast
Mein Vorname ist Harald (Eak hat immer noch Probleme, das auszusprechen), Arbeitskollegen nennen mich Harry und 1955 ist mein Geburtsjahr.
Gruss, Harry55

L

Liebeskasperl

Gast
Hi Harry 55, das hättest Du aber nicht wirklich erklären müssen ;-D ;-D spricht es Deine Frau so aus:? Halal ?

Grüüse vom

Liebeskasperl

J

Jakraphong

Gast
Es wird endlich mal Zeit, den Namen "Jakraphong" zu erklären.
- Jakra - bedeutet: ich habe eine Fliege entdeckt, die es nicht länger verdient hat, auf dieser Welt ausharren zu wollen.

- Phong - bedeutet eigentlich nur, das perfide Nebengeräusch einer herniedersausenden Fliegenklatsche nach einer optimal plazierten Ausgangsposition in Klammern (Volltreffer)

Wwwweenig gell? aber so ischt ees! ;-D

L

Lao Wei

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Als ich in Shanghai mit einer Maklerin auf Wohnungssuche war, besichtigte ich auch ein Apartment, wo die Besitzerin mit ihrem, vielleicht 2 jaehrigem Bengel auf dem Arm, anwesend war. Der schaute mich an, zeigte mit dem Finger auf mich und kraehte ununterbrochen "Lao Wei, Lao Wei". :heul:
Spaeter habe ich meine Maklerin gefragt, was das heisst :???: und sie antwortete mir, dass das ein positiver Ausdruck fuer Auslaender ist.

Hat mir ganz gut gefallen. Irgendwo sind wir ja alle Lau Weis. ;-D ;-D ;-D

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
@Fliegentöter (Jakraphong)
Möchte die schlüssige Erklärung deines Namens noch mit dieser Ergänzung untermauern:
Wie sicher viele wissen, heißt Fliege auf Thai „Mäng wan“. Bei dem von Fliegentöter benutzten Begriff „Jakra“ handelt es sich um die im Issaan und Laos übliche Wortbedeutung. Sie wird auch im Sanskrit verwendet.

Gruß

Mang-gon Jai

Thema:

Wo habt Ihr denn Eure Namen her ?

Wo habt Ihr denn Eure Namen her ? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben