Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?

Diskutiere Wo gibt's günstige Thailand-Flüge? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, ich plane mit meinem Freund im November / Dezember diesen Jahres nach Thailand zu fliegen. Region steht noch nicht 100%ig fest...
D

DomZon

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,
ich plane mit meinem Freund im November / Dezember diesen Jahres nach Thailand zu fliegen. Region steht noch nicht 100%ig fest, doch wollte ich mich schon mal ein bißchen umschauen, was es für Angebote gibt. Glaubt Ihr es ist günstiger eine Pauschalreise zu buchen oder eher Flug und Hotel getrennt zu reservieren?
Ich habe bei meiner Recherche diese Seite hier gefunden: http://www.thailand-flug-discount.de
Kennt jemand diese Seite und hat schon Erfahrungen gemacht?
Oder Ihr vielleicht einen anderen Tipp für mich, wo ich günstige Reisen / Flüge nach Thailand buchen kann?

Ich freue mich über jede Antwort. Schon mal vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

F

funnygirlx

Gesperrt
Reaktion erhalten
245
skyscanner oder swoodoo

und wenn du da denn besten preis hast von einer airlins, nochmal direkt bei der airline nachsehen ,manchmal noch mal 20e billiger
skyscanner inzwischen das beste auf dem markt

D

DomZon

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
danke für die schnelle antwort.
die beiden anbieter kenne ich natürlich. Dachte es gäbe vielleicht nen insidertipp?! :)

Ist denn pauschal billiger?

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
@DomZon...................bis November hast noch genug Zeit, laß Dir newsletter von QATARair, EMIRATES und ETIHAD zusenden, diese haben laufend Sonderangebote ( € 499,-/699,- ) oder beobachte EVAair, Srilanka-air, Türkischairline, Finnair, Aeroflott !!!!
Je nachdem wo Du abfliegen willst??
Dann würde ich mal sagen, nicht pauschal, kaufe günstigen Flug und buche hier ein Hotel, denn die Zimmerpreise sind hier günstiger vor Ort als aus dem Katalog in D.................

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Nicht immer ist pauschal billiger.
Pauschal ist aber manchmal preiswerter, vor allem für Newbies. Besonders die 15 Tagesangebote von Lidl, Aldi, REWE etc. sind preislich unschlagbar, dafür muss man Abstriche beim Komfort (Flugzeiten/ kurzer Urlaub etc.) machen.......

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.279
ja, mit ALDI nach CHA AM für € 999,- 2 Wo ???? "brrrrrrrrr......" Cha Am ist fürchterlich:eek2: oder Patong €1150,- ???

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Pauschal ist aber manchmal preiswerter, vor allem für Newbies. Besonders die 15 Tagesangebote von Lidl, Aldi, REWE etc. sind preislich unschlagbar, dafür muss man Abstriche beim Komfort (Flugzeiten/ kurzer Urlaub etc.) machen.......
Deshalb auch das Wort 'manchmal' ;-)

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
720
ja, mit ALDI nach CHA AM für € 999,- 2 Wo ???? "brrrrrrrrr......" Cha Am ist fürchterlich:eek2: oder Patong €1150,- ???
oder dieser hier: Das bucht kein Newbie auf eigene Faust billiger:

Rundreisen - Thailand - Einzigartige Kultur und Tradition | Berge & Meer

Rundreise mit Badeaufenthalt

999,00/p.P. für 14 Tage incl. Flug, Transfer Mittelklasse bis 4**** und Verpflegung

Inklusivleistungen

• Linienflug mit Zwischenstopp mit Sri Lankan Airlines (oder gleichwertig) von Frankfurt nach Bangkok und zurück in der Economy Class
  • Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Zug zum Flug 2. Klasse
    inklusive ICE-Nutzung
  • Transfers und Rundreise in klimatisierten Reisebussen oder Mini-Vans (je nach Gruppengröße) gemäß Reiseverlauf inkl. Eintrittsgelder
  • 7 Übernachtungen in Mittelklassehotels während der Rundreise
  • 2 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel Thai Garden Resort in Pattaya
  • Unterbringung im Doppelzimmer
  • 9 x Frühstück
  • 1 x Abendessen (Tag 6)
  • Deutschsprachige Reiseleitung
    (feste Sprechzeiten im Badehotel)

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Wer die Absicht hat, einen typischen 2/3 Wochen Badeurlaub zu machen (also in der Regel an einem festen Ort), wird Muehe haben, die Pauschalangebote preislich zu unterbieten.
Ob das die Absicht ist, geht aus dem Themenstart nicht ganz klar hervor.

Last Minute Angebote sind oft so ausgelegt, dass nur 1 bis 3 Uebernachtungen im Preis enthalten sind.
Das Hotel kann man dann einfach ignorieren und sich was eigenes suchen.

Eine gute Uebersicht ueber die Flugpreise (fuer Individualbucher) suche ich mir mit:

Billigflüge - günstige Flüge vergleichen mit momondo.de

Das ist ein "Meta"suchmaschine, die eine grosse Zahl von Anbietern durchsucht (und das nach meiner Erfahrung auch ungefiltert, also alles was es so gibt bis runter auf Egypt Air :rolleyes:).
Die vielbeworbenen grossen Suchmaschinen sind oft auf eine kleine Anzahl von Fluggesellschaften eingeschraenkt.
Ausserdem kann man mit momondo.de auch div. Varianten von Hin- und Rueckflugdatum (im Zeitraum eines Monats) sehen/durchspielen.

Wer Zeit und Muße hat, klappert eben verschiedene Suchportale ab.
Ein Kompettuebersicht ueber alle vorhandenen Linienfluege (Flugplan) kriegt man (in Englisch) mit:
FlightStats | Flight Airline Schedules, Search, and Planning

Die Angebote von Condor (condor.com) findet man aber wohl mit keiner Suchmaschine.
Oder weiss jemand mehr?

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Billigflüge - günstige Flüge vergleichen mit momondo.de

Das ist ein "Meta"suchmaschine, die eine grosse Zahl von Anbietern durchsucht (und das nach meiner Erfahrung auch ungefiltert, also alles was es so gibt bis runter auf Egypt Air :rolleyes:).
Momondo wird bei Firefox ausdrücklich mit einer Warnung "gilt als unzuverlässig" angezeigt. Vor dem Besuch der Seite wird gewarnt. ---->"Wollen Sie trotzdem die Seite öffnen?"

Ich hab mir das dann verkniffen

S

somtamplara

Senior Member
Reaktion erhalten
234
Firefox ist das offensichtlich nicht. Jedenfalls bei mir mit keinem Browser.
Und momondo.de ist selbst gar kein Anbieter, sondern nur eine Suchmaschine, die die Angebote vergleicht und zu den Anbietern umleitet.
Unser Service ist kostenlos, wir sind keine Reiseagentur, und wir erheben auch keine Buchungsgebühren. Viel Spaß bei deiner Reise!
Sieht so aus, als du ob du ein paranoides Tool hast.
Ich benutze es seit Jahren und sehe nicht, wo das Problem liegen sollte.

Habe extra mal McAfee Siteadvisor und Avast auf die Seite angesetzt, alles gruen.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Es lag an den Scribten, die von Momondo ausgeführt werden, ansonsten erinnert die Seite an einen abgespeckten skyscanner.de

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
fuer englischkundige schlage ich vor : KAYAK - Cheap Flights - Deals on Airline Tickets - Airfare - Compare Hundreds of Travel Sites

das ist DIE "Metasuchmaschine", auch fuer Gabelfluege

Ich buche oft bei der AIRLINE selbst ( Quatar, Thai, Emirates, Sri Lankan, Lufthansa) und habe stets nen Ueberblick wo ich was am guenstigsten bekomme. Die Airlines selbst bieten meist verschiedene Optionen an. Die billigsten sind halt nicht umbuchbar, oder die zweitbilligsten nur gegen Gebuehr umbuchbar, aber wenn man sich eh festgelegt hat, ist man bei der guenstigsten Option welche die Airline anbietet, immer sehr gut aufgehoben.

Thema:

Wo gibt's günstige Thailand-Flüge?

Wo gibt's günstige Thailand-Flüge? - Ähnliche Themen

• Gibt's in TH gruenen Rigips ?

Gibt's in TH gruenen Rigips ?: Problem: Die Innenwand unseres Hauses besteht aus Rigips - weissen Rigips. Nach 6 Jahren ist der nun teilweise abgefault, weswegen wir den...
  • Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand

Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand: Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand! Ist das die Zukunft der Pflege? Und was meinen die Pflegekräfte in Deutschland dazu?
  • Gibt's denn sowas ...

Gibt's denn sowas ...: 15-Jähriger revolutioniert die Krebsforschung | Mobilegeeks.de | Allgemein
  • Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?

Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?: Soweit ich weiß, gibt es das Wesen einer notariellen Beglaubigung in TH so nicht, aber vielleicht wisst Ihr mehr ? Mein Daddy wohnt in Patty und...
  • Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?

Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?: Im Vergleich zu Deutschland habe ich in Thailand nicht so oft Reihenhäuser gesehen. Woran liegt das? Mit 'Reihenhäusern' meine ich ganz...
  • Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand? - Ähnliche Themen

• Gibt's in TH gruenen Rigips ?

Gibt's in TH gruenen Rigips ?: Problem: Die Innenwand unseres Hauses besteht aus Rigips - weissen Rigips. Nach 6 Jahren ist der nun teilweise abgefault, weswegen wir den...
  • Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand

Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand: Ab sofort gibt's Geld vom Staat für Pflege in Thailand! Ist das die Zukunft der Pflege? Und was meinen die Pflegekräfte in Deutschland dazu?
  • Gibt's denn sowas ...

Gibt's denn sowas ...: 15-Jähriger revolutioniert die Krebsforschung | Mobilegeeks.de | Allgemein
  • Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?

Gibt's in TH sowas wie einen Notar ?: Soweit ich weiß, gibt es das Wesen einer notariellen Beglaubigung in TH so nicht, aber vielleicht wisst Ihr mehr ? Mein Daddy wohnt in Patty und...
  • Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?

Warum gibt's so wenige Reihenhäuser in Thailand?: Im Vergleich zu Deutschland habe ich in Thailand nicht so oft Reihenhäuser gesehen. Woran liegt das? Mit 'Reihenhäusern' meine ich ganz...
  • Oben