wo gibts den neuen Thaipass ??

Diskutiere wo gibts den neuen Thaipass ?? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Jetzt krieg ich es garnicht zusammen. Bekomme ich wenn den Pass meiner Frau wenn der abgelaufen ist den nur in Thailand ?? Ich meinte den auch...
N

nicknoi

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jetzt krieg ich es garnicht zusammen. Bekomme ich wenn den Pass meiner Frau wenn der abgelaufen ist den nur in Thailand ??

Ich meinte den auch über die thailändische Botschaft hier besorgen zu können, die auf der Botschaft in Frankfurt meinten das kann man nur vorort in Bangkok.

Muss ich dann die ganzen Unterlagen und Übersetzungen der Eheschliessung aus Deutschand mit ins "Land des Lächels" schleppen wie mir ein Botschaftsmitarbeiter sagte ??

Würde mich freuen wenn einer die aktuellen Notwendigkeiten weiss.

r+t
www.nicknoi.de

C

CNX

Gast
Denke das da etwas falsch verstanden wurde.

Wenn der Pass nach 10 Jahren abgelaufen ist kann, genau wie nach 5 Jahren eine Passverlängerung notwendig ist, dies hier in D bei der Botschaft in Berlin oder dem Konsulat in Frankfurt gemacht werden.

Wenn der Pass jetzt 10 Jahre alt und abgelaufen ist (solange sollte man aber nicht warten) muss ein neuer beantragt werden.

Die Informationen hierzu gibt es hier

Ist der Pass jetzt 5 Jahre alt und muss nur verlängert werden, gibt es die Informationen dazu hier

Stöber doch einfach mal im Board Behörden & Papiere.

Gruss
C N X

Thema:

wo gibts den neuen Thaipass ??

wo gibts den neuen Thaipass ?? - Ähnliche Themen

• Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?

Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?: Meine Frau hat heute auf dem Thai Konsulat in Frankfurt angerufen wegen einem NON-IMMIGRANT-O Visa für mich (möchte demnächst auswandern, im...
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?

Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?: Wer kann mir sagen, ob es den neuen Busshuttle vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport schon gibt! Ich habe etwas darüber gelesen, dass er...
  • gibt es was neues

gibt es was neues: letztes jahr musste ich den flughafen wechseln, um nach chiang rai zu kommen. ich komme am 1. mai in bangkok an,muss ich wieder am alten...
  • gibt es was neues - Ähnliche Themen

• Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?

Gibt es neue Visa Bestimmungen in Frankfurt?: Meine Frau hat heute auf dem Thai Konsulat in Frankfurt angerufen wegen einem NON-IMMIGRANT-O Visa für mich (möchte demnächst auswandern, im...
  • Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?

Gibt es neue/ fast neue Hotels oder Service-Appartments in Pattaya?: Hotels in Pattaya gibt es reichlich. Wer kann gute, vor allem NEUE und Preis-werte Hotels / Serviced-Appartments empfehlen??? Alle Kategorien...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?

Neuer Busshuttle Suvarnabhumi-Don Muang? Gibts den schon?: Wer kann mir sagen, ob es den neuen Busshuttle vom Suvarnabhumi Airport zum Don Muang Airport schon gibt! Ich habe etwas darüber gelesen, dass er...
  • gibt es was neues

gibt es was neues: letztes jahr musste ich den flughafen wechseln, um nach chiang rai zu kommen. ich komme am 1. mai in bangkok an,muss ich wieder am alten...
  • Oben