Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Diskutiere Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; könnte fast das sein, aber die Dame ist dort nicht mehr da https://goo.gl/maps/8BrEbQYNmrNMBYGy7
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
182
Die Dame sitzt gerade neben dem Weihnachtsbaum auf dem Sofa und liest ein Buch......... Meine Mutter ;-)

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
805
Wo gibt es den besten Kaffee?: Jeder hat seine eigene, subjektive Meinung dazu, deshalb ist diese Frage objektiv "unbeantwortbar"

Eine weitere Weisheit aus meiner Sammlung. (kleiner Scherz) :wink2:

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
182
Wo gibt es den besten Kaffee?: Jeder hat seine eigene, subjektive Meinung dazu, deshalb ist diese Frage objektiv "unbeantwortbar"

Eine weitere Weisheit aus meiner Sammlung. (kleiner Scherz) :wink2:
Deshalb hab ich geschrieben meiner Meinung nach......... Ich bin a Guter, gell :angel:

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
48
37611357nn.jpg

...ob er denn wohl auch schmeckt?! 555

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
Diese Technik der Fotozusammenstellung kommt mir bekannt vor. Bin mal gespannt wann die ersten abgenagten Fischgräten im Essens-Thread wieder auftauchen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Wasa, einer der ehemals Besten, übrigens, lebt in den Outskirts BKKs. Nicht im dunklen PTY, du unfähiges Itüpferl

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.660
Diese Technik der Fotozusammenstellung kommt mir bekannt vor. Bin mal gespannt wann die ersten abgenagten Fischgräten im Essens-Thread wieder auftauchen.
So viel ich weis, ist der Khlongoppa auf Lebenszeit hier verbannt.
Nachahmer, die so bescheuert sind, halte ich hier in diesem, unserem Forum für fast ausgeschlossen.8-)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
sollte der Linke der Kelu sein, dann gibts mit etwas weisseren Bart durchaus berechtigte Chancen beim Hemingway Look Alike Contest

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Hmm, mit nackeligen Greteln, äh Gräten, kann ich auf die Schnelle jetzt nicht dienen. Nur was Fischiges mit Spirit ...oder so. ;-)

37611721ky.jpg

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.177
Unser Bester aus Hanoi (mit typisch vietnamesischer Note - leicht kandiert) war alle geworden.
Nun ist Nachschub unterwegs:

Thema:

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?

Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?: Da hier so oft von den Qualitäts-Expat's und Touris an diversen Steintischen berichtet wird, wäre diese wichtige Frage auch noch zu klären...
  • Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?

Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?: Da hier so oft von den Qualitäts-Expat's und Touris an diversen Steintischen berichtet wird, wäre diese wichtige Frage auch noch zu klären...
  • Oben