Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Diskutiere Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ja, passt locker ins Handgepäck.
Bigfoot

Bigfoot

Senior Member
Reaktion erhalten
0
dann schon die billige Alukapsel-Version..verstehe..
Na ja, wenn ich einen qualitativ gleichwertigen Espresso will, dann lande ich bei Starbuks oder einem Lokal mit Illy Kaffee und der kostet locker 100 THB. Da sind die Kapseln noch lange günstiger.

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
46
soll ja auch welche geben,die ihre Frau mitschleppen,obwohl vor Ort sehr gute Auswahl wäre.
oder ihren Mann

Na ja, wenn ich einen qualitativ gleichwertigen Espresso will, dann lande ich bei Starbuks oder einem Lokal mit Illy Kaffee und der kostet locker 100 THB. Da sind die Kapseln noch lange günstiger.
In manchen, nicht mal so teuren Hotels, gibt es diese Maschinen samt Kapseln kostenlos auf den Zimmern.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.177
Hier gehts um den Geschmack.

Aber teuer ist der Starbucks-Kafee nicht.

Der "kleinste" (Short Cafee) kostet 1,79 €, würde anderswo aber als Pott gehandelt.

W

WaritSakon

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
den mit Abstand besten Kaffee in Thailand gibt es in JJ Coffee & Kitchen: frisch gemahlenen Arabica Bohnenkaffee von Hand aufgebrüht. Und dazu ein Stück Mango Kuchen mit Quarkboden und Kokosmilch - da kniest Du nieder!

K

khunchang

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hört sich gut an, vor allem der Kuchen. Wo ist das?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Wenn ich 1x/Jahr einen Kaffee trinke, dann der Cafe Boran, der traditionelle thailändische Kaffee aus dem kleinen Glas. In einem kleinen zusammengeschusterten Frühstücksladen ohne Farangs und Plastik People irgendwo in einer Soi. Die Umgebung und Atmosphäre ist genauso wichtig.
Und dort, im kleinen zusammengeschusterten Laden irgendwo in einer Soi, dort wo das Leben noch lebenswert ist, dich keiner fragt was du hast oder bist, passts.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
182
den mit Abstand besten Kaffee in Thailand gibt es in JJ Coffee & Kitchen: frisch gemahlenen Arabica Bohnenkaffee von Hand aufgebrüht. Und dazu ein Stück Mango Kuchen mit Quarkboden und Kokosmilch - da kniest Du nieder!

Wenn du niederkniest, mußt du dich dann wohl übergeben??:gruebel:

W

WaritSakon

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
Wenn du niederkniest, mußt du dich dann wohl übergeben??:gruebel:
jawoll - Du hast es erkannt - Du bist der Bringer der Woche - hat aber leider niemand erkannt. Du musst Dir einfach noch mehr Mühe geben, hau rein Alter. Dann wird man Dein Potenzial erkennen - und Dich irgendwann zum Voidepp erklären, denn nichts anderes wird Dir ansonsten gerecht. toi toi toi

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
182
jawoll - Du hast es erkannt - Du bist der Bringer der Woche - hat aber leider niemand erkannt. Du musst Dir einfach noch mehr Mühe geben, hau rein Alter. Dann wird man Dein Potenzial erkennen - und Dich irgendwann zum Voidepp erklären, denn nichts anderes wird Dir ansonsten gerecht. toi toi toi
Und du bist der Freitagskracher, aber egal. Wir wollen ja wissen wo es den besten Kaffee gibt, auch ohne Kniefall :wink2:

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.118
Toffee Cake Chonburi by Mattana

Cake und Café gibt es mehr als genug in Thailand,
Toffee Cake Chonburi by Mattana ist eine Erwaehnung wert im Bereich Cafe/Baeckerei :

Es gibt mehrere in Chonburi , wir selbst machen auf der morgendlichen Runde gerne mal einen Stop unweit des Provincial Court, in einer unscheinbaren Nebenstrasse der Noppharat Alley…

…der Ice-Café wird selbstverstaendlich frisch zubereitet…

…koennte gerne geschmacklich noch etwas intensiver sein, was mir jedoch im Unterschied zu vielen anderen Ice-Café’s gut gefaellt ist, dass nach 2 kraeftigen Schluck Café nicht nur Eiswuerfel uebrig sind oder die Eiswuerfel/crushed ice nach kurzer Zeit den Café verwaessert….

…das Angebot an Backwaren ist nicht besonders umfangreich , dafuer kann beim Geschmack gepunktet werden , die Cookies in der mittleren Ablage ….

…muessen sich nicht hinter einer Konditorei verstecken und der Toffee Cake ist luftig locker sowie der Nussueberzug nicht zu klebrig ….

…der Toffee Cake schmeckt nicht nur ofenfrisch , sondern auch noch am Folgetag , sofern es Reste vom Vortag gibt, werden diese zum halben Preis in aller frueh angeboten ….schmeckt immer noch sehr gut ….

…ein Stueck ofenfrischer Toffee Cake und die Neuesten Hasen aus dem Pool Party Thread nach der morgendlichen Runde……..

…..nicht immer nur meckern……

Powermaxe

Powermaxe

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Ich order meinen Kaffee direkt beim Erzeuger in Chum..... Sorte Robusta, mag es etwas kräftiger. Zubereitet wird der Kaffe in einem
Vollautomaten von De Longhi.

Bestelle immer 5 Kilo, abgepackt in 500 Gramm Vakuum Beutel. Preis je Kilo mit Fracht 270 Baht. Der Erzeuger hat auch Arabica ist mir aber zu lasch.

Ernest

Ernest

Full Member
Reaktion erhalten
21
Wo gibst den besten Kaffee in Thailand????
Seit Jahren mit Top Qualität: "Ink & Lion", Eigenröstungen mit Probat Röster, gebraut wird mit La Marzocco. Lage: einen Steinwurf (200m) entfernt von BTS Ekkamai.
Einige Meter weiter (fast gegenüber) das sehr gut bewertete "Chapter 63"...
Mein Top Favorit: "Compass Coffee Roasters" in Kabinburi (hier arbeitet eine "Spirit" von Kees van der Westen!).
Geheimtipp: Ban Phe (Fährhafen nach Ko Samet): "Raan Cafe" mit eigener hervorragender Rösterei.
Die Besitzer von Compass Coffee Roasters und Raan Cafe sind gute Kumpels von mir.

P.S.: ansonsten behaupte ich einfach mal frech daß es hier bei mir, mit den besten Cappuccino in TH gibt;-)

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
182
Hier gibts meiner Meinung nach den besten Kaffee ca. 300m dem Pfeil auf dem Schild Richtung Ratchada 18 folgen, da ist ein kleines Kaffee am Eck. Einfach und gemütlich DSC04574.jpgDSC04575.jpgDSC04573.jpgDSC04577.jpgDSC04530.jpg

Thema:

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand?

Wo gibt es den besten Kaffee/Cappuccino/ Espresso, das beste Cafe in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?

Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?: Da hier so oft von den Qualitäts-Expat's und Touris an diversen Steintischen berichtet wird, wäre diese wichtige Frage auch noch zu klären...
  • Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand? - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Es gibt hier ein bestialisches Problem

Es gibt hier ein bestialisches Problem: Hier im Dorf geht ein schwarzer Kater um, der systematisch alle Kätzchen die er erwischen kann tötet. Ich habe mich im Internet bereits schon...
  • Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?

Bin jetzt oft in Bangkok, gibt es einen festen Treffpunkt für DACH Ausländer ?: Es existiert wohl ein DACH Frauen Treff, aber da ich männlich bin ist der wohl nicht das Richtige :-) Gibt es etwas in der Art auch für Männer ...
  • Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?

Neue Hotel oder Condo/Serviced Appartment. Wo gibt es die besten Angebote in Pattaya?: Wer kennt NEUE Hotels (frisch renovierte) oder Serviced-Appartments mit neuzeitlichem Standard, wie kostenlosem Internet, guter Lage und...
  • Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?

Wo gibt es die besten Steintische in Pattaya und/oder dem Rest von Thailand?: Da hier so oft von den Qualitäts-Expat's und Touris an diversen Steintischen berichtet wird, wäre diese wichtige Frage auch noch zu klären...
  • Oben