www.thailaendisch.de

Wo findet man Was in Thailand / Bangkok ??

Diskutiere Wo findet man Was in Thailand / Bangkok ?? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Dachte es waere eine gute Idee mal so ein Thema zu starten . Jeder der ein Produkt oder eine Diensleistung sucht , kann hier Fragen stellen und...
K

Kumanthong

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
85
Dachte es waere eine gute Idee mal so ein Thema zu starten .

Jeder der ein Produkt oder eine Diensleistung sucht , kann hier Fragen stellen und von den zahlreichen Experten eine Antwort bekommen . :D

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben und freundlich zu bleiben . :)

K

Kumanthong

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
85
Stelle dann mal die erste Frage .

Ich suche Bondo-Fuellmasse oder ein gleich-artiges Produkt .
Es sollte glatt austrocknen und schleifbar sein ( mit Sandpapier ) .

Habe im Homepro und Homeworks gesucht aber nur Wand und Holzspachtel gefunden .
Oder aber Exopit Fueller der aber nicht schleifbar ist .

Brauche den Bondo-Fueller fuers Auto und Modellbau-Projekte .

Bin fuer jede ( gute ) Antwort dankbar . Am liebsten waeren mir Links zu Online Shops .

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.389
Vielleicht mal beim Autozubehoer oder einer Werkstatt schauen? Faehrt doch genug Spachtelmasse durch die Gegend, irgendwo muss die ja herkommen 8-).

K

Kumanthong

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
85
Vielleicht mal beim Autozubehoer oder einer Werkstatt schauen? Faehrt doch genug Spachtelmasse durch die Gegend, irgendwo muss die ja herkommen 8-).
danke . hab ich auch schon dran gedacht . werd mal die tage schauen gehn .
hab aber langsam keinen bock mehr auf inkompetente thais die immer nur : mai mi sagen . auch wenn sie direkt vor dem produkt stehen .
oder einem farang immer das teurste produkt verkaufen wollen und die billigen sind zufaelligerweise immer ausverkauft :p
die haben manchmal keinen bock zu arbeiten glaub ich . erinnert mich an media-markt und saturn in schland :furious:

B

Blacky

Full Member
Reaktion erhalten
5
Stelle dann mal die zweite Frage .

Hat schon mal jemand Sicherheitsfolie (mind. 12 mil) für Glasfenster bzw. Türen in Thailand gesehen und wenn ja , wo.

Danke für evtl. Hinweis

ediundbledi

ediundbledi

Senior Member
Reaktion erhalten
130
Habe auch eine Frage, der Thread kommt mir gerade recht:
weiß jemand, wo man Eierkartontrays, also ich meine die ca. 30x30cm großen Trays günstig in großen Mengen herbekommt? Auch zweite Wahl oder vom Laster gefallen (meine ich wörtlich nicht im übertragenen Sinne).
Am besten mit Preis...

K

Kumanthong

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
85
weiß jemand, wo man Eierkartontrays, also ich meine die ca. 30x30cm großen Trays günstig in großen Mengen herbekommt? Auch zweite Wahl oder vom Laster gefallen (meine ich wörtlich nicht im übertragenen Sinne).
Am besten mit Preis...
wenn du ein/ einen thai helfer hast kannst du hier mal anrufen
¨Ó˹èÒ¶Ҵä¢è¡ÃдÒÉ

oder hier
Bangkok Eggtray ? ?? ? ? ¤??ü???? tel. 02-8891381-2

fuer was brauchst du die eigentlich ?

K

Kumanthong

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
85
Stelle dann mal die zweite Frage .

Hat schon mal jemand Sicherheitsfolie (mind. 12 mil) für Glasfenster bzw. Türen in Thailand gesehen und wenn ja , wo.

Danke für evtl. Hinweis
schauste hier . aber auch da ist thai-kenntnis voraussetzung

weiss nicht ob die liefern , am besten anrufen und fragen .

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.935
Am besten mit Preis...
hab sowas im Makro gesehen

B

Blacky

Full Member
Reaktion erhalten
5
schauste hier . aber auch da ist thai-kenntnis voraussetzung

weiss nicht ob die liefern , am besten anrufen und fragen .
wo schauen :confused: und wo anrufen ???:help:

@yogi
ich hatte nach Sicherheitsfolie und nicht nach Sonnenschutzfolie oder ähnlichem Kram gefragt,
trotzdem danke

K

Kumanthong

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
85
Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.224
@yogi
ich hatte nach Sicherheitsfolie und nicht nach Sonnenschutzfolie oder ähnlichem Kram gefragt,
trotzdem danke
Blacky ich hab mir den Thread nicht extra noch einmal durchgelesen. Konnte mich noch an Fenster und Folie erinnern.
Schade das nichts für dich dabei war.

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.389
Hab auch einen, wir suchen einen nicht zu grossen Steintisch fuer den Garten. Sowas in der Art:

p1000334.jpg

Hat jemand 'ne Idee, wo man sowas in BKK/Bang Na kaufen kann?

K

Kumanthong

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
85
Hab auch einen, wir suchen einen nicht zu grossen Steintisch fuer den Garten. Sowas in der Art:

Anhang anzeigen 8393

Hat jemand 'ne Idee, wo man sowas in BKK/Bang Na kaufen kann?
Ich sehe die oefters mal . dort wo sie baeume und toepfe und so nen kram verkaufen . weiss nicht obs in bang na sowas gibt . aber in bang khae haben wir ne strasse da reiht sich ein laden an den anderen . oder bei manchen von den kleinen moebel-laeden gibts die tische auch .

wenn du den weg nicht scheust kannst du auch zum sanam luang 2 market fahren . da findest den tisch garantiert .
Sanam Luang 2 Market, Bangkok

oder die teurere variante bei homepro / work .

MadMac

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.389
Ja, das Zeugs ist halt gross und schwer, drum waere es gut, irgendwo hier jemand zu finden, der sowas verkauft. Muss mal bisschen spazieren fahren.

I

ILSe

Gast
Mac, bist nun Steintischler? Chang Muskelshirt angezogen? ;)

Thema:

Wo findet man Was in Thailand / Bangkok ??

Wo findet man Was in Thailand / Bangkok ?? - Ähnliche Themen

• der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!

Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!: Hallo, zuerst, in Sachen "schöne Wohnung" war ich nur mit meiner ersten dt. Frau einig! Mit meiner 2. vn Frau, da war es für sie egal, da hätten...
  • Wie findet man am besten eine Tankstelle in der Umgebung?

Wie findet man am besten eine Tankstelle in der Umgebung?: Habe mir ein Moped zugelegt (union auction, danke für den Tipp an MadMac... war eine lustige Geschichte) und frage mich gerade, wie ich am...
  • wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?: North-East Thailand Isan Map - Issan Karte [Isaan-Map] Nach meiner Auffassung ist diese Karte relativ übersichtlich. Für ein Befahren von...
  • und welchen Film findet ihr gut...

und welchen Film findet ihr gut...: sehe gerade Matrix und dabei ging mir so durch den Kopf, was sehen so die Nittaya-Member eigentlich? Meine Favoriten sind natürlich gewalttätig...
  • und welchen Film findet ihr gut... - Ähnliche Themen

• der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!

Renovierung, ein wenig neue Schränke... meine Frau findet es unnötig!: Hallo, zuerst, in Sachen "schöne Wohnung" war ich nur mit meiner ersten dt. Frau einig! Mit meiner 2. vn Frau, da war es für sie egal, da hätten...
  • Wie findet man am besten eine Tankstelle in der Umgebung?

Wie findet man am besten eine Tankstelle in der Umgebung?: Habe mir ein Moped zugelegt (union auction, danke für den Tipp an MadMac... war eine lustige Geschichte) und frage mich gerade, wie ich am...
  • wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?: North-East Thailand Isan Map - Issan Karte [Isaan-Map] Nach meiner Auffassung ist diese Karte relativ übersichtlich. Für ein Befahren von...
  • und welchen Film findet ihr gut...

und welchen Film findet ihr gut...: sehe gerade Matrix und dabei ging mir so durch den Kopf, was sehen so die Nittaya-Member eigentlich? Meine Favoriten sind natürlich gewalttätig...
  • Oben