F
freeswan
Gast
Hallo, wiedermal eine Frage. Wenn man in Thailand zur Thai Massage geht und dann diese Kraeuter Kompressen bekommt, dann werden die zumeist in einem dieser roten Poette unter heissen Dampf gestellt und heiss gehalten. Man kann diese Poette anscheinend vegetable steamer nennen, unter Umstaenden auch Sukiyaki Pot, wie sie aber richtig heissen weiss ich nicht. Es muesste da so eine Metaleinlage mit Loechern drin sein, so dass unten Wasser ist und oben die Kompressen. Ich glaube deshalb sind diese Toepfe auch 2-geschossig. Nun bin ich in Deutschland und brauche so einen Pot (fuer oben genannte Zwecke). Habe schon im Web gesucht aber ausser einem kleinen Bild auf der Robinson Dep. Store Webseite (http://www.robinson.co.th/appliance.asp)habe ich nichts gefunden.
Der Pot muss elektrisch sein und warm/heiss halten koennen.
Kann mir jemand sagen wo ich eine Auswahl dieser Toepfe in D oder evtl. auch Basel/Schweiz finden koennte? Oder eine Webseite, auf der ich mich schlau machen kann? Oder bin ich zu optimistisch?
Vielleicht weiss ja auch die eine oder andere Eurer Frauen etwas. Danke Euch fuer Eure Hilfe, war bisher immer sehr useful!
Herzliche Gruesse, freeswan
Der Pot muss elektrisch sein und warm/heiss halten koennen.
Kann mir jemand sagen wo ich eine Auswahl dieser Toepfe in D oder evtl. auch Basel/Schweiz finden koennte? Oder eine Webseite, auf der ich mich schlau machen kann? Oder bin ich zu optimistisch?
Vielleicht weiss ja auch die eine oder andere Eurer Frauen etwas. Danke Euch fuer Eure Hilfe, war bisher immer sehr useful!
Herzliche Gruesse, freeswan