www.thailaendisch.de

Wo Betreuung noch bezahlbar ist

Diskutiere Wo Betreuung noch bezahlbar ist im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Begleitete Ferien und Langzeitaufenthalte in Chiang Mai, Nordthailand Ein Angebot für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen Herzliche...
wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Hallo Kuki,
ich habe davon schon öfters gehört und im TV brachten sie mal einen sehr interessanten Beitrag darüber.
Trotzdem hoffe ich niemals betroffen zu sein. Wenn mir vorher noch die Wahl bleibt, dann lieber die Wat Mauer.

S

Samuianer

Gast
wingman" schrieb:
...
Trotzdem hoffe ich niemals betroffen zu sein. Wenn mir vorher noch die Wahl bleibt, dann lieber die Wat Mauer.

Da mach dir mal keine Sorgen, WENN dem so ist, dann ist dir DAS auch EGAL! ;-D

K

Kuki

Gast
täglich Omega 3 soll es angeblich verhindern.

Und mehrere Grippeschutzimpfungen in Folge sollen angeblich ein Garant für Alzheimer sein

:nixweiss:
die Weisheiten hab ich aus meiner Praxiszeit

Kuki

S

Samuianer

Gast
Kuki" schrieb:
täglich Omega 3 soll es angeblich verhindern.

Und mehrere Grippeschutzimpfungen in Folge sollen angeblich ein Garant für Alzheimer sein
Reicht viel Meeresgetier, Fisch, frisch?

Reicht taeglich mindestens Eine, horizontal, vertikal. diagonal....?

Schutzimpfungen hab' ich bis auf die ueblichen waehrend der Kindheit und mal 'ne Tetanus Auffrischung... keine weiteren... wollte ja kein freiwilliges Testobjekt werden!

K

Kuki

Gast
dreimal wöchentlich Fisch sollte reichen (mal googeln...verschiedene Sorten, verschiedener Omega 3 Gehalt)

beste Voraussetzungen in Thailand (Deutschland...außer Küste...eher schlecht)

Omega 3 Öle gibt es auch, genauso wie Magarine und co.

Das ganze hat auch einen Anti-Aging Effekt!!

Kuki

S

Samuianer

Gast
Kuki" schrieb:
dreimal wöchentlich Fisch sollte reichen (mal googeln...verschiedene Sorten, verschiedener Omega 3 Gehalt)

beste Voraussetzungen in Thailand (Deutschland...außer Küste...eher schlecht)

Omega 3 Öle gibt es auch, genauso wie Magarine und co.

Das ganze hat auch einen Anti-Aging Effekt!!

Kuki

mindestens 3 x woechentlich Sahshimi von Lachs, Maguro Akami, (besser waere Toro), Makrele, Ebi (Garnele), Ikura (Lachs Eier)...

auch gern mal Auster, Pfahlmuschel, Herzmuschel, Miesmuschel, Red Snapper... Black Pomfret, Pla Tuu... die Auswahl ist ja gewaltig...

Ausserdem gruenen Tee, ungesuesst... Kokosnusssaft von der "gruennen, jungen Nuss", div. Fruechte und Gemuese... regelmaessig 'n Fruechtchen! ;-D

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Wenn meine Frau hier ist wird es öfters leckeren Fisch geben, viel Gemüse ..........
Wozu ich allein bislang wenig Lust hatte zum Beispiel Rad fahren......wird öfters auf der Tagesordnung stehen.
Überhaupt mehr Bewegung steht auf dem Plan......Badminton etc..
Das tut dem alten Garfield (Wingman) mal ganz gut.

S

Samuianer

Gast
Kuki" schrieb:
@Samuianer

sieht gut aus...du kommst durch ;-D

Gruß Kuki :wink:

Arbeite dran, so weit so gut!

Achte halt auch uaf gute, regelmaessige Spuelung!

@wingman: sei bloss vorsichtig mit der Freizeitgestaltung! Lass deine Frau nicht im Stich! ;-D

Ich hab ma irgendwo gelesen, einmal.... ist do gut wie ne' Stunde Rad fahren oder so... :cool: So gesehen bin ich Extremsportler! :lachen:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.131
Du haust mal wieder ganz schön auf den grossen braunen Haufen. ;-D
btw. der Doc war bei den Ärzten ohne Grenzen, hat dann, als sein Vater Alzheimer bekam die Klinik gegründet.
Gruss Jürgen

Thema:

Wo Betreuung noch bezahlbar ist

Wo Betreuung noch bezahlbar ist - Ähnliche Themen

• Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter

Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter: Du wirst lachen, aber viele alte Menschen flüchten tatsächlich aus Deutschland, weil sie Angst haben, von ihren Angehörigen entmündigt zu...
  • Thailand - Leben nicht mehr bezahlbar

Thailand - Leben nicht mehr bezahlbar: Hallo Leute Ich würde gerne mal verschiedene Meinungen über die Preisentwicklung in Thailand hören und wie lange ihr denkt, dass das Leben in...
  • TV Sender und PC Betreuer

TV Sender und PC Betreuer: Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr Wie hoch liegen denn die Einschaltquoten dieser Sender. I.d.R. bei unter 1%. Und...
  • Betreuung in diesem Forum

Betreuung in diesem Forum: Die Betreuung in diesem Forum ist spitze. Ich kann aus Erfahrung sprechen. Hatte versehentlich mein Account gelöscht..wurde seitens des Webmaster...
  • Betreuung in diesem Forum - Ähnliche Themen

• Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.

Suche Infos - Unterkunft mit Betreuung für Behinderte.: Möchte Ende des Jahres von Nov. bis Febr. In Thailand überwintern. Bin 68, behindert, spastische hemiparese, leicht gehbehindert und seit 10...
  • Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter

Betreuung / Pflege / Vormundschaft im Alter: Du wirst lachen, aber viele alte Menschen flüchten tatsächlich aus Deutschland, weil sie Angst haben, von ihren Angehörigen entmündigt zu...
  • Thailand - Leben nicht mehr bezahlbar

Thailand - Leben nicht mehr bezahlbar: Hallo Leute Ich würde gerne mal verschiedene Meinungen über die Preisentwicklung in Thailand hören und wie lange ihr denkt, dass das Leben in...
  • TV Sender und PC Betreuer

TV Sender und PC Betreuer: Re: Wirtschaftskrise - Wo geht der "Zug hin" - was denkt Ihr Wie hoch liegen denn die Einschaltquoten dieser Sender. I.d.R. bei unter 1%. Und...
  • Betreuung in diesem Forum

Betreuung in diesem Forum: Die Betreuung in diesem Forum ist spitze. Ich kann aus Erfahrung sprechen. Hatte versehentlich mein Account gelöscht..wurde seitens des Webmaster...
  • Oben