www.thailaendisch.de

Wo am liebsten tot?

Diskutiere Wo am liebsten tot? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; würdet ihr lieber in Thailand sein, auch wenn ihr gerade nicht in Thailand seit? oder lieber in die alte Heimat überstellen lassen? oder egal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.342
würdet ihr lieber in Thailand sein, auch wenn ihr gerade nicht in Thailand seit? oder lieber in die alte Heimat überstellen lassen? oder egal

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
590
Benni..Benni..Bennni..Ich mache mir langsam sorgen um dich...:skull::angel:

K

klabauter

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Ist das nicht wurscht? Hin ist hin

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.342
Bitte nicht missverstehen, diese Umfrage soll davon ausgehen, daß man nicht notgedrungen dort tot sein wird, wo man sich notgedrungen befindet

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.275
irgendwie egal wo............Hauptsache es geht schnell ! Natürlich wäre es netter wenn man im Arm seiner Frau dahingeht, aber.." s kimmt wias kimmt" !

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.455
@benni, Du glaubst? Dem Himmel oder der Hoelle ist es schnuppe von wo Du anreist.
Du glaubst nicht? Deinem Koerper ist es schnuppe wo er vermodert.
Du glaubst an Reinkarnation? In Thailand koenntest Du als Varan widergeboren werden, in D als Schaeferhund. Als Kakerlake koenntest Du hueben wie drueben zurueckkommen. Schwere Entscheidung.
Ich werde zu Hause beim voegeln sterben. Das ist dort wo gerade mein Bett steht.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.036
Bitte nicht missverstehen, diese Umfrage soll davon ausgehen, daß man nicht notgedrungen dort tot sein wird, wo man sich notgedrungen befindet
welche Not drängt Dich eigentlich im Augenblick, isses soweit?

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.342
Ich meinte die ganze Zeit nachher körperlich. Lieber den Leichnam in einer Tempelwand Khon Kains zu Lebzeiten wissend oder im Sarg am Friedhof in Garmisch Partenkirchen oder wurscht oder ins Meer pulverisieren oder für medizini. Zwecke oder oder

K

klabauter

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Hä? Man ist nicht dort tot wo Mann gerade ist. Hast du was geraucht oder macht das der Lao kau ?

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.342
klabauter, gemeint wäre: Mann, Frau, Transsexueller etc ist in Thailand, stirbt in Thailand und niemand kann sich die Überstellung leisten und der, die, das Tote wird auf Grund dessssen notgedrungen in Nakhon Tumbleweed eingeäschert, obwohl er lieber am Münchner Schickimicki Friedhof liegen würde.

Und so auch vice versa

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
590
Benniiii hör auf Amon Düül Musik zu hören....:mad:
Damit zieht man sich..hmmm..ungute Substanzen an...Ich könnte es drastischer ausdrücken..aber nicht online..:mad:

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.342
Ok, ok, es sehs ein. Ab jetzt höre ich nur mehr schweizer Gardemusik mit Alphorn und Osterratschen und Peitschenzischen.

Spass beiseite. Bitte nicht diesen Fred ins Lächerliche ziehen. Sonst kommt der Mac daher, der mit dem Grab unterm Eigenbaugrill, und verschiebt ihn sogar

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
895
Mach eine Seebestattung. Dann hast du beides.

benni

benni

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4.342
ohokidoki.

Starten wir die Umfrage einfach von vorne:

Wer würde am liebsten in Thailand ruhen?

Wer würde am liebsten in DACHST (Deutschland, Austria, CHweiz, SüdTirol) ruhen?

könnte der/die Betreffende sich das bei Lebzeiten wünschen und aussuchen

oder halt Option 3: wurscht. oder Option 4: woanders

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
590
Monaco..wo es am teuersten ist..
Moment mal..heeee....Ich habs......der Vatikan...noch toppen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo am liebsten tot?

Wo am liebsten tot? - Ähnliche Themen

• Thais und die liebe Arbeitswelt

Thais und die liebe Arbeitswelt: Angeregt durch das informative ,aber alte Buch ,Kulturschock Thailand habe ich mal ein paar Punkte zusammengefaßt. Ich will mit diesen Zeilen...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Lieben und Töten, 20.3.06, 20.15, ZDF

Lieben und Töten, 20.3.06, 20.15, ZDF: Die Buchillustratorin Isabelle besucht mit ihrem Mann Tom ihre beste Freundin Julia, die in Thailand eine Tauchschule besitzt. Isabelle hofft...
  • Lieben und Töten, 20.3.06, 20.15, ZDF - Ähnliche Themen

• Thais und die liebe Arbeitswelt

Thais und die liebe Arbeitswelt: Angeregt durch das informative ,aber alte Buch ,Kulturschock Thailand habe ich mal ein paar Punkte zusammengefaßt. Ich will mit diesen Zeilen...
  • Thailänder lieben Tiere..................

Thailänder lieben Tiere..................: wenn das so wäre dürfte es keine Strassenhunde gäben, gestern tauchten zwei Kreaturen halb verhungert vor unseren Haus auf, ich hab sie gefüttert...
  • Ich liebe es hier in Thailand zu Leben

Ich liebe es hier in Thailand zu Leben: Guten Abend zusammen, nach über 2 Jahren die ich nun hier in Thailand in der Provinz Suphanburi lebe kann ich mir nicht vorstellen jemals nach...
  • Binationale Liebe Thailand/Österreich

Binationale Liebe Thailand/Österreich: Hallo, ihr Lieben, vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir sind am Recherchieren für die zweite Staffel unserer Reportagereihe "Amore unter...
  • Lieben und Töten, 20.3.06, 20.15, ZDF

Lieben und Töten, 20.3.06, 20.15, ZDF: Die Buchillustratorin Isabelle besucht mit ihrem Mann Tom ihre beste Freundin Julia, die in Thailand eine Tauchschule besitzt. Isabelle hofft...
  • Oben