Wo am besten günstig einen Flug von Bangkok nach Phuket buch

Diskutiere Wo am besten günstig einen Flug von Bangkok nach Phuket buch im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich möchte gerne im Oktober von Bangkok nach Phuket fliegen. Wie und wo kann ich am günstigsten einen Flug buchen? Über die Webseiten der...
T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich möchte gerne im Oktober von Bangkok nach Phuket fliegen. Wie und wo kann ich am günstigsten einen Flug buchen?

Über die Webseiten der Thai kostet der Spaß 400,00 für zwei Personen und über Bangkok Air 280,00 Euro.

Gibt es einen Flug nicht etwas günstiger? Danke.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.166
Re: Wo am besten günstig einen Flug von Bangkok nach Phuket

Bangkok Phuket fliegste einfach fuer ab € 30,--.

Einfach zum Airport gehen und den naechsten, guenstigen Flug direkt bei den Gesellschaften erfragen.

O

olisch

Gast

Air Asia
1-2go
Nok Air

vergleiche die Preise an dem geplanten Datum und nimm dann den günstigtsten Flug bzw. den Flug dessen Flugdaten Dir am besten passen.

Buchen kannst du bedenkenlos online.

Gruß

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Hallo olisch,

danke für die drei Links :-)

Der Flug kostet mit Air Asia für zwei Erwachsene und ein Kleinkind (23 Monate) so nur noch 118,00 Euro hin und zurück - ich denke das ist ok und ich werde buchen.

Oder spricht irgendetwas gegen Air Asia in Bezug auf Kleinkind bzw. Gepäcksmitnahme???

O

olisch

Gast

turbocarl69" schrieb:
Oder spricht irgendetwas gegen Air Asia in Bezug auf Kleinkind bzw. Gepäcksmitnahme???
bei Air Asia hast Du nur 15 kg Gepäck pro Person frei, das Du mitnehmen darfst, ansonsten kostet es Aufpreis (80 THB pro Kilo domestic / 160 THB pro Kilo international)

Gruß

T

turbocarl69

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0

Oh danke - das ist ein wichtiger Hinweis ... wir haben natürlich viel mehr als 15 kg dabei ...

Dann ist es eventuell besser, wenn ich drei Erwachsene (wenn möglich buche), damit ich 3x 15 kg frei habe.

Thema:

Wo am besten günstig einen Flug von Bangkok nach Phuket buch

Wo am besten günstig einen Flug von Bangkok nach Phuket buch - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Wie kommt man am Besten und Günstigsten von Bangkok in den Süden

Wie kommt man am Besten und Günstigsten von Bangkok in den Süden: Hi Leute, wir fliegen Ende Dezember nach Bangkok um von dort dann weiter auf die Inseln im Süden zu kommen. Jetzt ist die Frage wie wir da am...
  • Wie kommt man am Besten und Günstigsten von Bangkok in den Süden - Ähnliche Themen

• Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto

Welche SIM Karte am Besten für Bankkonto: Hallo, ich habe einmal in D vergessen, meine SIM Karte, welche bei meiner Bank (SCB) für die mobile Pin hinterlegt ist, auf zu laden. Jetzt Karte...
  • Wie am besten die thailändische Sprache lernen

Wie am besten die thailändische Sprache lernen: Habe in anderem Teil des Forums wo es um Integrationskurse ging gelesen, die meisten Männer sind logischer Weise dafür, das ihre thailändischen...
  • Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !

Wer ist noch betroffen ... Best Deal Flights - Insolvenz !: Ich hoffe dass sich möglichst wenig bei mir melden werden. Wir haben bei Best Deal Flights Flüge nach Bangkok gebucht, nachdem letztes jahr auch...
  • Wie kommt man am Besten und Günstigsten von Bangkok in den Süden

Wie kommt man am Besten und Günstigsten von Bangkok in den Süden: Hi Leute, wir fliegen Ende Dezember nach Bangkok um von dort dann weiter auf die Inseln im Süden zu kommen. Jetzt ist die Frage wie wir da am...
  • Oben