WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!

Diskutiere WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute! Habe eine Frage, werde ab dem 3 Juli in BKK verweilen und danach nach Koh Lipe gehen! Wie schaut es in Thailand mit der Übertragung...
D

danydan1160

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute!

Habe eine Frage, werde ab dem 3 Juli in BKK verweilen und danach nach Koh Lipe gehen! Wie schaut es in Thailand mit der Übertragung der WM aus ?!?!?!? Da die spiele ja auch erst um 01:30 früh Thailändischer Zeit beginnen..kann mir jemand genaueres sagen ?!?!?!?

DANKE & LG

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
6.098
Thema:

WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?!

WM2010 - Thailand - Fernsehen ?!?! - Ähnliche Themen

• Zweitwohnungssteuer Thailand

Zweitwohnungssteuer Thailand: Thailand schaut gerne ab ,was für Steuern andere Länder haben. Das Lieblingskind in Punkte Steuern ist vermutlich Deutschland. ;-) Was flatterte...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....

Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....: 27.03.2021, 13:22 MESZ EDIT// Ich habe den Thread Titel geaendert, weil ich es fuer besser halte, wenn nicht fuer jede Frage im gleichen...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Youtuber Aktuell in Thailand

Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Youtuber Aktuell in Thailand - Ähnliche Themen

• Zweitwohnungssteuer Thailand

Zweitwohnungssteuer Thailand: Thailand schaut gerne ab ,was für Steuern andere Länder haben. Das Lieblingskind in Punkte Steuern ist vermutlich Deutschland. ;-) Was flatterte...
  • Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021

Flugpreise von DACH nach Thailand haben sich verdoppelt - auch im Herbst und Winter 2021: Wenn Ihr irgendwann nach Thailand fliegen wollt, solltet Ihr anfangen zu sparen. Preiswerte Flüge von DACH nach Bangkok kosteten früher für zwei...
  • Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....

Umzug nach Thailand / Schulbesuch, Bankkonto, Adresse in D und und und ....: 27.03.2021, 13:22 MESZ EDIT// Ich habe den Thread Titel geaendert, weil ich es fuer besser halte, wenn nicht fuer jede Frage im gleichen...
  • Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂

Seit einem Jahr Leben in Chiang Mai 🙂: Hallo, ich bin seit bisschen über einem Jahr in Chiang Mai, direkt vor Corona eingereist und sehr glücklich 🙂 Ich habe auch einen kleinen YouTube...
  • Youtuber Aktuell in Thailand

Youtuber Aktuell in Thailand: Hier wieder ein neues Video von Mario Zwick Wer auf Hunde Tiere steht hier geht es lang.
  • Oben