wm in vancuver

Diskutiere wm in vancuver im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; auszug aus der main post den ich über googlen erhielt.... ´Den asiatischen Tag komplettierte die [highlight=yellow:2ec8bc8cc9]Thailänderin...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
auszug aus der main post den ich über googlen erhielt....

´Den asiatischen Tag komplettierte die [highlight=yellow:2ec8bc8cc9]Thailänderin Udomporn Polsak[/highlight:2ec8bc8cc9], die die [highlight=yellow:2ec8bc8cc9]Kategorie bis 53 kg gewann[/highlight:2ec8bc8cc9] :super: .
Die 22 Jahre letztjährige WM-Dritte bewältigte im Zweikampf 222,5 kg (100,0/122,5) und konnte nur dank ihres um 160 Gramm geringeren Körpergewichts vor der nordkoreanischen Titelverteidigerin Ri Song Hui, die dieselbe Last zur Hochstrecke brachte, triumphieren. Auf [highlight=yellow:2ec8bc8cc9]Platz 3 kam Polsaks Landsmännin Kuntanean Junpim[/highlight:2ec8bc8cc9] mit 217,5 kg.
Die 19-jährige verbesserte im Verlauf des Wettkampfs gleich fünf Mal die Junioren-Weltrekorde im Reißen, Stoßen und Zweikampf. In dieser Gewichtskategorie war die Rumänin Mariora Munteanu (190,0 kg) als Achte beste Europäerin.´

war gestern abend bei einem freund zu besuch, der als einstmal selbst aktiver heber, die wm auf eurosport verfolgte. er hat auch eine thailändische freundin von daher war unser beider interesse sehr gross.

der o.g. wettkampf war überaus spannend und polsak machte vor und nach jedem versuch einen whai.... :bravo:

was ich noch zu den thailändischen starterinen anmerken möchte, dass diese für das gewichtheben noch ausserordentlich feminine erscheinungen darstellen.... ;-) :bravo:


gruss :wink:
 
Thema:

wm in vancuver

Oben