WM Frauen-Fussball

Diskutiere WM Frauen-Fussball im Sport Forum im Bereich Diverses; Kann man seine Zeit sinnvoller nutzen als Fussball zu schauen? Ich denke, NEIN!
atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
109
Kann man seine Zeit sinnvoller nutzen als Fussball zu schauen? Ich denke, NEIN!

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Och :gruebel: so nen Schweden Western aus den 70ern in 4 K hat doch auch was :nerd:

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
109
Vermulich meinte der Kölsche Jung was anderes.

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.398
Schade, Schade ....leider hat es fuer Thailand nicht zu einem Sieg bei dieser WM gereicht....wer erhaelt nun meine Sympathie...?

Irgendwie ist mir Australien sympathisch...die Fussballdamen Australiens sind mir auch in vorherigen Wettbewerben schon durch ihre feine Technik aufgefallen ....

...auf geht's Australien...smilie_sp_017.gif

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
War bis jetzt enttäuscht. Bescheuerte Schiedsrichter Entscheidungen, immer gewannen die Favoriten und meist technisch unansehnlich. Die erste Halbzeit Niederlande Japan gerade eben war aber gut anzusehen. Vor Allem was die Japanerinnen technisch gezeigt haben Alle Achtung. Hoffe Japan reißt das noch.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Ich hatte weiter oben schon erwähnt was ich von dieser strikten Auslegung der Handspielregel halte.
So macht Fußball echt keinen Spaß mehr.:(

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
702
Ich hatte weiter oben schon erwähnt was ich von dieser strikten Auslegung der Handspielregel halte.
So macht Fußball echt keinen Spaß mehr.:(
Ja, ist schon schade, das ein nicht ganz unwichtiges Spiel in der 88.(?) Minute durch solch eine blöde Entscheidung entschieden wird. Orange war praktisch fertig in HZ 2, hatte mich schon auf die Verlängerung gefreut...

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.815
Der hohe Favorit USA hat sich bisher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Und für mich war Japan gestern auch die weit bessere Mannschaft. Man konnte auch in keiner Einstellung wirklich sehen Hand oder doch nicht...

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Diese Regelauslegung ist völliger Schwachsinn und hat schon einige Spiele ungerecht ausgehen lassen.
Absolut ärgerlich -versaut den Spaß am Fußball.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Ich meinte speziel bei dieser Damen WM. Kommt mir vor als ob das ne neue Taktik ist aus kurzer Distanz auf den/ die Verteidigende/n abziehen.
Tätowierte Fußballerarme müssen zukünftig nicht gelasert werden, besser gleich Amputieren.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Es kam mir bisher auch eindeutig so vor als ob Favoriten gepampert wurde bei den Entscheidungen. Das kann aber auch mein subjektives Empfinden sein. Ich hätte mir Japan im Endspiel gewünscht das war technisch einfach wirklich gut anzuschauen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.409
Frauenfußball rangiert bei mir auf einer Stufe mit Synchronschwimmen.:mad:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Frauenfußball rangiert bei mir auf einer Stufe mit Synchronschwimmen.:mad:
Das ist oft auch unansehnlich aber eben nicht immer. Guck Dir das Spiel von Gestern mal an.
Da kann mann nicht mosern.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Ihr seid Dinosaurier - ihr werdet aussterben,

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Patriarchalische Grundhaltung und geistige Vergreisung

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
140
Frauenfußball ist eine dem Fußball artverwandte Sportart, ähnlich dem
Galopprennen auf Eseln.

Thema:

WM Frauen-Fussball

WM Frauen-Fussball - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Fußball: Frauen-WM in D

Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Fußball: Frauen-WM in D - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Fußball: Frauen-WM in D

Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Oben