indy1
Senior Member
Janeeisklar ... vergessen die Stollen anzuspitzen und Schlagringe anzulegen, oder wie ?Tja schwarze Mädels sind mitunter recht robust.
Da muss man sich halt drauf einstellen.
Mal im Ernst, bei diesen simbusischen Bewegungslegasthenikerinnen hätte die Schirin fraglos einschreiten müssen
Unsere Bundestrainerin (wie heißt die nochmal, Angela Neid ?

und beschwerte sich erst hinterher über das "Harakirispiel" und die Schirin ... ein Klopp wär da auf den
Platz gestürmt und hätte den Schiri zur Schnecke gemacht ... ob er noch alle Tassen im Schrank habe oder
hauptberuflich Metzger wär oder so

Der DFB vermeldete gerade Außenbandriss , also Außenbänder durchgetreten von den "robusten Mädels"
Macht mich stocksauer, tut mir echt leid für die Simone
Die war aufgrund einer schweren Verletzung fast vor dem Karriereende und hat sich wieder rangekämpft,
Olympia-Gold war ihr Traum ... und dann sowas wegen leicht behinderten Gegenspielern

Wegen der tu ich mir die Frauenspiele überhaupt an, die stammt fast aus dem Nachbarkaff hier
nahe Regensburg ... nettes Mädel, hab ich mal im Sportheim getroffen, hat auch humorvoll reagiert,
als ich sie gerüffelt hab, weil sie vom SC ausgerechnet zur roten Brut gewechselt ist