WM Frauen-Fussball

Diskutiere WM Frauen-Fussball im Sport Forum im Bereich Diverses; Janeeisklar ... vergessen die Stollen anzuspitzen und Schlagringe anzulegen, oder wie ? Mal im Ernst, bei diesen simbusischen...
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
5.020
Reaktion erhalten
1.109
Ort
Oberpfalz, Winter TH
Tja schwarze Mädels sind mitunter recht robust.:wink2:
Da muss man sich halt drauf einstellen.
Janeeisklar ... vergessen die Stollen anzuspitzen und Schlagringe anzulegen, oder wie ?

Mal im Ernst, bei diesen simbusischen Bewegungslegasthenikerinnen hätte die Schirin fraglos einschreiten müssen

Unsere Bundestrainerin (wie heißt die nochmal, Angela Neid ? :rolleyes:) stand auch nur dämlich an der Seitenlinie rum
und beschwerte sich erst hinterher über das "Harakirispiel" und die Schirin ... ein Klopp wär da auf den
Platz gestürmt und hätte den Schiri zur Schnecke gemacht ... ob er noch alle Tassen im Schrank habe oder
hauptberuflich Metzger wär oder so :)



Der DFB vermeldete gerade Außenbandriss , also Außenbänder durchgetreten von den "robusten Mädels"

Macht mich stocksauer, tut mir echt leid für die Simone
Die war aufgrund einer schweren Verletzung fast vor dem Karriereende und hat sich wieder rangekämpft,
Olympia-Gold war ihr Traum ... und dann sowas wegen leicht behinderten Gegenspielern :mad:

Wegen der tu ich mir die Frauenspiele überhaupt an, die stammt fast aus dem Nachbarkaff hier
nahe Regensburg ... nettes Mädel, hab ich mal im Sportheim getroffen, hat auch humorvoll reagiert,
als ich sie gerüffelt hab, weil sie vom SC ausgerechnet zur roten Brut gewechselt ist :rolleyes:
 
Chumpae

Chumpae

Senior Member
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
11.395
Reaktion erhalten
5.160
Ort
Chumpae
Ein wirklich herrlich erfrischender Werbespot zur "deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft":

:super:
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Ich weiß ja - ihr guckt so Etwas nur heimlich.
Nu geht's los .
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.347
Reaktion erhalten
4.939
Ort
Leipzig
Die asiatischenen Spielerinnen sind aber sehr herb bis maskulin .... :p
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Die Koreanerinnen sind leider völlig chancenlos - ödes Spiel mit riesigem Klassenunterschied.
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.347
Reaktion erhalten
4.939
Ort
Leipzig
Immerhin waren einige besser anzuschauen (als Frauen :)), als auf dem offiziellen Mannschaftsfoto (leicht zu googeln).
Das sieht so aus, als hätte es ein Sportler nenenbei geknipst.
 
Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
5.419
Reaktion erhalten
2.815
Ort
Berlin-Schöneberg
Bei dem Spiel Deutschland - China sind die Chinesinnen recht grob zur Sache gegangen. Mir ist dabei aufgefallen, dass die"getroffenen" Spielerinnen sich nicht minutenlang am Boden wälzten, mit einem Auge auf den Schiedsrichter schielten und quasi um einen Freistoss bettelten und nach Reaktion (oder keiner) des Schiris aufsprangen und dann wie die Gazellen weiterhüpften. Da können sich die Männer in Sachen Fair Play eine Scheibe abschneiden...
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Ja Schade - hätte den Chinesinnen einen Punkt und den Südafrikanerinnen drei Punkte gewünscht.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Diese Handspielregelung nervt.
Inzwischen muss nur noch aus kuzer Entfernung auf den / die Verteidiger/in draufgehalten werden. So werden Spiele entschieden. Früher hieß das "angeschossen" und weiter.
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.580
Reaktion erhalten
109
Ort
Berlin
Heute zum ersten Mal Konfliktpotential um ein Fußballspiel. Meine Frau will USA / TH schauen, ich bevorzuge die Jogi - Elf.
 
KKC

KKC

Senior Member
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
13.247
Reaktion erhalten
2.398
Ort
Fürstenfeldbruck/Khon Kaen
Dem Jogi ist eine Hantel auf den Kopf gefallen, der ist nicht dabei.

Wenn die jetzt auch noch gegen Estland gewinnen sollte der DFB ernsthaft überlegen dem Jogi verstärktes Hanteltraining zu verordnen.

:)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.760
Reaktion erhalten
3.786
Ich bin für Thailand und für Estland
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.347
Reaktion erhalten
4.939
Ort
Leipzig
Für Thailand, selbstverständlich hier.
 
atze

atze

Senior Member
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
1.580
Reaktion erhalten
109
Ort
Berlin
Meine Frau hat es mit Humor genommen. Nach dem zweiten Tor ahnten wir schlimmes und zwitschten zu Jogis Mannen zurück.
 
Rainerle

Rainerle

Senior Member
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.217
Reaktion erhalten
140
Ort
Ko Si Chang/Friedric
Meine Frau hat es mit Humor genommen. Nach dem zweiten Tor ahnten wir schlimmes und zwitschten zu Jogis Mannen zurück.
Das Spiel der deutschen war genauso überflüssig anzuschauen. Gegen eine Mannschaft auf Drittligisten Niveau mit nur 8:0 gewinnen ist kein Gradmesser.....
 
Koelner

Koelner

Senior Member
Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
3.000
Reaktion erhalten
492
Das Spiel der deutschen war genauso überflüssig anzuschauen. Gegen eine Mannschaft auf Drittligisten Niveau mit nur 8:0 gewinnen ist kein Gradmesser.....
Nach so einer Leistung ist man(n) am Stammtisch bereits wieder Weltmeister. ;-) Ich habe jahrelang jedes Qualifikations- und Freundschaftsspiel gesehen. Seitdem ich das nicht mehr mache, vermisse ich auch nichts. Im Gegenteil. Konnte meine Zeit sogar besser nutzen als diese zu vergeuden.

Sollen sie mal gegen Frankreich oder Belgien in Bestbesetzung spielen. Aktuell sind wir auf Platz 13(!) der Weltrangliste gelandet. Sollte Deutschland wieder ernsthaft um die WM mitspielen wollen, wird man wohl wieder ein paar Jahre warten müssen. Wenn ich nur sehe wie lang das mit Klinsi über Jögi gedauert hat. Wahrscheinlich werden wir dann mit Klopp den nächsten Titel holen in 202X. 8-)
 
Thema:

WM Frauen-Fussball

WM Frauen-Fussball - Ähnliche Themen

  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

    Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Fußball: Frauen-WM in D

    Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Fußball: Frauen-WM in D - Ähnliche Themen

  • Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

    Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

    Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Fußball: Frauen-WM in D

    Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Oben