WM Frauen-Fussball

Diskutiere WM Frauen-Fussball im Sport Forum im Bereich Diverses; Spanien : Costa Rica livestream Jetzt im Livecenter - Spanisch-Tag in Kanada | Sportschau - FIFA Frauen WM - Live
socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
2.856
Jetzt müssen "unsere" thailändischen Frauen nur noch die Mannschaft von Silvia Neid bezwingen.

Hier ist der Spielbericht vom grandiosen Sieg Thailands gegen die Elfenbeinküste :

Frauen-Weltmeisterschaft

Frage:
Verdient die Trainerin von "unseren" thailändischen Fußballfrauen auch so viel wie Silvia Neid ?

Silvia Neid bezieht vom deutschen Fußballbund jährliche Einnahmen von fast 700.000 € - in Worten: siebenhunderttausend Euro.
Das ist das Dreifache der Jahresbezüge der deutschen Bundeskanzlerin.
:rolleyes:

"Silvia Neid ist mit ihrem Team Weltmeister und Europameister geworden, und sie wurde jedes Mal als kluge Strategin gelobt. Nun soll sie plötzlich das Geld nicht wert sein, das ihr der DFB überweist. Von 700.000 Euro Jahresverdienst wurde – auch in der FR – zuletzt geraunt." (Frankfurter Rundschau Online vom 11.7.2011)
:confused:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Zum Vergleich hier nochmal das bisher für mich unterhaltsamste Match

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Jetzt müssen "unsere" thailändischen Frauen nur noch die Mannschaft von Silvia Neid bezwingen.

...................................
Na ja, die Thai und die Elfenbeine passen wohl von der Grösse und Statur ganz gut zusammen. Und wer gegen Deu 0:10 verliert kann auch von Thailand mal geschlagen werden.

Gegen die Deutschen sieht das aber ganz anders aus.

P.S.
Heißt die deutsche Frauennationalmannschaft jetzt eigentlich auch 'die Mannschaft'?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Die Sendezeiten in D sind brutal.
Ich denke Australien : Nigeria, Beginn 23.00 Uhr schaffe ich heute aber noch.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Was war jetzt gestern nun unterhaltsamer ?:nixweiss:
Die Jogi-Buar'n gegen den Affenfelsen :sleep:
oder Südkorea gegen Costa Rica :frech:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Heute 22.00 im ZDF dann
Thailand - Deutschland
Nagelfeile bereithalten !

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.157
Klar. Aber wozu die Feile?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Um die unsagbare Spannung auszuhalten.
Ich hab dafür mehrere Dampfen auf´m Tisch aber Du ?
Zur Not geht auch Nägelkauen und popeln.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.157
Dampfende Feilen?
Sorry, hab ne lange Leitung heut früh.............

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Leg Dich einfach nochmal hin ist ja nur Montag :)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.157
Jetzt gehts wieder.
Also, ich trink dann fußballzuschauermäßig ein Bier.

Aber Mai ist bei Fußball fanatischer und deswegen aufgeregter als ich..............sie kaut und trinkt nicht, sondern reagiert sich verbal ab oder an mir :)

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
ob das alles "richtige Frauen" sind in der thailändischen Nationalmannschaft wenn ich mir die Gesichter so ansehe?
Hab da so meine Zweifel...

resci

Thema:

WM Frauen-Fussball

WM Frauen-Fussball - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Frauen und deren Masche

Frauen und deren Masche: Hallo, ich bin recht neu hier und habe zu dem Thema was gesucht aber nicht gefunden. zum mir ich bin seit 17 Jahren mit einer Thai zusammen und...
  • Fußball: Frauen-WM in D

Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Fußball: Frauen-WM in D - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Frauen und deren Masche

Frauen und deren Masche: Hallo, ich bin recht neu hier und habe zu dem Thema was gesucht aber nicht gefunden. zum mir ich bin seit 17 Jahren mit einer Thai zusammen und...
  • Fußball: Frauen-WM in D

Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Oben