WM Frauen-Fussball

Diskutiere WM Frauen-Fussball im Sport Forum im Bereich Diverses; Mit Japan und Frankreich sind gerade die beiden Teams, die ansehnlichen Fußball gespielt haben, längst ausgeschieden. Kein Außenseiter Team konnte...
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
Mit Japan und Frankreich sind gerade die beiden Teams, die ansehnlichen Fußball gespielt haben, längst ausgeschieden.
Kein Außenseiter Team konnte überraschen auch Dank der Regelauslegungen.
Für mich eine absolulut enttäuschende WM. Vor allem im Vergleich zu der Letzten.
Wie es nun ausgeht ist mir egal .

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.600
Das Spiel Deutschland Schweden war jedenfalls in jeder Hinsicht enttäuschend, die japanischen Mädels zeigten dagegen in jeder Hinsicht guten Fußball.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.786
CL Finale Wolfsburg VS Lyon jetzt live auf sport1

Thema:

WM Frauen-Fussball

WM Frauen-Fussball - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Fußball: Frauen-WM in D

Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Fußball: Frauen-WM in D - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Fußball: Frauen-WM in D

Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Oben