WM Frauen-Fussball

Diskutiere WM Frauen-Fussball im Sport Forum im Bereich Diverses; Hallo, es geht los in Kanada. Leider ohne Vietnam aber mit Thailand. Die sind das erste mal dabei. Am 15. Juni Spiel gegen Deutschland (hier 22...
W

Willi

Gast
Ich wußte bis jetzt noch nicht gegen wen Deutschland spielt. Aber gegen Thailand bei einer WM gabs noch nie. Werde ich mir mal anschauen. Ob es 2.stellig wird ?

Thanh Mai

Thanh Mai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
172
Damals haben mir Leute im Schwarzwaldurlaub gratuliert :grin:

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.109
Ich wußte bis jetzt noch nicht gegen wen Deutschland spielt.

Bist du aber klar im Vorteil, Willi
Ich wußte bisher noch nicht mal, daß es ein Wort gibbet, in dem " Frau" und "Fußball" zusammen vorkommen

Fraauu ...eeen...fuuuß...baaallll ... so, jetzt hab ichs abgespeichert

Wieder was dazugelörnt hier im Bildungszentrum Nittaya :teuflisch: :o)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Hier ist der Plan, wer wann überträgt: FIFA Frauen-WM 2015 - ZDFsport.de

Wenn Thailand die Elfenbeiküste schlägt, gibts vielleicht wieder Leute, die dir gratulieren. 8-)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.784
War ja irgendwie ohne Fingerspitzengefühl dieser geschundene, fragwürdige Elfmeter in der Nachspielzeit.
War wohl eine Konzession an den Gastgeber Kanada. Schade , ich war für die Chinesinnen.
Die hatten auch eine(?) dabei, die(?) sah aus wie ein 12jähriger Messi.

Heute:
18.45 Uhr: Norwegen – Thailand (ZDF online, Eurosport 2)
21.45 Uhr: Deutschland – Elfenbeinküste (ZDF/Eurosport)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.941
Wir haben nicht bis zum Ende durchgehalten - am TV.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.784
Das zweite Spiel hab ich dann auch nicht mehr gesehen ;-)

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.121
Der ZDF-Livestream ist leider in Thailand nicht verfügbar, und wir haben kein Thaifernsehen. Ich hätte mir das Spiel heute gerne angeschaut, aber es sollte wohl nicht sein. Das Spiel ist eine ziemlich klare Angelegenheit, Norwegen liegt zur Halbzeit mit 3:0 vorne.

In Thailand scheint auch kaum jemand mitzubekommen dass die eigene Mannschaft an einer Weltmeisterschaft teilnimmt. Passt wohl nicht so ganz ins nationale Selbstverständnis dass es mal wieder die Frauen sind die was reißen, während die Männer wie immer versagen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.784
Inzwischen 4:0 ( 87. Minute)
Die Thailänderinnen sind den stämmigen norwegischen Mannsweibern körperlich nicht gewachsen.
Sie lassen aber auch technischens Geschick wie z.B. bei den ebenso kleinen Japanerinnen oder Chinesinnen gestern vorhanden, vermissen. Ein paar Lichtblicke gabs auch. Die Torfrau von Thailand hat einen guten Eindruck gemacht und einen Elfmeter zum möglichen 5:0 vereitelt

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.130
Inzwischen 4:0 ( 87. Minute)
Die Thailänderinnen sind den stämmigen norwegischen Mannsweibern körperlich nicht gewachsen.
Nun mal nicht diskriminierend werden, nur weil Du ein schlechter Verlierer bist.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.784
Ich fürchte ich verliere heute gleich nochmal - ich bin nachher natürlich für die schönen Ivorerinnen:p

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.130
Ich fürchte ich verliere heute gleich nochmal
Ist halt nicht deine Woche. Hoffentlich flennst Du nach dieser Niederlage nicht auch wieder tagelang rum. Aber lass mal, bei den Frauen bist Du schon recht gut aufgehoben.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.784
Nach dem münsteraner Dreckstatort letzten Sonntag habe ich ja immerhin noch einen Tatort Wien - die sind meist ganz ordendlich.
Daran werde ich mich für die kommende Arbeitswoche hochziehen.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.941
Wir haben gestern lieber das 10:0 für Deutschland mitverfolgt.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.784
Die 2 von der Elfenbeinküste war ziemlich süß :)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.941
Die 2?

gibts ein Foto?

Thema:

WM Frauen-Fussball

WM Frauen-Fussball - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Fußball: Frauen-WM in D

Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Fußball: Frauen-WM in D - Ähnliche Themen

• Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??

Mal eine gemeine Frage: Frauen mit Vergangenheit??: ... ich habe irgendwo im Fernsehen schon mal so ein Szenario gesehen: Ex-N**tte, die ihre Vergangenheit komplett hinter sich gelassen hat (so...
  • Brauch euren Rat thai frau

Brauch euren Rat thai frau: Hallo miteinander Fangen wir mal an Habe voe 1 Jahr ein thai Frau im Urlaub kennen gelernt. Wir blieben im Kontakt und führen eine Fern...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Fußball: Frauen-WM in D

Fußball: Frauen-WM in D: KanadaFrankreich0:4 (0:1) DeutschlandNigeria1:0 (0:0)
  • Oben