WM 2018 Russland

Diskutiere WM 2018 Russland im Sport Forum im Bereich Diverses; Tja, scheint sich wohl um Fake News zu handeln: Eine vermeintliche Spende der kroatischen Nationalmannschaft sorgt für großen Wirbel. Die...
strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.833
Tja, scheint sich wohl um Fake News zu handeln:

Eine vermeintliche Spende der kroatischen Nationalmannschaft sorgt für großen Wirbel. Die gesamten WM-Einnahmen sollten gespendet werden. Der Verband rudert nun zurück. Wohl eine Falschmeldung. [ ... ] Auch t-online.de hatte in einer älteren Version dieser Meldung von der Spende berichtet. Der Artikel wurde entsprechend aktualisiert. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.

https://www.t-online.de/sport/fussb...-sorgt-fuer-wirbel-um-kroatiens-wm-stars.html

Schade, keiner Meldung kann man mehr trauen. Selbst im Sport nicht. Muss wohl alles erst 24 bis 48h abgehangen sein.

Thema:

WM 2018 Russland

WM 2018 Russland - Ähnliche Themen

• Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen

Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen: Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen Da doch ein paar Bilder mehr haengen geblieben sind, mach ich daraus einfach mal einen Jahreswechselbericht...
  • Bali 2018

Bali 2018: Hallo liebe Forengemeinde! Nach einer kurzen Auszeit sind wir nun wieder in Chiang Mai. Im Moment ist tolles Wetter hier, der Winter fängt dieses...
  • Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................

Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................: Morgen ist es wieder so weit, wir feiern die "Deutsche Einheit." Meiner Meinung nach, unterscheidet sich der diesjährige 03.Oktober, von allen...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Fußball WM 2018 in Russland

Fußball WM 2018 in Russland: Die Gruppen: Der Turnierbaum: Der mögliche Kader Deutschlands: Deutschland-Kader für die WM 2018: Neun Profis sind sicher...
  • Fußball WM 2018 in Russland - Ähnliche Themen

• Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen

Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen: Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen Da doch ein paar Bilder mehr haengen geblieben sind, mach ich daraus einfach mal einen Jahreswechselbericht...
  • Bali 2018

Bali 2018: Hallo liebe Forengemeinde! Nach einer kurzen Auszeit sind wir nun wieder in Chiang Mai. Im Moment ist tolles Wetter hier, der Winter fängt dieses...
  • Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................

Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................: Morgen ist es wieder so weit, wir feiern die "Deutsche Einheit." Meiner Meinung nach, unterscheidet sich der diesjährige 03.Oktober, von allen...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Fußball WM 2018 in Russland

Fußball WM 2018 in Russland: Die Gruppen: Der Turnierbaum: Der mögliche Kader Deutschlands: Deutschland-Kader für die WM 2018: Neun Profis sind sicher...
  • Oben