WM 2018 Russland

Diskutiere WM 2018 Russland im Sport Forum im Bereich Diverses; Hä? Macht niemand. Ausser du kennst wie ich einen Buchmacher, den ich anrufen und sagen kann ich will xy, das Geld bring ich das nächste Mal...
indy1

indy1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
971
ihr wollt mich nicht verstehen.

Ohne Bewegen!:D

Per Anruf wäre mir am Liebsten.
Hä? Macht niemand. Ausser du kennst wie ich einen Buchmacher, den ich anrufen und sagen kann ich will xy, das Geld bring ich das nächste Mal vorbei.
Wenn du dich nicht bewegen kannst, dann wette halt online. Was die meisten Zocker eben auch tun.

Von exakten Ergebniswetten rate ich ab, zu sehr Glücksspiel. Aber wenn du meinst, für dein 2:1/Sieg Mexiko gibt's mindestens 21,0.
Ergo für 100€ Einsatz 2.100€ Auszahlung. Was aber nicht passieren wird :rolleyes:

Hier zB., bei denen hab ich ein Wettkonto:
https://m.tipico.de/#sports/event/202007210

https://mobile.bet365.com/#type=Cou...-4100-0-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0;ip=0;lng=5;anim=1

William Hill, bwin und interwetten sind auch nicht schlecht bei Quoten und Angebot

Infos:
https://www.wettfreunde.net/wm-2018-tipps/vorrunde-deutschland-mexiko-wettquoten/

Zum Anfixen schenken dir mittlerweile alle BM nach Kontoeröffnung und ein bisschen Einzahlung zus. Einsatzkohle, so 100€ rum

indy1

indy1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
971
Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.786
Da biste mir ne Sekunde zuvor gekommen.

Nach dieser Nachricht und der Ansicht einiger Spiele der weiteren Titelkandidaten habe ich einen neuen Favoriten und der heisst Frankreich.

indy1

indy1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
971
Da biste mir ne Sekunde zuvor gekommen.

Nach dieser Nachricht und der Ansicht einiger Spiele der weiteren Titelkandidaten habe ich einen neuen Favoriten und der heisst Frankreich.
Frankreich war für mich ohnehin bereits Favorit

Und, was vermutest du hinter dieser schwachsinnigen Aktion?
Das mit dem "wir mussten ein Zeichen setzen" ist natürlich Quark

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.698
es ist die Zeit der Fussballzocker gekommen,

in Thailand natürlich die einzige Möglichkeit,
wo die Leute um Geld spielen, und wissen, dass niemand das Ergebniss des Fussballspiels manipulieren kann,
also betrugssicher, - man setzt beim vertrauensseligen Buchmacher, und gewinnt oder verliert.

W

Wuschel

Senior Member
Reaktion erhalten
194
Ergo für 100€ Einsatz 2.100€ Auszahlung. Was aber nicht passieren wird :rolleyes:
ohoho, wie ärgerlich. 2010 sagte ich die ersten vier Deutschlandspiele aufs Ergebnis genau voraus.
Schade, hätte ich mich mit dem Thema mal beschäftigt. So etwas passiert bestimmt nie wieder. Falls ja, dann sollte ich echt mal 100,-€ setzen.

Danke für Deine ausführliche Erklärung. Ich habe von so nem Kram keine Ahnung gehabt.

indy1

indy1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
971
ohoho, wie ärgerlich. 2010 sagte ich die ersten vier Deutschlandspiele aufs Ergebnis genau voraus.
Schade, hätte ich mich mit dem Thema mal beschäftigt. So etwas passiert bestimmt nie wieder. Falls ja, dann sollte ich echt mal 100,-€ setzen.

Danke für Deine ausführliche Erklärung. Ich habe von so nem Kram keine Ahnung gehabt.
Wenn du 2010 die vier richtigen Ergebnisse als Schiebe platziert hättest, wären da für 100 € mindestens ne Million € rausgesprungen!
Sowas kommt mathematisch nämlich kaum vor.

Ich kann dir ja mal per PN - weil hier OT- ein paar Grundlagen erklären, ich wette seit über 25 Jahren. Bevor du deine Kohle sinnlos verbrennst. Und das wird passieren
(Ausser du bist ein Duselbruder mit ner kleinen Glückssträhne. Dann häng ich mich sofort an dich dran dran und wette blind dasselbe :p)
Bin aber kein Profi, die berufsmäßig börsenartig mit den Quotendifferenzen jonglieren, mach das nur gaudimässig. Rein als strategischer Quoten-Schnäppchenjäger. Manchmal nur einmal im Jahr mit einer größeren Summe, 4stellig, wenn ich nichts finde sogar gar nix außer wie üblich zur Unterhaltung Kleckerlebeträge.

Würde auch nicht wetten, wenn ich bisher draufgezahlt hätte, wär ja doof, bin definitiv im Plus. Schwör.

Die Sportart, bei der ich wie die meisten Zocker die schlechteste finanzielle Bilanz habe, heißt übrigens: FUSSBALL ! 8-)

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Spanien kommt ins Finale, ganz klar, und Frankreich nicht. Beiden Mannschaften hat es trotz spielerischem Potential meistens am Teamgeist gemangelt. Der könnte jetzt bei den Spaniern als Trotzreaktion verstärkt werden.

indy1

indy1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
971
Spanien kommt ins Finale, ganz klar, und Frankreich nicht. Beiden Mannschaften hat es trotz spielerischem Potential meistens am Teamgeist gemangelt. Der könnte jetzt bei den Spaniern als Trotzreaktion verstärkt werden.
Wie meinen?
Bei Frankreich gab's mal den katastrophalen Wirrwarr in Südafrika, aber wo hast die bei Spanien zuletzt mangelnden Teamgeist verortet?
Bei der letzten WM hat man sich vor dem fälligen Generationswechsel gedrückt, das war alles. Zuvor hat diese Generation 6 Jahre lang den Weltfussball beherrscht, falls du dich noch erinnern kannst.
Nacheinander Europameister, Weltmeister, Europameister

Genaugenommen hätten die mit diesem "Teamgeist" auch noch zuvor die WM 2006 in Deutschland gewonnen. Ohne eine der schlechtesten Trainerleistungen aller Zeiten beim Spiel gegen Frankreich. Aragones stand wohl unter Drogen oder Medikamenten, anders kann ich mir das nicht erklären :rolleyes:

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Wir können in drei Wochen ja mal sehen, ob dein Favorit Frankreich noch dabei ist, oder der von mir prognostizierte Finalist Spanien.

indy1

indy1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
971
Wir können in drei Wochen ja mal sehen, ob dein Favorit Frankreich noch dabei ist, oder der von mir prognostizierte Finalist Spanien.
Naja, Frankreich hab ich ausgelost :)
Seh Spanien ähnlich stark wie du, aber mal schaun ob sich der Trainerrummel auswirkt
Dann wär da auch noch Argentinien und das schwer einzuschätzende Land Germanien

Achja, Brasilien spielt diesmal ja auch mit. Hatte ich bei der letzten WM schon nach dem ersten Spiel abgehakt, die werden in Russland stärker auftreten, da bin ich mir sicher ...

Keine Ahnung, wer das packt. Liegt ja oft am Momentum oder am Lauf in den ein Team kommt und am Quäntchen Glück. Vielleicht gibt's sogar eine Überraschung

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Alle grossen Mannschaften und späteren Halbfinalisten haben in jedem Turnier ein, zwei ganz, ganz miese Spiele, wo sie nur mit Glück oder Fehlentscheidungen weitergekommen sind. Da sollte man sich nicht täuschen lassen. Den Franzosen traue ich fern der Heimat keine überragende Leistung zu, ausser dem des schlechtesten Titelverteidigers aller Zeiten (in Japan/Südkorea). Vielleicht können die bei Spielen in (u.a.) Kanada (wg. dem französichen Quebec mal wieder zuschlagen.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.786
Den Franzosen traue ich fern der Heimat keine überragende Leistung zu, ausser dem des schlechtesten Titelverteidigers aller Zeiten (in Japan/Südkorea).
Italien war 2010 genauso schlecht und Spanien 2014 nicht viel besser.

Ansonsten halte ich deine Einlassungen fuer sehr schluessig, solltest mal deinen Friseur fragen was er davon haelt.

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Der letzte würde mir erstmal einen Vortrag über die türkische Nationalmannschaft halten.

PS: nachgeschaut. Italien hat in SA 2 Punkte geholt, der Titel gehört nach wie vor allein Frankreich mit nur 1 Punkt.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.786
Wie schauen die Prognosen fuer das Eroeffnungsspiel aus? Hier in meiner Umgebung drueckt man mit deutlicher Mehrheit dem asiatischen Team die Daumen.

Ich persoenlich tippe eher auf einen russischen Sieg. Putin wird sich nur ungern die Eroeffnung der Party versauen lassen und die Saudis sind bei sowas immer Gespraechsbereit.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.065
W.....................
Ich persoenlich tippe eher auf einen russischen Sieg. Putin wird sich nur ungern die Eroeffnung der Party versauen lassen und die Saudis sind bei sowas immer Gespraechsbereit.

Quatsch mit Sosse!!

Warum kann man eigentlich Sport und Politik nicht auseinander halten!!

indy1

indy1

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
971
Nur mal so nebenbei die Einschätzung der Experten oder Buchmacher des kommenden Weltmeisters (in Klammern die Quoten/Chancenrelation):

1. (5,00) Brasilien
2. (6,00) Deutschland
3. (7,50) Frankreich
4. (7,50) Spanien
5. (11,0) Argentinien
6. (12,0) Belgien
7. (18,0) England
8. (26,0) Portugal
9. (30,0) Uruguay
10(41,0) Kolumbien

Wertung Deutschland ist interessant, dieses komische Land hat ja hier praktisch keiner auf dem Schirm :p

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.065
Also ich sehe die Eröffnungsfeier auch gerade. Und wo ist in der 5 Minuten Ansprache hat Putin was von Politik von sich gegeben? Das übliche Dummlabern von dir!!

Ich fand die kurze Show mit Robby Williams und der Russin sehr gelungen, bunt und fröhlich.

Aber manche können halt aus ihrer Haut nicht raus!

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.382
Wie schauen die Prognosen fuer das Eroeffnungsspiel aus? Hier in meiner Umgebung drueckt man mit deutlicher Mehrheit dem asiatischen Team die Daumen...
Da muss es wohl eher heissen, der Moslem-Kral drückt den Moslem-Brüdern die Daumen.

Thema:

WM 2018 Russland

WM 2018 Russland - Ähnliche Themen

• Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen

Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen: Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen Da doch ein paar Bilder mehr haengen geblieben sind, mach ich daraus einfach mal einen Jahreswechselbericht...
  • Bali 2018

Bali 2018: Hallo liebe Forengemeinde! Nach einer kurzen Auszeit sind wir nun wieder in Chiang Mai. Im Moment ist tolles Wetter hier, der Winter fängt dieses...
  • Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................

Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................: Morgen ist es wieder so weit, wir feiern die "Deutsche Einheit." Meiner Meinung nach, unterscheidet sich der diesjährige 03.Oktober, von allen...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Fußball WM 2018 in Russland

Fußball WM 2018 in Russland: Die Gruppen: Der Turnierbaum: Der mögliche Kader Deutschlands: Deutschland-Kader für die WM 2018: Neun Profis sind sicher...
  • Fußball WM 2018 in Russland - Ähnliche Themen

• Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen

Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen: Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen Da doch ein paar Bilder mehr haengen geblieben sind, mach ich daraus einfach mal einen Jahreswechselbericht...
  • Bali 2018

Bali 2018: Hallo liebe Forengemeinde! Nach einer kurzen Auszeit sind wir nun wieder in Chiang Mai. Im Moment ist tolles Wetter hier, der Winter fängt dieses...
  • Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................

Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................: Morgen ist es wieder so weit, wir feiern die "Deutsche Einheit." Meiner Meinung nach, unterscheidet sich der diesjährige 03.Oktober, von allen...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Fußball WM 2018 in Russland

Fußball WM 2018 in Russland: Die Gruppen: Der Turnierbaum: Der mögliche Kader Deutschlands: Deutschland-Kader für die WM 2018: Neun Profis sind sicher...
  • Oben