WM 2018: Alles drum herum

Diskutiere WM 2018: Alles drum herum im Sport Forum im Bereich Diverses; Jau, auch der Valderama saß da. Auch unvergessen, sein Sprung von der Bahre.8-) Aber was unsere östlichen Nachbarn, die Auto Zweitverwerter gegen...
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.129
Reaktion erhalten
5.472
Ort
Essen/ Nong Prue
Jau, auch der Valderama saß da. Auch unvergessen, sein Sprung von der Bahre.8-)

Aber was unsere östlichen Nachbarn, die Auto Zweitverwerter gegen die Kokser bieten ist schon grenzwertig.
Da kann man schon auf die Idee kommen, dass sie gegen den Trainer spielen.
 
Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
14.951
Reaktion erhalten
5.539
Ort
hamburg
Ein Bild für die Götter, wie Higuita und Valderama eben auf der Tribüne gejubelt haben. Die Zwei sehen auf den Köpfen aus wie ein Waschbär um die Eier.
 
H

hueher

Senior Member
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
7.105
Reaktion erhalten
1.248
Ort
Baan Krut / Pratchuapkirikan
Jetzt treibt es QATAR auf die Spitze, denn scheinbar kann man mit genug Geld ALLES KAUFEN und auch probieren ? Der Wüstenstaat Qatar bietet Zinedine Zidane.....ACHTUNG!....200Millionen als Gage damit die WM 22 dort ein Erfolg werden wird/soll !! Qatar hat in Belgien sogar eine Fussballakademie wo deren ( faule ) Landsleute zu top Fussballern ausgebildet werden, aber da es zu wenige Wüstensöhne gibt, sucht man nun auch in Afrika schwarze Bürger die später dann in Qatar eingebürgert werden um in der Nationalmanschaft zu spielen........ Dann gibts eine schwarze Mannschaft im hellhäutigen Wüstenstaat? Und was macht die FIFA dagegen........nix....die bekommt halt ein wenig Gehaltsaufbesserung weil die so arm ist ! Ein trauriger Sport............
https://www.t-online.de/sport/fussb...e-zidane-als-trainer-fuer-200-millionen-.html
 
Thema:

WM 2018: Alles drum herum

WM 2018: Alles drum herum - Ähnliche Themen

  • Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen

    Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen: Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen Da doch ein paar Bilder mehr haengen geblieben sind, mach ich daraus einfach mal einen Jahreswechselbericht...
  • Bali 2018

    Bali 2018: Hallo liebe Forengemeinde! Nach einer kurzen Auszeit sind wir nun wieder in Chiang Mai. Im Moment ist tolles Wetter hier, der Winter fängt dieses...
  • Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................

    Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................: Morgen ist es wieder so weit, wir feiern die "Deutsche Einheit." Meiner Meinung nach, unterscheidet sich der diesjährige 03.Oktober, von allen...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

    Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Suche fuer mitte Oktober 2018

    Suche fuer mitte Oktober 2018: einen preiswerten Flug .nach Tokio fuer eine Woche. Kaeme da die Air Asia in Frage? Dank und Gruss Otto
  • Suche fuer mitte Oktober 2018 - Ähnliche Themen

  • Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen

    Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen: Jahreswechsel 2018/19 in Bangsaen Da doch ein paar Bilder mehr haengen geblieben sind, mach ich daraus einfach mal einen Jahreswechselbericht...
  • Bali 2018

    Bali 2018: Hallo liebe Forengemeinde! Nach einer kurzen Auszeit sind wir nun wieder in Chiang Mai. Im Moment ist tolles Wetter hier, der Winter fängt dieses...
  • Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................

    Tag der Deutschen EINHEIT 2018 ...................: Morgen ist es wieder so weit, wir feiern die "Deutsche Einheit." Meiner Meinung nach, unterscheidet sich der diesjährige 03.Oktober, von allen...
  • Laos 2018 in der Regenzeit

    Laos 2018 in der Regenzeit: Ziegen Erkennenzeichen fuer Laos.Das Fleisch schmeckt etwas streng ,ist aber angenehm im Geschmack. Wer erkennt sich hier wieder? Mein...
  • Suche fuer mitte Oktober 2018

    Suche fuer mitte Oktober 2018: einen preiswerten Flug .nach Tokio fuer eine Woche. Kaeme da die Air Asia in Frage? Dank und Gruss Otto
  • Oben