WM 2010

Diskutiere WM 2010 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Schade, dass Spanien nicht an die Leistung vom letzten Mittwoch anknüpfen konnte. Anderseits hatte diesmal die Iberer zu viel Respekt, dank der...
Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Schade, dass Spanien nicht an die Leistung vom letzten Mittwoch anknüpfen konnte. Anderseits hatte diesmal die Iberer zu viel Respekt, dank der teilweis zu übertriebenen Härte.

Die Mannschaft mit dem schönsten Fußball gewann abschließend den 3. Platz.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
die Niederländer dürfen sich beim Schiri bedanken,dass nur einer von ihnen rausgeflogen ist! Wären 2 oder 3 vorzeitig zum Duschen geschickt worden,hätten sie sich auch nicht beschweren dürfen! Wenn das mit dem "Bein im Bauch" kein Rot war,dann weiß ich auch nicht......und dass den Niederländern ihr Kalkül NACH dem Platzverweis nicht aufgegangen ist freut mich!!

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.864
..... Wenn das mit dem "Bein im Bauch" kein Rot war,dann weiß ich auch nicht....
Also an Brutalitaet war das ja nicht mehr zu ueberbieten:

Zumal von einem deutschen Panzer begangen.
Und das war eben ab da die Referenz.
Das angebliche Foul des Hollaenders De Joong geschah hingegen von vorn:

Noch Fragen?

:-(

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.488
Versöhnlicher Abschluß. England und Argentinien muß man erst mal schlagen.
Das diese Youngster den 3.Platz holen hätte ich am Anfang nicht gedacht.
Das die Mannschaft nicht nach Berlin will finde ich allerdings schade.
Ich hoffe das Yogi bleibt, dann ist in den nächsten Jahren was drin.
Keine Angst, KKc, ich bleib.:lachen:

A

antibes

Gast
Absolut neue Spieltechnik der Hölländer. De Joongs Foul gehört in jedes Lehrbuch über asiatische Kampfkunst. :redcarded:

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.065
Also ich freue mich das diese holländischen Treter nicht gewonnen haben.
Sind zwar 3 europ. Mannschaften unter den ersten drei, aber das Endspiel war keine Werbung für den Fußball.

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Also... dieses Foul von De Joong, dafür sollte es nicht nur die Rote Karte geben, dafür sollte er gesperrt werden für mindestens 1 Jahr. So jemand hat auf einem Fußballfeld nichts zu suchen.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Also... dieses Foul von De Joong, dafür sollte es nicht nur die Rote Karte geben, dafür sollte er gesperrt werden für mindestens 1 Jahr. So jemand hat auf einem Fußballfeld nichts zu suchen.

seh ich genauso!! Das war ja auch nur der Gipfel! Die gesamte holländische Mannschaft war ja außerordentlich grob!! Wie gesagt: Mit der EINEN (!!!) Roten,die's dann endlich (viel zu spät) gegeben hat waren die eigentlich noch gut bedient!!

Also ich freue mich das diese holländischen Treter nicht gewonnen haben.
Sind zwar 3 europ. Mannschaften unter den ersten drei, aber das Endspiel war keine Werbung für den Fußball.
war kein schönes Spiel! Aber mit einem leckeren Thaiessen und Bier war's zu ertragen!!

Thema:

WM 2010

WM 2010 - Ähnliche Themen

• April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • 2010 Porträts Männer

2010 Porträts Männer: 2010 Porträts Männer Hier möchte ich die Aufnahmen mal ganz für sich sprechen lassen - ich warte selbst beim Porträtieren auf Momente...
  • Ausnahmezustand, Bangkok April 2010

Ausnahmezustand, Bangkok April 2010: Etwas verspätet aber...Einige Fotos die ich während des Ausnahmezustands in Silom, Bangkok, April 2010 machte. Ein paar Stunden später folgten die...
  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010

Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010: Dieses Jahr fällt unser Reisetagebuch recht knapp aus... denke ich. Mit zwei Kindern, einer davon grad mal fünf Monate alt lässt sich nicht...
  • Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010 - Ähnliche Themen

• April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • 2010 Porträts Männer

2010 Porträts Männer: 2010 Porträts Männer Hier möchte ich die Aufnahmen mal ganz für sich sprechen lassen - ich warte selbst beim Porträtieren auf Momente...
  • Ausnahmezustand, Bangkok April 2010

Ausnahmezustand, Bangkok April 2010: Etwas verspätet aber...Einige Fotos die ich während des Ausnahmezustands in Silom, Bangkok, April 2010 machte. Ein paar Stunden später folgten die...
  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010

Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010: Dieses Jahr fällt unser Reisetagebuch recht knapp aus... denke ich. Mit zwei Kindern, einer davon grad mal fünf Monate alt lässt sich nicht...
  • Oben