WM 2010

Diskutiere WM 2010 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; In der berechtigten Hoffnung, dass unsere Jungs Weltmeister werden und dass wir schonmal vorab Meinungen und Infos zu diesem wichtigen Ereignis...
Claude

Claude

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
57
In der berechtigten Hoffnung, dass unsere Jungs Weltmeister werden und dass wir schonmal vorab Meinungen und Infos zu diesem wichtigen Ereignis austauschen können, eröffne ich den WM 2010 Thread.
Meine unverbindlichen und jederzeit widerrufbaren Tipp gebe ich auch schonmal ab:

Weltmeister: Deutschland
Vizeweltmeister: Argentinien
Dritter Platz: Elfenbeinküste

Einwände?

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Natürlich ;-D
alle Tourneefavoriten wie Brasilien, Niederlande, England oder Spanien wurden ausser acht gelassen. Deutschland besitzt mit dieser löchrigen Abwehr nicht mehr als Ausserseitenchancen.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Man muss auf die Spanier aufpassen,

würde mich natürlich für Deutschland freuen

QAber mit Vize-Ballack wirds nix

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
also ich tipp auf die [s:ec2fd79480]Inselaf[/s:ec2fd79480]... ähh... England :lachen:

resci

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
resci" schrieb:
also ich tipp auf die [s:16998f4c55]Inselaf[/s:16998f4c55]... ähh... England :lachen:

resci
Also Koh Ling ;-D

auf die Treffen wir spätestens im Viertelfinale, vielleicht schon Achtelfinale

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.775
Seit 1966 ist fuer England jedesmal Schluss gewesen wenn sie auf uns trafen :-) .

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Dieter1" schrieb:
Seit 1966 ist fuer England jedesmal Schluss gewesen wenn sie auf uns trafen :-) .
waren geile Elfmeterscheissen dabei

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MeTzYNYux08&feature=related[/youtube]

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.775
Das geilste war das 1990 im Halbfinale der WM in Italien.

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
Die Chancen stehen gut, dass dies nicht eintrifft. ;-D

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Wobei das geilste eigentlich Deutschland - Frankreich war

aber hier 1990

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yyAw1Y8COy8[/youtube]

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Immer noch Gänsehaut

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=juoIpYhEifI[/youtube]

Chumphon

Chumphon

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Also England glaube ich auch nicht, die haben einfach nicht das Gewinner-Gen.

Spanien und Brasilien sehe ich weit vorne.
Die Deutschen werden sich noch deutlich steigern.

Falls Löw vor der WM noch nicht Job hinschmeißen sollte, sehe ich uns als Topfavoriten. ;-D

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Silom" schrieb:
Ach Erinnerungen werden wach. 01.09.01
WM Quali
Eine Freundin meiner Frau hat mir erzaehlt dass meine Frau (damals noch Freundin) nach dem Spiel geweint hat,

das Land ihres Liebsten hatte schmachvoll verloren

"wenn das nicht Liebe ist " :cool:

Silom

Silom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ehrlich gesagt hatte ich auch geweint.
Hätte Deutschland unentschieden gespielt und somit den Gruppensieg erreicht, wäre ein Freundschaftsspiel im Dezember in BKK angestanden. Aber die Versager wollten lieber gegen die Ukraine spielen.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
ich geb auf D keinen Rand,

eine Mannschaft ohne richtige Führung, Adler, Podolski, Hitzlsperger, Schweini, Klose und ein paar andere sind nicht WM-tauglich. Ballak und Lahm allein könnens nicht reißen. Einwochenfliege Cacau wird auch bald wieder auf Normalmaß zurückfallen, wie man das aus Stuggi ja kennt.
Eine teils schwache (20er) und in sich zerstrittene (Sammer/Bierhoff) DFB-Führung tut ihr Übriges dazu. Die Schiri-Schwuchteleien gehen jetzt in Runde zwei...

Bin skeptisch, mit Grund :ohoh: .

resci

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Na, beim Schweini denk ich in letzter Zeit anders - spielt richtig Klasse neben van Bommel,

vielleicht muss er nur mal den Ballack raustreten - dann kann es vielleicht was werden

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Claude" schrieb:
Weltmeister: Deutschland
Vizeweltmeister: Argentinien
Dritter Platz: Elfenbeinküste

Einwände?

JA!

Weltmeister Brasilien und Deutschland verliert in der Vorrunde gegen Ghana....

Thema:

WM 2010

WM 2010 - Ähnliche Themen

• April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • 2010 Porträts Männer

2010 Porträts Männer: 2010 Porträts Männer Hier möchte ich die Aufnahmen mal ganz für sich sprechen lassen - ich warte selbst beim Porträtieren auf Momente...
  • Ausnahmezustand, Bangkok April 2010

Ausnahmezustand, Bangkok April 2010: Etwas verspätet aber...Einige Fotos die ich während des Ausnahmezustands in Silom, Bangkok, April 2010 machte. Ein paar Stunden später folgten die...
  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010

Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010: Dieses Jahr fällt unser Reisetagebuch recht knapp aus... denke ich. Mit zwei Kindern, einer davon grad mal fünf Monate alt lässt sich nicht...
  • Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010 - Ähnliche Themen

• April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok

April 2010: Brandstiftung im Central World in Bangkok: Dieses Video wurde jetzt erstmalig veröffentlicht, und es wird sicherlich noch viele Diskussionen in Thailand auslösen...
  • 2010 Porträts Männer

2010 Porträts Männer: 2010 Porträts Männer Hier möchte ich die Aufnahmen mal ganz für sich sprechen lassen - ich warte selbst beim Porträtieren auf Momente...
  • Ausnahmezustand, Bangkok April 2010

Ausnahmezustand, Bangkok April 2010: Etwas verspätet aber...Einige Fotos die ich während des Ausnahmezustands in Silom, Bangkok, April 2010 machte. Ein paar Stunden später folgten die...
  • Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand

Reiserandnotizen - Thailand 2010/11 - vom Dorfwat zum Traumstrand: Reiserandnotizen – Thailand 2010/2011 – vom Dorfwat zum Traumstrand In den Reiserandnotizen habe ich diesmal die Erlebnisse aus zwei...
  • Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010

Reisetagebuch Hua Hin - Bangkok Dezember 2010: Dieses Jahr fällt unser Reisetagebuch recht knapp aus... denke ich. Mit zwei Kindern, einer davon grad mal fünf Monate alt lässt sich nicht...
  • Oben