Witze, nicht nur Österreich

Diskutiere Witze, nicht nur Österreich im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Das war ja auch das einzige was an dem Post lustig war.
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
208
Scherzfrage: Was verbindet Aus-guss mit Er-guss???

Na dann wasch' mal Deine Schlafhose. Dann landet der Erguss im Ausguss...

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.000
In einer Metzgerei betrachtet ein Kunde eine Zeit lang den Wurstaufschnitt
und fragt die Verkaeuferin: "Wo ist den die dicke, grobe?"

"Die hat heute Berufschule" antwortet die Verkauferin.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
208
meine Frau klingelt schon seit einer halben Stunde an der Haustüre,
aber Beherbergungsverbot ist Beherbergungsverbot . . . 8-)
Du kannst ihr wegen der doch unangenehmen Temperaturen ja eine Decke und eine Thermosflasche mit heissem Kaffee bringen...

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
208
Scherzfrage : Overknees sind bei Frauen ja super anzusehen, aber was ist der einzige Nachteil????????

(Antwort: Bald ist Nikolaus. Das wird eine sauteuere Angelegenheit ..)

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.331
Scherzfrage : Overknees sind bei Frauen ja super anzusehen, aber was ist der einzige Nachteil????????

(Antwort: Bald ist Nikolaus. Das wird eine sauteuere Angelegenheit ..)
Kommt doch darauf an ob sie damit einverstanden ist!
Anzeige? Schmerzensgeld?

overknees.jpg

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.210
Was ist der Unterschied zwischen dem F.C B**ern und Puffgängern ?

Ganz einfach! Der F C. B**ern hat das Trip-le geholt, während sich manche Puffgänger den Trip-per geholt haben.

Mir persönlich geht beides am A*** vorbei....(viel wichtiger ist wirklich, ob Sechzig nächstes Jahr in die 2te Liga aufsteigt....)

Mensch,Clemens,wieso versuchst du es bei den Frauen nicht mal mit Witze erzählen? Das ist doch was,was du kannst.
Und am Ende zeigst du ihnen dann,weshalb du eine Einkaufstüte überm Kopf trägst.
Frauen mögen lustige Typen.

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.292
Die Einkaufstüte aber bitte aus Plastik; die könnte die Frau dann am Hals zubinden.

Die Papierdinger sind dazu nur bedingt geeignet!!

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.331
Auch wenn das die Witzseite ist. Auch wenn ich über die Frauenschaft manchmal traurig bin. Auch wenn ich manchmal ein klein wenig frustriert bin. Daran, eine Frau übers Knie zu legen, denke ich noch nicht mal....
Du scheinst tatsächlich weit hinter dem Mond hinsichtlich Geschlechterbeziehungen zu weilen!
Schon mal was z.B. von der rel. großen SM-Community gehört?

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
208
Du scheinst tatsächlich weit hinter dem Mond hinsichtlich Geschlechterbeziehungen zu weilen!
Schon mal was z.B. von der rel. großen SM-Community gehört?
Davon GEHÖRT natürlich. Ich bin ja ein in Informationen relativ bewanderter Liebrstheoretiker. Aber mein Wissen über Liebe ist rein theoretisch! Noch theoretischer ist mein Wissen über SM, NS, KV, VOM und ähnlich ekeliges Zeug! Das steht für mich auf der gleichen Stelle, wie vegane Fertiggerichte: Ich habe das bisher nicht probiert und will das auch nicht tun! Weder aktiv, noch passiv!!!

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
2.210
Wenn es dir gelingen sollte,mal eine Frau zum Essen einzuladen,dann kläre bitte vor der Bestellung ab,welche Sorte Kaviar du nicht magst.
Das trägt dazu bei,dein Budget für den Abend und die Erwartungshaltung der Frau auf niedrigem Niveau zu halten.
Ich meine die Erwartungshaltung noch niedriger,wenn das in deinem Fall überhaupt noch möglich ist.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
706
som tum thai.. meine Empfehlung.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.331
Davon GEHÖRT natürlich. Ich bin ja ein in Informationen relativ bewanderter Liebrstheoretiker. Aber mein Wissen über Liebe ist rein theoretisch! Noch theoretischer ist mein Wissen über SM, NS, KV, VOM und ähnlich ekeliges Zeug! Das steht für mich auf der gleichen Stelle, wie vegane Fertiggerichte: Ich habe das bisher nicht probiert und will das auch nicht tun! Weder aktiv, noch passiv!!!
"Noch theoretischer ist mein Wissen über SM, NS, KV, VOM und ähnlich ekeliges Zeug!"

Da hast du dann auch noch GV vergessen!
Alles klar!:help:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
208
Wenn es dir gelingen sollte,mal eine Frau zum Essen einzuladen,dann kläre bitte vor der Bestellung ab,welche Sorte Kaviar du nicht magst.
Das trägt dazu bei,dein Budget für den Abend und die Erwartungshaltung der Frau auf niedrigem Niveau zu halten.
Ich meine die Erwartungshaltung noch niedriger,wenn das in deinem Fall überhaupt noch möglich ist.
Die Eier vom Stoer könnte man schon essen. Nur beim Getränk dazu würden sich das von der Frau und mein Getränk unterscheiden,vwenn auch nur um einen Buchstaben. Für die Frau gäbe es Wodka und für mich Wodka ohne "k".....

Thema:

Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich - Ähnliche Themen

• Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

• Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben