KKC
Senior Member
Das war ja auch das einzige was an dem Post lustig war.Stimmt, von wegen Sechzig würde aufsteigen!![]()
Das war ja auch das einzige was an dem Post lustig war.Stimmt, von wegen Sechzig würde aufsteigen!![]()
Du kannst ihr wegen der doch unangenehmen Temperaturen ja eine Decke und eine Thermosflasche mit heissem Kaffee bringen...meine Frau klingelt schon seit einer halben Stunde an der Haustüre,
aber Beherbergungsverbot ist Beherbergungsverbot . . .![]()
Kommt doch darauf an ob sie damit einverstanden ist!Scherzfrage : Overknees sind bei Frauen ja super anzusehen, aber was ist der einzige Nachteil????????
(Antwort: Bald ist Nikolaus. Das wird eine sauteuere Angelegenheit ..)
Auch wenn das die Witzseite ist. Auch wenn ich über die Frauenschaft manchmal traurig bin. Auch wenn ich manchmal ein klein wenig frustriert bin. Daran, eine Frau übers Knie zu legen, denke ich noch nicht mal....
Mache ich auch nur ungern.Daran, eine Frau übers Knie zu legen, denke ich noch nicht mal....
Was ist der Unterschied zwischen dem F.C B**ern und Puffgängern ?
Ganz einfach! Der F C. B**ern hat das Trip-le geholt, während sich manche Puffgänger den Trip-per geholt haben.
Mir persönlich geht beides am A*** vorbei....(viel wichtiger ist wirklich, ob Sechzig nächstes Jahr in die 2te Liga aufsteigt....)
Du scheinst tatsächlich weit hinter dem Mond hinsichtlich Geschlechterbeziehungen zu weilen!Auch wenn das die Witzseite ist. Auch wenn ich über die Frauenschaft manchmal traurig bin. Auch wenn ich manchmal ein klein wenig frustriert bin. Daran, eine Frau übers Knie zu legen, denke ich noch nicht mal....
Davon GEHÖRT natürlich. Ich bin ja ein in Informationen relativ bewanderter Liebrstheoretiker. Aber mein Wissen über Liebe ist rein theoretisch! Noch theoretischer ist mein Wissen über SM, NS, KV, VOM und ähnlich ekeliges Zeug! Das steht für mich auf der gleichen Stelle, wie vegane Fertiggerichte: Ich habe das bisher nicht probiert und will das auch nicht tun! Weder aktiv, noch passiv!!!Du scheinst tatsächlich weit hinter dem Mond hinsichtlich Geschlechterbeziehungen zu weilen!
Schon mal was z.B. von der rel. großen SM-Community gehört?
Oberhessische Wurstsorte ?In einer Metzgerei betrachtet ein Kunde eine Zeit lang den Wurstaufschnitt
und fragt die Verkaeuferin: "Wo ist den die dicke, grobe?"
"Die hat heute Berufschule" antwortet die Verkauferin.
"Noch theoretischer ist mein Wissen über SM, NS, KV, VOM und ähnlich ekeliges Zeug!"Davon GEHÖRT natürlich. Ich bin ja ein in Informationen relativ bewanderter Liebrstheoretiker. Aber mein Wissen über Liebe ist rein theoretisch! Noch theoretischer ist mein Wissen über SM, NS, KV, VOM und ähnlich ekeliges Zeug! Das steht für mich auf der gleichen Stelle, wie vegane Fertiggerichte: Ich habe das bisher nicht probiert und will das auch nicht tun! Weder aktiv, noch passiv!!!
Hut ab vor dem Mut zu Kröten!
In Foren anomal so Nöte töten.
Aug in Aug scheu Föten Flöten.
Die Eier vom Stoer könnte man schon essen. Nur beim Getränk dazu würden sich das von der Frau und mein Getränk unterscheiden,vwenn auch nur um einen Buchstaben. Für die Frau gäbe es Wodka und für mich Wodka ohne "k".....Wenn es dir gelingen sollte,mal eine Frau zum Essen einzuladen,dann kläre bitte vor der Bestellung ab,welche Sorte Kaviar du nicht magst.
Das trägt dazu bei,dein Budget für den Abend und die Erwartungshaltung der Frau auf niedrigem Niveau zu halten.
Ich meine die Erwartungshaltung noch niedriger,wenn das in deinem Fall überhaupt noch möglich ist.