Witze, nicht nur Österreich

Diskutiere Witze, nicht nur Österreich im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; die letzten radiologischen Untersuchungen haben ergeben, daß Ötzi ein Deutscher war............kein Geld in der Tasche, nix in der Birne, und mit...
H

Herbert68

Junior Member
Reaktion erhalten
1
die letzten radiologischen Untersuchungen haben ergeben, daß Ötzi ein Deutscher war............kein Geld in der Tasche, nix in der Birne, und mit Sandalen auf 3000 Metern unterwegws.............................

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Herbert 68, Gibt es schon in #395, einfach mal etwas hochscrollen ;-)

H

Herbert68

Junior Member
Reaktion erhalten
1
UAL, bitte genauer lesen........

gibt's zwar, der erste Witz ist aber falsch...........es hat sich nämlich herausgestellt, daß der "Zechenpreller" ein Ossi war......

Zuletzt bearbeitet:
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.278
@UAL : Jetzt habe ich versehentlich trotzdem (nochmal ?) gelacht .................. schlimm ?

H

Herbert68

Junior Member
Reaktion erhalten
1
BPE, erst haben alle über den "dummen" ÖSI gelacht, bis rauskam, daß es ein Ossi war, also ohne Punkte, dafür aber mit zwei "s"....................

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@UAL : Jetzt habe ich versehentlich trotzdem (nochmal ?) gelacht .................. schlimm ?
Jeder Lacher sein dir gegönnt, lieber @¶ Spencer, eine Steigerung um 100% schafft auch nicht jeder. Wobei ich grübele, wie man aus Versehen lachen kann...

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
UAL, bitte genauer lesen........

gibt's zwar, der erste Witz ist aber falsch...........es hat sich nämlich herausgestellt, daß der "Zechenpreller" ein Ossi war......
Beim Witz zählt für mich der Inhalt, nicht die Nationaltät des Deppen ;-) Das mit dem "genauer lesen" erheiteter mich jetzt allerdings ungemein, das in diesem Forum zu vernehmen. Seit wann ist das denn hier eingezogen? ;-)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.278
Wobei ich grübele, wie man aus Versehen lachen kann...
Doch das geht !
Wollte den Lacher zunächst unterdrücken, weil ich den Witz ja schon kannte.
Doch wie soll ich es ausdrücken, er ist mir eben dann doch noch herausgerutscht - der Sauhund.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
585
Seeehr lustige Witze die ihr ALLE hier zum besten giebt..ha.ha..ähh..haa..

H

Herbert68

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Beim Witz zählt für mich der Inhalt, nicht die Nationaltät des Deppen ;-) Das mit dem "genauer lesen" erheiteter mich jetzt allerdings ungemein, das in diesem Forum zu vernehmen. Seit wann ist das denn hier eingezogen? ;-)

unglaublich......ich hab früher ab und zu ins "Korat-Info" Forum reingeschaut, aber das ist ja mittlerweiler tot, da sind nur noch 4 Hansln, die sind es auch, die alle anderen vertrieben haben......mit ihrer herablassenden Gschaftlerei...........

wie es scheint ist es hier ja auch nicht viel anders.............

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.940
unglaublich......ich hab früher ab und zu ins "Korat-Info" Forum reingeschaut, aber das ist ja mittlerweiler tot, da sind nur noch 4 Hansln, die sind es auch, die alle anderen vertrieben haben......mit ihrer herablassenden Gschaftlerei...........

wie es scheint ist es hier ja auch nicht viel anders.............
das Forum ist zZ quantitativ in der Hand einer Wir sind das Volk Vollkofferpartie. Entweder das ändert sich. Oder man kann es komplett abschreiben. Und die 10 Vollkoffer begeilen sich nur mehr an sich selbst.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
784
Doch das geht !
Wollte den Lacher zunächst unterdrücken, weil ich den Witz ja schon kannte.
Doch wie soll ich es ausdrücken, er ist mir eben dann doch noch herausgerutscht - der Sauhund.
Lachinkontinenz? :giggle:

S

spaniolo50

Senior Member
Reaktion erhalten
36
2 Schweizer schwimmen über den Bodensee! Kommt ihnen ein Mann entgegen, der auf dem Wasser wandelt. Sagte der eine Schweizer zum anderen: " Lueg emol, sicher en Österriecher! Nöt e mal schwimme chaner!

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.082
Anderer Kontinent: Treffen sich zwei Texaner.Meint der eine "Did ya hear? That BilI Gates Dude will implant Chips in all of us!" Meint der andere "Oh, as long as it's Sour Cream and Onion, I'm fine!"

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
164
Was ist der Unterschied zwischen dem F.C B**ern und Puffgängern ?

Ganz einfach! Der F C. B**ern hat das Trip-le geholt, während sich manche Puffgänger den Trip-per geholt haben.

Mir persönlich geht beides am A*** vorbei....(viel wichtiger ist wirklich, ob Sechzig nächstes Jahr in die 2te Liga aufsteigt....)

Thema:

Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich - Ähnliche Themen

• Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

• Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben