Witze, nicht nur Österreich

Diskutiere Witze, nicht nur Österreich im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wir schreiben das Jahr 2055... Putin und Obama und ein paar andere sind im Himmel und die beiden beschließen, New York zu besuchen. Gott gibt...
niemand

niemand

Senior Member
Reaktion erhalten
146
Wir schreiben das Jahr 2055...

Putin und Obama und ein paar andere sind im Himmel und die beiden beschließen, New York zu besuchen.
Gott gibt sein OK zu diesem Ausflug und so beamen sie sich nach Manhattan hinunter...
"Hey", sagt Obama, "Vlad! Hier ist eine tolle New Yorker Eckbar. Lass mich dir ein Bier ausgeben!"
Sie bestellen und das Bier kommt...
Obama fragt den Kellner "Wie viel?"

"Einen Rubel..."

Putin schlürft sein Gebräu mit diesem Mona Lisa Lächeln im Gesicht...

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
708
Donald Trump und Wladimir Putin treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
Fragt einer der Gäste: „Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn so den ganzen Tag?“
„Wir planen gerade den 3. Weltkrieg.“
„Und wie sieht der aus?“
Trump: „Wir töten 4 Millionen Moslems, 2 Millionen Mexikaner und einen Zahnarzt …“
Der Gast schaut etwas verwirrt: „Wieso einen Zahnarzt?“
Wladimir Putin klopft Donald Trump auf die Schulter und meint: „Was habe ich dir gesagt, Donald. Keiner wird nach den Moslems fragen …“

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.670
Sag mal, sprecht ihr in eurer Familie ein Gebet vor dem Essen?

Nein, meine Mutter weiß, wie man kocht...

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.670
Herr Doktor, was fehlt mir denn nun eigentlich?

Nun, mein Herr - die Autopsie wird Aufschluss geben über die Ursache ihrer Beschwerden.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.429
Baumärkte geöffnet: Tausende Österreicher hamstern Klobrillen

Die Wiedereröffnung der Baumärkte führt zu chaotischen Szenen: Tausende Österreicher hamstern unzählige Klobrillen. Hornbach, Obi, Bauhaus und Co. melden bereits leergeräumte Regale. Die Regierung mahnt zur Besonnenheit.

WIEN – Seit Wochen stapelt sich in Österreichs Haushalten das Klopapier. Doch viele Familien standen vor einem Problem, erklärt Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck: „Mit nur einer Toilette kann man laut den führenden .....experten meines Ressorts selbst im Vollbetrieb nur vier Rollen pro Tag abarbeiten. Das zeigen unsere mathematischen Modelle.“

Daher wurden die Baumärkte zuerst geöffnet, „um hier der Bevölkerung aktiv die Möglichkeit zu geben, im zweiten Quartal 2020 noch mehr ........ zu gehen“, so Schramböck weiter.
Sie mahnt unterdessen zur Besonnenheit: „Fünf Brillen pro Person und pro Tag reichen völlig. Die Lager sind voll. 130 Tonnen Klobrillen sind außerdem bereits mit einer AUA-Maschine aus China unterwegs.“ Experten bezweifeln jedoch die Qualität des Nachschubs, denn sie haben anscheinend in der Mitte ein Loch.

Panikkäufe

Trotz Aufrufen zur Ruhe befinden sich die Kunden im Shoppingwahn. „Heit bin i ned wählerisch: weiße Brille, schworze, Leopardenmuster, Minions, wurscht wöcha Aufdruck, immer her damit“, erklärt Herbert T. aus Deutsch-Wagram, während er sieben Klobrillen in seinen Wagen lädt. „I hob grod a bissl daham die Hittn hergricht und jetzt brauch I no a poar Heisln, fürs Dochgeschoss, de Gortnhittn, die Kellerfamilie vom Bruderherz und für unsan Pool.“
Auch der Weizer Bürokaufmann Günther R. befindet sich derzeit in einem hart umkämpften Baumarkt: „Sodalla, ich glaub ich hab alles: 40 Klobrillen, 9.000 Schraubenmuttern, 50 Deckenschleifer und sieben Benzinrasenmäher. Keine Ahnung was ich mit dem ganzen Scheiß machen soll, wahrscheinlich schmeißt’s die Göttergattin eh bald wieder weg alles, aber irgendwas muss man ja tun. Extrem irrationale Impulskäufe sind gerade das einzige, was uns in Zeiten wie diesen noch bleibt.“
Während tausende Kunden sich vor den Baumärkten die Füße Wund stehen, geht Literaturstudentin Clara einen anderen Weg: „Ich hab noch ziemlich viel Germ übrig und werd mir gemeinsam mit meinem Mitbewohner jetzt unser Klo selbst backen.“

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
708
Ein Österreicher kommt in die Hölle und ist völlig verzweifelt:

Teufel: Komm rein, Du wirst sehen, es ist gar nicht so schlecht hier.
???

T: Trinkst Du gerne Alkohol?
Ö: Klar doch, trinke alles, was schwindlig macht....
T: Dann wirst Du den Montag lieben, montags ist Trinkertag. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Bier, Wein, Cocktails aller Art, Champagner, einfach alles auf Deinen Wunsch.

T: isst Du gerne?
Ö: Ja, besonders österreichische Spezialitäten, Steaks mit Salat und Pommes, Gegrilltes, Wiener Schnitzel, Desserts, einfach alles, was schmeckt.
T: Dann wirst Du den Dienstag lieben, dienstags ist Gourmet-Tag. Es gibt alles, was Dein Herz begehrt.

T: Gehst Du gerne auf Reisen?
Ö: Meine Leidenschaft, ich war schon in allen Ländern dieser Welt, besonders mag ich Thailand
T: Dann wirst Du den Mittwoch lieben, mittwochs ist Reisetag - Du kannst umsonst alle Ziele ansteuern, Natürlich auch Thailand

T: Liebst Du Frauen?
Ö: Na klar, besonders wenn sie jung, intelligent und hübsch sind.
T: Dann wirst Du den Donnerstag lieben, donnerstags ist Frauenetag. Du entscheidest welche Du möchtest und kannst kostenlos die besten, hübschesten, intelligentesten Frauen haben. Kostenlos und ohne Risiko: Blond, braun, schwarz, jung oder erfahren, exotisch oder bodenständig österreichisch. Die Frauen erüllen Dir die geheimsten Wünsche.

T: Magst Du auch Männer?
Ö: Nicht wirklich, zumindest nicht für die Liebe. Ich bin doch nicht schwul.
T: Dann wirst Du den Freitag gar nicht schön finden, freitags ist Männertag. Alle Männer stehen abrufbereit den anderen zur Verfügung. Ein NEIN gibt es nicht. Du musst tun, was andere Männer von Dir verlangen..
Ö: Jo meii, I moag des net!!!

Zuletzt bearbeitet:
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.081
Dienstag, 7. Juli 2020

So ein Glückspilz!
Mann, der seine Maske vergessen hat, findet eine auf der Straße

Pinneberg (dpo) -
Glück im Unglück hatte heute ein Mann aus der Nähe von Pinneberg auf dem Weg zum Einkaufen: Gerade noch ärgerte sich Manfred Kleue darüber, dass er seine Maske zu Hause vergessen hatte, als er plötzlich direkt vor seinen Füßen eine auf der Straße fand.

"Ich wollte gerade kurz was im Lidl einkaufen, da merke ich, dass ich meine Maske vergessen habe", so Kleue. "Und ohne darf man ja da gar nicht erst rein."
Resigniert wollte der 51-Jährige daraufhin wieder nach Hause fahren, als sein Blick plötzlich nach unten schweifte. "Da lag sie. Eine astreine Maske.

Nur ein kleines bisschen versifft, aber sonst noch in Ordnung. So ein Glück!"
Zunächst traute Kleue der Sache nicht: "Ich habe extra noch ein, zwei Minuten gewartet, um zu schauen, ob der Besitzer oder die Besitzerin irgendwo ist", berichtet er. "Aber die Maske war tatsächlich einfach zurückgelassen worden. Da sage ich natürlich nicht nein."
Funktioniert habe der Mund-Nasen-Schutz auch hervorragend. "Anfangs musste ich ein paar Mal husten wegen dem Dreck, der noch drin hing. Und die ganze Maske roch ein wenig komisch. Irgendwie säuerlich. Aber ansonsten war sie sehr angenehm zu tragen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul."

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.033
Jeden Tag 5 Brötchen mit Christels Mett über 10 Jahre können aber auch tödlich sein!

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
583
Ein Österreicher kommt in die Hölle und ist völlig verzweifelt:

Teufel: Komm rein, Du wirst sehen, es ist gar nicht so schlecht hier.
???

T: Trinkst Du gerne Alkohol?
Ö: Klar doch, trinke alles, was schwindlig macht....
T: Dann wirst Du den Montag lieben, montags ist Trinkertag. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Bier, Wein, Cocktails aller Art, Champagner, einfach alles auf Deinen Wunsch.

T: isst Du gerne?
Ö: Ja, besonders österreichische Spezialitäten, Steaks mit Salat und Pommes, Gegrilltes, Wiener Schnitzel, Desserts, einfach alles, was schmeckt.
T: Dann wirst Du den Dienstag lieben, dienstags ist Gourmet-Tag. Es gibt alles, was Dein Herz begehrt.

T: Gehst Du gerne auf Reisen?
Ö: Meine Leidenschaft, ich war schon in allen Ländern dieser Welt, besonders mag ich Thailand
T: Dann wirst Du den Mittwoch lieben, mittwochs ist Reisetag - Du kannst umsonst alle Ziele ansteuern, Natürlich auch Thailand

T: Liebst Du Frauen?
Ö: Na klar, besonders wenn sie jung, intelligent und hübsch sind.
T: Dann wirst Du den Donnerstag lieben, donnerstags ist Frauenetag. Du entscheidest welche Du möchtest und kannst kostenlos die besten, hübschesten, intelligentesten Frauen haben. Kostenlos und ohne Risiko: Blond, braun, schwarz, jung oder erfahren, exotisch oder bodenständig österreichisch. Die Frauen erüllen Dir die geheimsten Wünsche.

T: Magst Du auch Männer?
Ö: Nicht wirklich, zumindest nicht für die Liebe. Ich bin doch nicht schwul.
T: Dann wirst Du den Freitag gar nicht schön finden, freitags ist Männertag. Alle Männer stehen abrufbereit den anderen zur Verfügung. Ein NEIN gibt es nicht. Du musst tun, was andere Männer von Dir verlangen..
Ö: Jo meii, I moag des net!!!
Habe ich schon vor geraumer Zeit als scharfen Benniwitz erzählt... :biggrin:,,,Aber meiner war um einiges schärfer..

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.127
Dienstag, 7. Juli 2020

So ein Glückspilz!
Mann, der seine Maske vergessen hat, findet eine auf der Straße

Bin schon ein wenig enttäuscht- Ich dachte der beginnt so: Findet ein ehrlicher Syrer 1 Mio Baumwollmasken (ungebraucht)und gibt sie bei der örtlichen Polizei oder dem Roberta- Koch-Institut ab ! :gruebel: :giggle:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
583
Der Witz dabei war, dass mich der Benni seither nicht mehr gemocht hatte.. :biggrin:..DAS nennt man einen guten Witz..

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
endlich,

dank eines Badeanzuges mit Druckknopf-Verschluss kann nun Frau "das kleine Geschäft" ebensoschnell erledigen,

wie ein Mann

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.259
@xxeo..........NEIN, das war kein Österreicher, ein Bundesdeutscher welcher in Österreich lebt ! Nur zur Richtigstellung :eek2:

H

Herbert68

Junior Member
Reaktion erhalten
1
ein Deutscher auf Italienurlaub:

Thema:

Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich - Ähnliche Themen

• Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

• Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben