Witze, nicht nur Österreich

Diskutiere Witze, nicht nur Österreich im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kommen zwei ausländische Männer (@charin würde natürlich sagen: kommt Benni vor 30 Jahren mit einem Haschkumpel) in die Apotheke und wollen...
sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.842
Reaktion erhalten
704
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Kommen zwei ausländische Männer (@charin würde natürlich sagen: kommt Benni vor 30 Jahren mit einem Haschkumpel) in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der 1. die Hose runter und legt sein bestes Stück auf den Tisch und 10 Euro dazu.

Der Apotheker schaut ratlos.

Dann zieht der Zweite Tourist seine Hose runter legt seinen Dingens auf den Tresen und ebenfalls 10 Euro dazu.

Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus legt seinen auf den Tresen steckt die 20 Euro ein und ruft: "Gewonnen!"
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.812
Reaktion erhalten
551
Ort
nähe Uttaradit
Aaalso wie versprochen...ein Sanukkwitz mal zur Abwechslung..
Die Ehegattin vom Sanukk ist mit ihrem Ehegatten und eigentlichem sanukk, nicht mehr so zufrieden..zufällige Namensgleichheiten sind rein zufällig und hier nicht beabsichtigt ...8-)...
Da ihr Gatte überaus schüchtern und auch verklemmt ist , schickt er sie anstelle seiner, zum Arzt..
Nun der Arzt: Naja dann soll er doch einfach VIA.GRA nehmen, hier das Rezept..0 Problemo.
Sie scherzen doch wohl, war die Antwort. Der würde nicht einmal Aspirin für seine Blutbahnen nehmen, nachdem sie so sauer geworden sind.8-)..
Naa dann also, war die Antwort. Nehmen sie das hier. Flüssiges spanisches VIA.Gra mit garantiert derselben Fliege drin. Mischen es ihm heimlich in sein Getränk.:ninja:
Gesagt getan...Nach einer Woche kam die Ehegattin des Sanukks zurück und der Arzt..fragte wie es den gelaufen ist.
Es war ein Albtraum..schrecklich..unglaublich schrecklich..war die Antwort...
Aber warum denn?? fragte der Arzt, hatte es nicht gewirkt?!?
Ohh doch, war die Antwort..es war der beste 6 meines Lebens..kaum hatte er seinen Kaffee ausgetrunken , stand er auf, mit einer Bäule in seiner Hose, mit einem Handstreich wischte er das ganze Geschirr vom Tisch, schmiss mich auf die leere Tischplatte und nahm mich wieder und wieder, es war einfach schrecklich..
Naa das tönt doch aber gut der Arzt..
Jaaa..aber..so war ich hier stehe.. in Starbucks darf ich mich nie mehr wieder sehen lassen...8-)
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.113
Reaktion erhalten
1.424
Ort
Weiden/Ubon
WhatsApp Sprüche

Mein linkes Bein ist Weihnachten, mein rechtes Bein ist Silvester.

Kommst du mal zwischen Weihnachten und Neujahr vorbei?
 
sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
12.842
Reaktion erhalten
704
Ort
Suite, Superior oder Deluxe
Ein Schweizer (ohne Name) kommt zum B.ord.ell und klingelt. Oben geht ein Fenster auf und die P.uff.mutter fragt, was er will. "Was koast'n des hier?" ---->>"60 Franken aufwärts!" -----> " Ich hob nur 30 Fränkli daboi!" --> "Für 30 kannst Du Dir selber einen runter.holen!!!" Fenster zu. 5 Minuten später klingelt er wieder, P.uff.mutter: "Was willst Du denn schon wieder?" ----> "I wollt BEZOALEN!"....

Ähnlichkeiten mit membern sind nicht beabsichtigt und völlig aus der Luft gegriffen, @ CHa
 
Nafayaner

Nafayaner

Full Member
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
98
Reaktion erhalten
46
Ort
Dortmund
"Hast du genug Mumm, um mit mir abartigen schmutzigen 5ex zu haben?"
"Mumm hab ich nicht. Geht auch Rotkäppchen?"
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.812
Reaktion erhalten
551
Ort
nähe Uttaradit
Ein Schweizer (ohne Name) kommt zum B.ord.ell und klingelt. Oben geht ein Fenster auf und die P.uff.mutter fragt, was er will. "Was koast'n des hier?" ---->>"60 Franken aufwärts!" -----> " Ich hob nur 30 Fränkli daboi!" --> "Für 30 kannst Du Dir selber einen runter.holen!!!" Fenster zu. 5 Minuten später klingelt er wieder, P.uff.mutter: "Was willst Du denn schon wieder?" ----> "I wollt BEZOALEN!"....

Ähnlichkeiten mit membern sind nicht beabsichtigt und völlig aus der Luft gegriffen, @ CHa
Ein Schweizer (ohne Name) kommt zum B.ord.ell und klingelt. Oben geht ein Fenster auf und die P.uff.mutter fragt, was er will. "Was choschtets da?" ---->>"60 Franken aufwärts!" -----> " Ich ha aber nuer 30 Franke bymer!" --> "Für 30 kannst Du Dir selber einen runter.holen!!!" Fenster zu. 5 Minuten später klingelt er wieder, P.uff.mutter: "Was willst Du denn schon wieder?" ----> "Fräulein zale bitte"....

Ähnlichkeiten mit membern sind nicht beabsichtigt und völlig aus der Luft gegriffen, @ CHa
So isches richtig urchiges schwyzertütsch..8-)
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.812
Reaktion erhalten
551
Ort
nähe Uttaradit
Ahemm...da gibt's ein Moderator hier, werde keinen Namen nennen, der was gegen meine Benniwitze hat, ich soll doch lieber ihm ein's in die Fresse hauen meint er..:ninja:8-)..wenn das kein Witz ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter..:smug:
 
Nafayaner

Nafayaner

Full Member
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
98
Reaktion erhalten
46
Ort
Dortmund
Heute hat mich jemand gefragt, wie viele Leute bei uns in der Firma arbeiten. "Och", habe ich geantwortet, "ungefähr die Hälfte."
 
niemand

niemand

Senior Member
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
533
Reaktion erhalten
126
Opa Behrmann wird 90! Zu diesem Geburtstag hat sich das Fernsehen angesagt, um ein Interview mit ihm zu machen.
Damit auch alles klar geht, soll vorab schon mal geprobt werden.
Die Reporterin bittet Opa Behrmann nun: "Herr Behrmann, wir möchten ganz kurz mit Ihnen proben, was Sie nachher in unserer Sendung sagen. Herr Behrmann, erzählen Sie doch unseren Zuschauern einmal wie ein Tag eines nun 90-jährigen abläuft. Was machen Sie morgens als erstes?"
"Da pinkel ich erst mal."
"Nein, nein, Herr Behrmann, so geht das nicht! Sie müssen sich schon etwas feiner ausdrücken. Sagen Sie doch einfach - dann uriniere ich."
"Also, Herr Behrmann, was machen Sie morgens als erstes?"
"Da uriniere ich."
"Sehr schön. Und was machen Sie dann?"
"Dann kacke ich."
"Aber Herr Behrmann, bitte. Sagen Sie doch - dann hab ich Stuhlgang."
"Nun, Herr Behrmann, was machen Sie morgens als erstes?"
"Da uriniere ich."
"Sehr gut, Herr Behrmann. Wie geht Ihr Tag weiter; was machen Sie dann?"
"Dann hab ich Stuhlgang."
"Prima! Und dann?"
"Dann steh' ich auf!"
 
niemand

niemand

Senior Member
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
533
Reaktion erhalten
126
Mein Favorit

Drei Piloten, ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher, sitzen in der Kneipe und unterhalten sich über die Größe von ihren Flugzeugen.
Der Russe sagt: "Also wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir drei Fußballmannschaften und 1000 Mann Publikum transportieren."
Da prahlt der Amerikaner: "Well, very good, aber wir haben ein Flugzeug, mit dem können wir fünf Football-Teams und 2000 Mann Publikum transportieren!"
Der Deutsche schweigt und da meint der Amerikaner lächelnd: "Ihr in Deutschland habt wohl nicht so große Flugzeuge?"
Worauf der Deutsche antwortet: "Doch, doch, aber ich kenne mich mit den genauen Größen nicht so aus. Ich erzähle Ihnen einfach mal von meinem letzten Flug."
Also, ich fliege da über‘n Atlantik und höre plötzlich ein Geräusch. Darauf sage ich zu meinen Bordingenieur Anton: "Anton, nimm mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte."
Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst wie ein Scheunentor und sagt: "Es ist einfach unheimlich, was du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich so ein Idiot das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine amerikanische Boeing rein gekommen und fliegt dauernd um die Lampe, weil sie nicht wieder raus findet."
 
niemand

niemand

Senior Member
Dabei seit
16.08.2019
Beiträge
533
Reaktion erhalten
126
Noch einer...

In einem Mercedes-Autohaus steht eine hübsche junge Dame in einem richtig engen Kleid.
Sie schaut sich gerade einen 600 SL an und bückt sich um die Ledersitze anzufassen als ihr ein lauter Furz entweicht.
Erschrocken und verschämt dreht sie sich um, hinter ihr steht ein Autoverkäufer.
Um abzulenken fragt sie gleich: "Was soll denn der Schlitten kosten?"
Darauf der Verkäufer: "Wenn Sie beim Berühren der Ledergarnitur schon furzen werden Sie sich beim Preis anscheißen."
 
Charin

Charin

Senior Member
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
6.812
Reaktion erhalten
551
Ort
nähe Uttaradit
Merkwürdig Moderatoren. Als ich hier ein harmloses essay mit .... geschrieben hatte, wurde es automatisch mit ....gelöscht..aber s.hit wurde akzeptiert...aber auf deutsch scheisse zu schreiben wird hier akzeptiert..was soll das?!?!:confused:
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
3.856
Reaktion erhalten
802
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Merkwürdig Moderatoren. Als ich hier ein harmloses essay mit .... geschrieben hatte, wurde es automatisch mit ....gelöscht..aber s.hit wurde akzeptiert...aber auf deutsch scheisse zu schreiben wird hier akzeptiert..was soll das?!?!:confused:
Soviel ich weiß kommt das nicht von den Moderatoren, sondern von der Forensoftware. Ich übernehme aber keine Garantie für diese Aussage 8-), sonst bekomme ich wieder Vorwürfe gemacht von dem einen oder dem andern hier.
 
Thema:

Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich - Ähnliche Themen

  • Der Witze und Comic Thread

    Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

    NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

    Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

    Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

    Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

  • Der Witze und Comic Thread

    Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

    NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

    Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

    Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

    Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben