Witze, nicht nur Österreich

Diskutiere Witze, nicht nur Österreich im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich fange mal mit dem hier an. "Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum. „Oje, das darf nicht...
sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
703
Ich fange mal mit dem hier an.

"Finden zwei deutsche Polizisten auf Grenzstreife zu Österreich einen Erhängten am Baum.

„Oje, das darf nicht wahr sein. Jetzt müssen wir wieder lange Berichte und Protokolle schreiben, Formalitäten erledigen, Akten wälzen…“
„Komm, wir hängen ihn ab, schleifen ihn unter dem Grenzbaum durch und hängen ihn auf der österreichischen Seite wieder auf!“
Gesagt, getan. Nach einer Stunde kommen zwei österreichische Grenzpolizisten am Schlagbaum vorbei: „Was? Jetzt hangt der scho wiedr do!!?“

"Was machen Ostfriesen bei Ebbe? Sie verkaufen Bauland an Österreicher!"

"Ein Schweizer fragt einen Österreicher: Was ist das, steht auf der Wiese und ist strohdumm? Der Österreicher denkt lange nach und sagt "Ich weiss es nicht!". Der Schweizer löst auf: "Das bist Du und Dein Bruder!" Dem Österreicher gefällt der Witz. Er will ihn deshalb gleich weiter erzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt: "Was ist braun, hat 4 Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm???"
Der Italiener antwortet und sagt:"Ich glaube, das ist eine Kuh!"

"Nein, nein", lacht der Österreicher, "das bin ich und mein Bruder!!!" 55555

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
2.997
Treffen sich zwei Jäger!

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.446
zwei Indianer fahren mit einem LKW durch Nebraska. In einer Ortschaft kommen sie an eine Unterführung wo oben rüber die Eisenbahn fährt. An der Unterführung hängt ein Schild " Maximale Durchfahrtshöhe 3,55 Meter"

Sie halten an.

Der Indianer der fährt schaut seinen Kompagnon an und fragt "was mach ich jetzt, unser LKW ist 3,85 Meter hoch?"

Sagt der Indianer auf dem Beifahrersitz, nachdem er kurz nach links, nach rechts und in den Rückspiegel geschaut hat

"fahr! mach los ! keine Polizei weit und breit zu sehen!"

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
703
Österreicher

Ein Österreicher bei McDonald’s: „I hätt gern a Hendl!“ Der Angestellte: „Äh, Sie meinen Chicken?“ Darauf der Österreicher: „Nein, ned schicken! Ich ess‘ es gleich hier.“

Was passiert, wenn ein Österreicher nach Ostfriesland geht? – Die Österreicher haben einen Deppen weniger, die Ostfriesen einen Ingenieur mehr.

In letzter Zeit haben sich die österreichischen Jäger gegenseitig auf der Jagd erschossen. Mittlerweile hat man auch festgestellt warum. Die Jäger hatten auf den Schuhen Reebok stehen.

Was ist der Unterschied zwischen einem deutschen Weinbrand und einem österreichischen Kopf? – Der Weinbrand hat Geist!

Wieviele Österreicherwitze gibt es? – Keinen einzigen! Sind alles Tatsachen.

--------------------------Genug, ist alles nur Spass und niemals böse gemeint!!!!

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Nun ja...so blöd sind die Oesterreicher nun auch wieder nicht..ganz im Gegenteil..
Sie haben es geschafft aus dem Schicklgruber einen Deutschen und aus Beethoven einen Oesterreicher zu machen...:biggrin:

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
703
Österreicher

Und sie haben uns eine Witzfigur geschickt, die heute noch angehimmelt wird.

Hier geht es ausschliesslich und nur um Witze, nicht um große Diskussionen ober Politik etc., dafür gibt es einen eigenen Faden

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Nun ja ich finde diese Tatsache als grosser Witz der Geschichte...8-)

sanukk

sanukk

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
703
Österreicher

Erzähl einen Schwank aus der Jugend oder einen Witz und gut ist.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.053
Mein Favorit:Warum ist die österreichische Nationalflagge Rot-Weiss-Rot ? Damit sie sie nicht verkehrt rum aufhängen können !!!:super:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Ich kenne einen bösen Austriawitz, der aber nicht druckreif ist.....8-), erzähl ich hier nicht...

Die Schweizer haben ein Plus auf ihrer Flagge, die Oesterreicher nur ein Minus...

Der Sanukk macht heute seinem Namen keine Ehre...scheint nicht gut drauf zu sein...:D

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Die Oesterreicher hätten's am liebsten wenn die Deutschen Touristen einfach das Geld überweisen und daheimblieben...Die Schweizer haben es geschafft.....;-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Warum haben die oesterreichischen Teenies früher ihre Mopeds immer im Bücherschrank parkiert???
Wie Puch darauf stand...:)

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
Ein Österreicher findet eine Flasche mit Geist am Strand. Der Geist bittet ihn, ihn zu befreien. „Gut, aber ich habe einen Wunsch frei“, sagt er. Zähneknirschend willigt der Geist ein. Nachdem die Flasche entkorkt ist, äußert der Mann seinen Wunsch: „Ich möchte ein junger Prinz sein, in einem schönen Schloss wohnen und eine schöne Frau haben!“ Sagt die Fee: „Wenn du morgen früh aufwachst, wird dein Wunsch in Erfüllung gehen!“ Am nächsten Morgen wird der Mann zärtlich auf die Stirn geküsst und eine Frauenstimme sagt: „Aufwachen Franz-Ferdinand, heute fahren wir nach Sarajevo!“

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.868
Willi fand eine Flasche auf der Tankstelle ..als er daran rieb kam ein Engel heraus und sagte ,wenn du all dein bisschen Geld zu mir nach Thailand verfrachtest bleibe ich bei dir und gehe vielleicht ein mal mit dir nach Thailand. Als er nach langer Zeit aufwachte..
....nein der ist zu traurig....

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.972
Willi fand eine Flasche auf der Tankstelle ..als er daran rieb kam ein Engel heraus und sagte ,wenn du all dein bisschen Geld zu mir nach Thailand verfrachtest bleibe ich bei dir und gehe vielleicht ein mal mit dir nach Thailand. Als er nach langer Zeit aufwachte..
....nein der ist zu traurig....
Ist es nicht langsam mal genug? Man muss ja mit @Socrates nicht einer Meinung sein (bin ich auch nicht) und kann seine Sicht der Dinge kritisieren, aber das permanente Stänkern nervt ganz erheblich! Mein subjektiver Eindruck ist, dass Du entweder mit Deinem Leben nicht im Reinen bist oder den Berufs-Zyniker gibst!:wai:

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
527
„Papa, stimmt es, dass Frauen mit den Beinen nach oben in den Himmel kommen ?“ ... „nein, mein Sohn, wie kommst Du darauf ?“
Heute nachmittag lag die Mama mit beiden Beinen nach oben auf der Couch und schrie: „Lieber Gott, ich komme“. Und wenn der Onkel Harald sich nicht dazwischen geworfen hätte, wär die weg gewesen!“

"Ich war heute im Schoenheitssalon" sagt Gerda..... und warum bist Du nicht dran gekommen ???

Was will ein Österreicher, der mit einem Messer am Meer steht ?.... in See stechen

Steht einer an der Tankstelle und onaniert in seinen Tankstutzen... kommt ein Autofahrer, kurbelt das Fenster runter und sagt:“ das ist aber nicht normal“... antwortet der andere: “neeein, das ist Super.“

Was ist der Unterschied zwischen einer Spielzeugeisenbahn und einem Busen ? Gar keiner. Beides ist fuer kleine Kinder bestimmt und die Grossen spielen damit.

Die österreichische Luftwaffe hat von den Franzosen ein paar Mirage-Kampfflugzeuge erworben, können aber wegen der vielen hohen Berge nicht so recht damit umgehen. Der französische Berater sagt, sie sollen halt Löcher in die Berge bohren, durch die die Kampfflieger durchfliegen können, und damit die österreichischen Piloten die Löcher auch finden, sollen sie am besten „Mirage-Löcher“ drüber schreiben.

Wie lernen die Österreicher ihren Kindern das Sprechen? Sie werfen sie in den „Wörthersee“!

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Ich kenne schon einige böse Witze...und da der Abend fortgeschritten ist..hmm...
Bruder und Schwester nach dem sex...Schwester zum Bruder..hey..du bist ja besser als Papa..hmm das meint Mamma auch..

Thema:

Witze, nicht nur Österreich

Witze, nicht nur Österreich - Ähnliche Themen

• Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Thai Internet - der komplette Witz - Ähnliche Themen

• Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz

NCPO Order 63/2014 - Justiz in Thailand - ein Witz: Gerade 'mal unter ferner liefen wurde das Papier No. 63/2014 verkündet. Es ist voller frommer Sprüche und auch Wünsche. Und keiner hat auch nur...
  • Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz

Feuerbekämpfung in TH - wohl ein schlechter Witz: Hallo Forum, heute in The Nation gelesen: Firemen injured battling blaze in Asoke high-rise - The Nation Der Hammer ist das hier: "A group of...
  • Thailaendische Witze

Thailaendische Witze: kennt ihr auch ein paar thailändische witze bei denen sich die thailänder kringeln vor lachen, aber dem nichtthailänder der den witz von den...
  • Thai Internet - der komplette Witz

Thai Internet - der komplette Witz: Hallo, habe eine 2500 kbps- Leitung bei TRUE geleast. Tagsüber bekomme ich in der regel 500-800 kbps, am WE noch viel weniger, manchmal bricht die...
  • Oben