Wise men say...

Diskutiere Wise men say... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wise men say only fools rush in but I can't help falling in love with you Shall I stay would it be a sin If I can't help falling in love with...
I

Iffi

Gast
Wise men say only fools rush in
but I can't help falling in love with you
Shall I stay
would it be a sin
If I can't help falling in love with you

Like a river flows surely to the sea
Darling so it goes
some things are meant to be
take my hand, take my whole life too
for I can't help falling in love with you

Like a river flows surely to the sea
Darling so it goes
some things are meant to be
take my hand, take my whole life too
for I can't help falling in love with you
for I can't help falling in love with you

Also wolln wir mal diesen Song in Bezug auf die Thai infatuation analysieren.

Nee, keine Sorge. War nur ein Witz.

Elvis war der Grösste und er hat fast alles in seinen "alten" Songs gesagt. Fast zeitlos.

Wenn ich diesen Song im Thai Karaoke bei mir um die Ecke schmetter, gehen meine Vorsätze manchmal den Bach runter. Dann kriegen die mehrsprachigen Holden glasige Augen und sie verwechseln mich mit jemandem, der es vielleicht wirklich so meint. Und nach dem dritten black nam glaube ich es vielleicht selber.

Scheiss Leben, aber ich möchte es nicht missen.

Aber das ein oder andere mal gelingt es mir, alleine nach Hause zu gehen. Das sind dann die Momente, wo ich mit mir im Reinen und aufrichtig bin und den nächsten Morgen geniessen kann.

Aber sag mal sonem zweimal geschiedenen Mandelauge, dass sie mich vielleicht mit irgendwas verwechselt. Ja, sagt sie, sie will nur schlafen, weil sie den letzten Bus verpasst hat, aber ein bischen Haut-Gefühl wirft alles wieder über den Haufen.

Keine Angst. Nicht zu ernst gemeint. Aber so laufen die Wochenenden bei mir ab. Während der Wochentage bin ich voll damit beschäftigt, den Betrieb für die Engineering Applikationen für die Turbinen aufrecht zu erhalten. Und zwar 24 x 7, globally, around the sun.

Ihr wisst ja gar nicht, wieviele gescheiterte Mandelaugen am Wochenende auf der Rolle sind. Und ich meine noch nicht einmal die Abgefahrenen, die sowieso nichts anderes vorhatten, als sie ins gelobte Farang-Land kamen.

Deswegen möchte ich die "Glücklichen" bitten, etwas sanfter mit mir umzugehen, falls mich mal wieder ein zynischer Ausfall überkommt. Ich bin halt wie ein Polizist, der nur die Kriminalität sieht, und nur eine Hoffnung hat. Nämlich dass sein Bild der Menschen nicht der Allgemeinheit entspricht.

Ich bin sehr wohl in der Lage zu unterscheiden, aber es fällt mir halt manchmal schwer. Was sich hier in good old Europe ansammelt, kann ich auch in Patty, Patpong oder Soi Cowboy haben.

Vielleicht habe ich es schon mal woanders gefragt. Wie sagt man: "Nein"? ohne beleidigend zu wirken?
 
M

mrhuber

Gast
Nichts lebt mehr als diese Ehrlichkeit.
Eine Erklärung würde sie nicht vertragen. Sie dringt durch.

Karlheinz
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Dear Iffi,
Deswegen möchte ich die "Glücklichen" bitten, etwas sanfter mit mir umzugehen, falls mich mal wieder ein zynischer Ausfall überkommt. Ich bin halt wie ein Polizist, der nur die Kriminalität sieht, und nur eine Hoffnung hat. Nämlich dass sein Bild der Menschen nicht der Allgemeinheit entspricht.
Es gibt sie " die guten " Echt !

Scheiss Leben, aber ich möchte es nicht missen
trotzdem : Das leben ist schoen, man(n) muess halt selber was draus machen ;-)

MFG :wink:
Singing : I'm cought in a trap, I can't walk out, because I love you too much baby......
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.075
Reaktion erhalten
1.383
@Iffi
Ich weiss leider nicht, wo ich ansetzen soll ohne was zu zerpflücken. Aber ich möchte mal sagen, dass ich solche Posts von dir geniesse. Ausserdem versteh´ich mal worum´s geht.
 
M

MrLuk

Gast
@Iffi,

Ich lese das leider mit einem Anflug von Nostalgie, und denke an die guten alten Zeiten zurück. So wie der alte Ganove, der seiner Alten hoch und heilig geschworen hat nie wieder ein Bruch zu machen, sein Handwerkszeug im Keller eingemauert hat - und dennoch Nachts des öffteren vom großen Coup träumt ;-D
 
M

mrhuber

Gast
@Loso
Ich weiss leider nicht, wo ich ansetzen soll ohne was zu zerpflücken
Genau das meinte ich, dieser Beitrag steht für sich.
Schöner kann man es nicht sagen. It's fidelity.

Gruß
Karlheinz
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Nicht so mein Ding, aber trotzdem ich schließe mich den Vorschreibern an :cool:

Wieso ich dann überhaupt was schreibe?

Heute Morgen gegen 4:30 habe ich gesagt, khor, khun koi haar nati khrap...

...hoffentlich denkt sie, ich habe einfach vergessen zurück zukommen :wink:

Michael
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Heiliges Land :???: solche Gedankengänge noch vor dem Wochenende :super: .
Dachte immer sowas kommt einem danach - sowie wie der day after, wenn man wieder Resümee zieht.
Gruß Sunnyboy
 
U

UAL

Senior Member
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
8.224
Reaktion erhalten
22
Ort
LOTTE
@Iffi, :-)

sprichst mir aus dem Herzen... :bravo:

aber wär´s nicht toll die Elvis-Schnulze immer wieder mit the only-one anzustimmen? :???: :nixweiss:

Ich kann Deine Gedankengänge haargenau nachvollziehen :super: , bin aber momentan -hoffentlich für immer (oh Gott, und das mir)- dermaßen verknallt, dass ich mich nicht wieder erkenne und das "nur" auf Grund eines zufälligen email-kontaktes - aber das is ne andere Geschichte. Oh Mann... werde davon berichten, wenn´s interessiert oder nicht. Nicht aus Vojeurs-Sicht, sondern aus der eines Infizierten - ich glaub´s einfach nicht :hilfe: :hilfe:
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo Iffi,
Elvis lebt....... wie auch die Meerjungfrauen,
wenn auch nur in unseren Köpfen..... :-)
das "Love me Tender" brauchen wir.........

wer keine Träume mehr hat, hat aufgehört zu leben.....! :wink:
schönes wochenende
heini
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
... und Hannibal, the Kannibal sagte,

und ich zerstückele doch.

Ihr wisst ja gar nicht, wieviele gescheiterte Mandelaugen am Wochenende auf der Rolle sind. Und ich meine noch nicht einmal die Abgefahrenen, die sowieso nichts anderes vorhatten, als sie ins gelobte Farang-Land kamen
Das Gescheiterte liegt im Auge des Betrachters.
Wer spricht über die Leiden eines deutschen Polizisten,
der schweigen muß, weil er seine Kollegen nicht der Körperverletzung an einem schwarzen Drogenhändler anzeigen kann.

Ich bin sehr wohl in der Lage zu unterscheiden, aber es fällt mir halt manchmal schwer. Was sich hier in good old Europe ansammelt, kann ich auch in Patty, Patpong oder Soi Cowboy haben.
Auch mir fällt es schwer, die ganze Nazi-K.acke in Deutschland zu ertragen.
Frankreich ist Deutschland mindestens 50 Jahre voraus.
Die China-Town von Paris ist ein Teil der franz. Kolonialkultur,
keine S.a.u. sollte da Sprüche wagen, wie ´was sich hier angesammelt hat´, wer hat die 3.000 Laoten gefragt, die Frankreich zwangsweise nach Latein-Amerika (zur Ariane-Basis) umsiedeln lies...
Wer wagt es, die Kinder aus Deutsch-Ausländischen Beziehungen als Ausländer zu bezeichnen.
Ja, ich kenne die Frage, ´bist Du bereit für Oklahoma-City in Germany´, das ganze Rassistenpack auskochen - noch nicht ...
sagte Elvis, und streichelte die Reifen von seinem Truck.
 
I

Iffi

Gast
@Sunnyboy,

du hast es mal wieder erkannt.

Sehe mal einfach meinen (Freitags)Erguss als vorsorgliche verbale Massnahme. Selber Mut zu reden.

Es ist noch mal gut gegangen, sach ich da nur....
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
phimax schrieb:
Nicht so mein Ding, aber trotzdem ich schließe mich den Vorschreibern an
So im Zusammenhang gelesen, ups...
Was ich meinte:
Wenn einige schon in meinem Sinne auf ein Thema geantwortet haben, muss ich mich nicht AOL-maessig (add to me) hintendran haengen :cool:

Michael
 
Thema:

Wise men say...

Wise men say... - Ähnliche Themen

  • Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?: Hallo, war gerade beim Arzt (muß mich Montag operieren lassen)und hab´ aus Langeweile in eine Ausgabe von Men´s Health geguckt. Hab´ mir die...
  • Men´s health-hab ich den falschen Geschmack? - Ähnliche Themen

  • Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?

    Men´s health-hab ich den falschen Geschmack?: Hallo, war gerade beim Arzt (muß mich Montag operieren lassen)und hab´ aus Langeweile in eine Ausgabe von Men´s Health geguckt. Hab´ mir die...
  • Oben