Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Diskutiere Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hunderttausende haben da demonstriert. Man sieht es ganz deutlich. Da wird einem schwindelig bei so vielen. Wenn es darum geht im Netz was zu...
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.268
Stimmt, die linken Reichsbürger waren es zuletzt - vierter von links mit der Sonnenblume in der Hemdtasche, etwas durch den Priester mit dem Kreuz auf dem Rücken verdeckt:

Anhang anzeigen 42775
Hunderttausende haben da demonstriert. Man sieht es ganz deutlich. Da wird einem schwindelig bei so vielen.
Wenn es darum geht im Netz was zu finden bist Du unbestritten gut. Und auch im Fokusieren und Ausblenden.

Ein besseres Beispiel für selektive Wahrnehmung könnte ich nicht auftreiben.

Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
948
Disi, das hast du jetzt falsch verstanden. :piep-piep:
Hi Brauni. hab deinen Blödsinn schon vermisst, aber ich wußte ja, auch du kannst nicht mehr ohne mich. :lachen: :lachen:
War nur eine Frage der Zeit, bis du wieder ankommst.
So, so, und heute, was hast du heute für ein Problem? Komm erzähl es mir. Für so blöd ernsthaft zu vermuten, ich wüßte nicht für wen Spencis "Gerne würde ich einen neuen Versuch starten..........", gedacht war, halte ich nicht mal dich.
Also, was willst du wirklich? Ist dir langweilig, fühlst du dich einsam, willst du bisle stänkern?
Sprech dich ruhig aus, habe immer ein offenes Ohr für Behinderte. :super:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.142
Ach, du bist gar nicht der Disi :gruebel:

Ja warum meldest du dich denn dann?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
er wollte damit auf die spencer Technik eingehen,

die man dem Jungen gerade antrainiert hat,

Immigration

wirres Zitieren, und dann mit Verunglimpfungen provozieren,

um ein ungeliebtes Thema gegen die Wand zu fahren.

Gleichzeitig sind ja wohl neue Personen im Forum aktiv geworden,

was die gesteuerte Themenbehandlung gefährden könnte,

also Disharmonie und sprachliches Chaos, um die "Nicht-einzuschätzenden" zu verbellen.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.744
er wollte damit auf die spencer Technik eingehen,

die man dem Jungen gerade antrainiert hat,

Immigration

wirres Zitieren, und dann mit Verunglimpfungen provozieren,

um ein ungeliebtes Thema gegen die Wand zu fahren.

Gleichzeitig sind ja wohl neue Personen im Forum aktiv geworden,

was die gesteuerte Themenbehandlung gefährden könnte,

also Disharmonie und sprachliches Chaos, um die "Nicht-einzuschätzenden" zu verbellen.
Hat sich längst erledigt - guter Junge.
Deine Falschmeldung in bewährter "Daisy-Technik, welche Du Dir selbst antrainiert hast ( auch die Rente muss für die 1-Jahresverlängerung, zwingend auf ein thailändisches Konto eingehen) wurde durch den Beitrag von @powermaxxe abschließend widerlegt.

Kann nun sein, dass Du dies nicht kapierst und weiter darauf herumreiten möchtest -
ändert jedoch nichts daran, dass Du Unsinn verbreitet hast.

Rente auf TH-Konto oder Rente auf D-Konto
oder hat dies überhaupt nicht interessiert ( wie ich fast vermute ).
In der Einkommensbescheinigung steht nur, der Paßinhaber, Name und Nummer des Paß hat monatliche Renteneinkünfte in folgender Höhe: Da steht nichts auf welches Konto die Rente gezahlt wird. Unterschrift und Siegel. Mehr nicht. Doch es steht noch drauf: zur Vorlage bei der Royal Thai Immigration.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
510
Deine Falschmeldung in bewährter "Daisy-Technik, welche Du Dir selbst antrainiert hast ( auch die Rente muss für die 1-Jahresverlängerung, zwingend auf ein thailändisches Konto eingehen) wurde durch den Beitrag von @powermaxxe abschließend widerlegt.

Kann nun sein, dass Du dies nicht kapierst und weiter darauf herumreiten möchtest -
Was Sie immer mit der blöden Rente haben scheint ja sehr wichtig zu sein - die unsichere Rente....

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
948
dass dir nicht zu blöd ist,diesen Spast überhaupt zu antworten.
Was bist du? Ein Spast? Dachte ich es mir doch.
Noch blöder sind allerdings dann doch wohl diejenigen, welche das dann auch noch laufend kommentieren.
Denk mal darüber nach, wenn du noch ein Plätzchen findest im Köpfle womit du denken kannst.

Hat mich auch gefreut mal wieder was von dir zu hören, und auch gleich wieder so was geistreiches. :bounce::bounce::bounce:

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
983
Heute zufaellig im Videokanal gelesen

Was soll uns diese übergroße Schrift sagen? Wenn du Probleme mit dem Lesen hast, versuchs mal mit dem Augenarzt.
Ist aber nur eine Empfehlung von mir. Zum Glück geht es nicht mehr größer, oder?
:lachen:

Vermute dein Handy sieht in etwa so aus:
Anhang anzeigen 42690
Modellbezeichnung: Senior

Späßle
Aber ehrlich, muss das sein? Oder wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?
Noch blöder sind allerdings dann doch wohl diejenigen, welche das dann auch noch laufend kommentieren.
Denk mal darüber nach, wenn du noch ein Plätzchen findest im Köpfle womit du denken kannst.
"Argumentativ, Pointiert und wohlgefaelliger Wortwitz". So kennen wir unseren gerne mit Fettschrift die Stimme erhebenden Agent Provokateur ....
Ich lach mich weg.
lg samuirai, Opfer oder Opferanwalt, oder was, Reinerle?
Dieser Post wurde aus Reiner Langeweile gepostet.:smokel:

Zuletzt bearbeitet:
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788

spence, Du begreifst es einfach nicht,

ich hatte zuvor geschrieben, das ein Bekannter von mir nach Deutschland fliegen muss,

weil

seine Einkünfte nicht auf einem th. Konto eingehen (Garagenmieteinnahmen).

Derweil kamen andere Meldungen, die besagten, das manche Immigrationstationen dies auch von der Rente verlangen, das sie auf einem th. Konto eingehen.

Was Du nicht begreifst,

es mag in Deinem Fall, irgendwo bei einer Immi so geklappt haben,

wie Du es schreibst,

doch daraus erwächst kein Verallgemeinerungswert,

weil

eben jede Immi ihren "Ermessensspielraum" eigenständig nutzt,

da sind dann Kommentare, wie "Daisy-Unsinn", eben Beiträge eines "debilen Sohns"
dem es am differenzierten Denken fehlt.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
948
Heute zufaellig im Videokanal gelesen

Aber ehrlich, muss das sein? Oder wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

"Argumentativ, Pointiert und wohlgefaelliger Wortwitz". So kennen wir unseren gerne mit Fettschrift die Stimme erhebenden Agent Provokateur ....
Ich lach mich weg.
lg samuirai, Opfer
Du raffst gar nichts.

Zum besseren Verständniss wenn man nicht persönlich miteinanderer redet, keine Mimik oder Betonung hört und sieht, manches in Fettschrift zu schreiben, ist die eine Sache.
Aber zu blöd zu sein, für copy und paste oder ggf. falschen Text in 2 Sekunden ändern zu können, und deswegen alles in größtmöglicher Schrift zu posten, ist was ganz anderes. Siehe auch:
copy.jpg

Auch aus dem Video Thread, hast du zufällig übersehen.
Aber um den Unterschied raffen zu wollen oder zu können, da fehlt dir halt was. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst.

Jetzt lach dich weg. :lachen: :lachen: :lachen:

Genau wie letztens wo du mich mit lieber Reiner angeschrieben hast, aber deine Antwort dann "für die Allgemeinheit" war. :wallbash:
Da warst du plötzlich unheimlich still, entgegen deiner sonstigen Art.:wink2:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
Was bist du? Ein Spast? Dachte ich es mir doch.

Hat mich auch gefreut mal wieder was von dir zu hören, und auch gleich wieder so was geistreiches. :bounce::bounce::bounce:
Mit einem IQ von 53 denken????..Reiner belieben zu scherzen.. :giggle:

Thema:

Wird es eine Impfpflicht mal geben um nach Thailand wieder einreisen zu können?

Oben