T
tischtuch
Gast
So nun ist es bei uns auch soweit. wir ziehen im Spätherbst nach Chiang Mai um. Die Kinder werden in die Christliche Deutsche Schule in Chiang Mai eingeschult. Für uns (meine frau ist thai) ist noch nicht so recht klar, ob es sinnvoller ist (wir bleiben ca 5 Jahre) ein Haus in der Nähe der Schule zu kaufen oder zu mieten, bzw wie die Preise für Häuser (miete und kauf) sind. Lieber ein wenig ausserhalb, mit etwas Land, damit ich Hund, Huhn und Fische um mich haben kann. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vonhin wollte ich ein Mail absetzten an die Pureheart organisation aber unter versicherungen@pure.... kam ein fataler error zurück. hat jemand die Mailadresse? Wollte wegen Versicherungen etc. anfragen.
Für jeden Tip bin ich extrem dankbar. Meine FRau kommt auch nicht aus dem Norden von Thailand, die Familie ist in Mittelthailand so kann uns niemand aus der Familie gross mit Auskünften helfen. (zum Glück ist der Weg auch sonst eher lang....)
BEsten Dank

Vonhin wollte ich ein Mail absetzten an die Pureheart organisation aber unter versicherungen@pure.... kam ein fataler error zurück. hat jemand die Mailadresse? Wollte wegen Versicherungen etc. anfragen.
Für jeden Tip bin ich extrem dankbar. Meine FRau kommt auch nicht aus dem Norden von Thailand, die Familie ist in Mittelthailand so kann uns niemand aus der Familie gross mit Auskünften helfen. (zum Glück ist der Weg auch sonst eher lang....)
BEsten Dank