Wir suchen weiteren Mitreisenden nach Pattaya

Diskutiere Wir suchen weiteren Mitreisenden nach Pattaya im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hey, wir sind zwei junge Männer und wollen vom 04. Oktober 04 bis ca. 25. Oktober 04 nach Pattaya fliegen und suchen noch einen weiteren welcher...
N

Necromancer

Gast
Hey,
wir sind zwei junge Männer und wollen vom 04. Oktober 04 bis ca. 25. Oktober 04 nach Pattaya fliegen und suchen noch einen weiteren welcher mitfliegt, weil es mehr Spaß macht zu mehreren! Wenn du auch während dieser Zeit runter willst gib Nachricht! Wir waren schon öfters in Thailand und auch in Pattaya.
Bis dann
Georg & Mike

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
722
Nein ,Georg & Mike,
wir fliegen nicht mit,

[scroll=left:081d3046a5]wir sind schon da[/scroll:081d3046a5]

Besorgt euch ein Schild mit der Aufschrift ,wir sind NITTAYA-Member und ihr werdet euch vor Spissgesellen kaum noch wehren können.

Achtet aber auf die Farangs mit dem Schild 'Susibar-Member',
Die haben es faustdick hinter den Ohren und auch andere Körperteile sind bei denen überproportional ausgebildet .

C

Chonburi's Michael

Gast
Ich bin ueberzeugt das ihr am Flughafen und im Flugzeug einige interessiert Menschen die mit euch auf den Trip nach Thailand finden werdet.

Der Flughafen ist sicher ein geeigneter ort um sich naeher kennenzulernen. :-)

@Otto, wenn du in der naehe von Muang Chon bist, call me. :cool:

M

MrPheng

Gast
Guten Morgen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Flughäfen und deren Umgebung anständige Bekannte kennenlernt.

Da wimmelt es doch von Sex-Touristen und das genau wollen die beiden doch bestimmt nicht kennenlernen?! :nixweiss:

Gernhard und Hans-Guenter

L

Lamai-Central

Gast
MrPheng" schrieb:
Guten Morgen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man in Flughäfen und deren Umgebung anständige Bekannte kennenlernt.

Da wimmelt es doch von Sex-Touristen und das genau wollen die beiden doch bestimmt nicht kennenlernen?! :nixweiss:

Toll Superposting sind also alle am Flughfen die nach Pattaya wollen Sextouristen :fertig: :ohoh:

P

PETSCH

Gast
@LamaiCentral: Du wirst MrPhengs+Gernhards Humor nie versehen :lol:

Mal ne Frage an den Threadstarter @necromancer:
ist Dein Geburtsdatum richtig geschrieben? ;-D

M

MrPheng

Gast
Ich schrieb, mit Verlaub, es wimmelt, ich schrieb nicht, dass alles Sextouristen seien! Raffiniert, wie Tatsachen verdreht und manipuliert werden um Meinung (Stimmung zu machen).
Ich bleibe dabei es wimmelt - für einen anständigen Reisenden schwer zu erkennen, wer ein sogenannter sauberer Tourist ist oder nicht. Es sei denn man lässt sich anatmen.

Bitte ein Mägerjeister ;-D

M

MrPheng

Gast
Wieso zu blank, man kann Peter zwar nicht anskypen, aber eine eigene Landkarte hat er. Wer kann das noch von sich behaupten? ;-D

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.402
MrPheng" schrieb:
- für einen anständigen Reisenden schwer zu erkennen, wer ein sogenannter sauberer Tourist ist oder nicht.
Das wäre doch mal eine Frage für einen neuen Thread, wer oder was ist ein sauberer (Thailand-) Tourist ?

Wäre allerdings noch ein Thema bei dem ich wieder mal nicht mitreden kann.

Micha

P

PETSCH

Gast
:lol:
bliebe noch zu klären, wer ein anständiger Reisender ist
und wie alt Robert und expatpeter sind :untersuch:

K

Kali

Gast
PETSCH" schrieb:
Mal ne Frage an den Threadstarter @necromancer:ist Dein Geburtsdatum richtig geschrieben? ;-D
Hallo Peter, es sind doch zwei, zweie, und nur eine Anmeldung - irgendwie muss man da schon mal Kompromisse schliessen ;-)

C

Chonburi's Michael

Gast
MrPheng" schrieb:
Guten Morgen

Auch "anstaendige" nehmen ein Flugzeug um nach Thailand zu fliegen. :rolleyes:

Thema:

Wir suchen weiteren Mitreisenden nach Pattaya

Wir suchen weiteren Mitreisenden nach Pattaya - Ähnliche Themen

• ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten! - Ähnliche Themen

• ***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten

***SUCHE Mädchen mit Gendefekt***siehe Beschreibung unten: Wer kann helfen? MISSING This Girl from Thailand having the same gene disorder USP9X + MRXS99F Please help me to find her. Thank you! Contact...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Suche PC

Suche PC: Ich bin neu in Thailand zugezogen und suche mir einen Gaming PC. Wo kann ich mir denn einen Gaming PC kaufen. Am liebsten wäre es mir ja das in...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Oben