www.thailaendisch.de

wir sind schwanger und gluecklich

Diskutiere wir sind schwanger und gluecklich im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; ... da kann ich jetzt auch mitreden :lol: Klar ist es im ersten Jahr mehr "Arbeit" aber danach wird es einfacher weil die Beiden anfangen sich...
D

DST

Gast
... da kann ich jetzt auch mitreden :lol:

Klar ist es im ersten Jahr mehr "Arbeit" aber danach wird es einfacher weil die Beiden anfangen sich miteinander zu beschäftigen. Meine Beiden sind jetzt 14 geworden und "stressig" war es wirklich nur im ersten Jahr.

:wink: Dieter

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
357
@Matt,

nun, dass mit der Mehrarbeit bei Zwillingen ist nicht unbedingt als Absolutwert zu sehen.
Realtiv gesehen ist der Arbeitsaufwand bei "synchronisieten Zwilingen, die gemeinsam alle 4 h gefüttert und gewickelt werden wollen, gleich dem Aufwand, den 1 Baby erfordert, dass alle 2 h die mit den gleichen Leistungen versehen werden muss :lachen:.

Anyway, die Fähigkeit, dein Schlafbedürfnis >= 0 zu fahren, ist in den ersten Monaten sehr hilfreich :bravo: .
BTW, Thai-Damen haben übrigens in solchen Situationen eine digitale Schlaf-Ein-Aus-Funktion, d.h. Baby schreit, Frau wach; Baby fertig, Frau schläft sofort weiter.
Ist bei europäischen Männern leider nur partiell vorhanden: Baby schreit, Mann wach; Baby fertig, Mann kann nicht mehr einschlafen und wartet auf den nächsten Turnus :aetsch: .
Nicht, dass ich dir da irgendwie Angst einflößen möchte... :lol: .

Alles Gute von Niko

Pee Niko

Pee Niko

Senior Member
Reaktion erhalten
357
DST" schrieb:
... da kann ich jetzt auch mitreden :lol:

Klar ist es im ersten Jahr mehr "Arbeit" aber danach wird es einfacher weil die Beiden anfangen sich miteinander zu beschäftigen. Meine Beiden sind jetzt 14 geworden und "stressig" war es wirklich nur im ersten Jahr.

:wink: Dieter
Danke, Dieter, das macht mir wieder Mut :super: .

Obwohl, meine sind jetzt schon 18 Monate, ich meine, der Stress wird jeden Tag größer :hilfe: .

Gruß von Niko

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.648
Warte erst mal ab bis die 18 Jahre alt sind :lol: , obwohl das geht wohl schon eher mit 14 los! :rofl:

:wink: phi mee

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Lieber Phi Mee,
meine 12 jährige Tochter hat sich gerade in den 15 jährigen Sohn einer befreundeten Familie verliebt (ein hübscher Thaijunge :wink: ).
Well, Matt solange braucht ihr also gar nicht warten, grins.
Jetzt löchert sie mich laufend wann ich sie wieder besuchen fahre :cool: .
Pubertät ist echt geil :fertig: . Man sagte mir einige Jährchen darf ich das noch aushalten. Und ich habe ja noch eine davon :heul: .

Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
heute wieder mal gemessen 111,5cm bauchumfang und jetzt auch ziemlich hart und natuerlich schwer,es wird zeit,das das baby kommt,kung hat ganz schoen zu tun,laesst sich aber nicht unterkriegen,meine dicke :rofl:
bin ja mal gespannt,wenn baby sich entcheidet rauszukommen

gruesse matt :rofl:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Matt,
jetzt erreicht Kung die Rekordrundung meiner Schwägerin :-). Lange wird es euer Baby in dem kleinen "Kinderzimmer" nicht mehr aushalten.
Für die Geburt wünsche ich euch alles Gute ohne jegliche Komplikationen. Danach wird sich einiges bei euch verändern. Ist aber auch sehr schön. Mein Sohn schlief während ich während meiner Umschulung in den Büchern gebüffelt habe immer in meinem Arm ein :-).
Er war noch Baby und sehr klein, heute 194 cm gross.

Liebe Grüsse
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
@thaimaus
aber erstmal musst du gleich einen ausgeben

gruesse matt :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
na das leben veraendert es sicher nicht,aber du hast gerade dein 333 posting geschrieben

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
also heut nachmittag waren wir wieder bei der hebamme aber baby macht immernoch keine anstalten zu kommen,es ist immernoch ziemlich weit oben

sie hat schon den richtigen bauch fuer mein beer-chang-tshirt :rofl:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Liebe Kung, lieber Matt,
es ist wie bei meiner Schwägerin, man könnte meinen sie platzt bald :bravo: . Lange kann es nicht mehr dauern, denn die Wohnung für euer Baby wird zu eng :wink: .

Alles Gute für euch,
wingman

Thema:

wir sind schwanger und gluecklich

wir sind schwanger und gluecklich - Ähnliche Themen

• Schwangere Nonnen

Schwangere Nonnen: Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in...
  • Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir. - Ähnliche Themen

• Schwangere Nonnen

Schwangere Nonnen: Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in...
  • Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Oben