www.thailaendisch.de

wir sind schwanger und gluecklich

Diskutiere wir sind schwanger und gluecklich im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Bigchang, auh weia, weist du wie ihr Bauch ausschaut im Juni :bravo: ? Bestimmt wie bei meiner Schwägerin Than, ich hatte immer Angst ihr...
wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Bigchang,
auh weia, weist du wie ihr Bauch ausschaut im Juni :bravo: ? Bestimmt wie bei meiner Schwägerin Than, ich hatte immer Angst ihr Bauch hört nie auf zu wachsen oder den Verdacht da müssen mehrere Babys drin sein ;-D .
Sie schubst dich aus eurem Bett.
Alles Gute für euch beiden und Bilder sind ein Muss von eurem Baby,

Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
ja,ich kann mir schon vorstellen,wie gross der bauch im juni sein wird
aus dem bett zu schubsen versucht sie schon,bevor sie schwanger war,natuerlich nicht im boesen,sonst waere das baby ja auch nicht zu stande gekommen,aber es ist schon erstaunlich,wieviel platz so ein zwerglein im bett benoetigt,da bleibt fuer mich ohne zu kaempfen nicht mehr viel

gruesse matt :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
kommen gerade zurueck vom ultraschall,

leider konnte man heute wieder nicht sicher erkennen ob es ein junge oder maedchen ist,die aerztin sagte,sie denkt es koennte ein maedchen sein,ist sich aber nicht sicher da das baby die beine zusammen haelt und auch etwas unguenstig liegt,mein kommentar war "wenigstens ist es ein gutes maedchen,mit den beinen zusammen"da war das gelaechter erstmal gross.
sonst schaut alles ok aus

bis zum naechsten mal

gruesse matt,kung&??? :wink:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Matt und Kung,
hi hi gutes Mädchen :-)). Is doch egal wenn euer Kind und die Mama nur gesund sind. Spätestens bei der Geburt werdet ihr wissen was es ist. So bleibt es für uns spannend bis zum Schluss. Und Kung ihr Bauch wird ja noch Dimensionen erreichen hi hi. Da bleibt für Matt nur noch das Feldbett, grins.

Liebe Grüsse
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
da hast du recht mit dem feldbett,ich muss ja jetzt schon zusehen,dass ich ein bisschen platz zum schlafen habe im bett :lol:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
wiedermal ein bilderupdate,der bauch scheint taeglich groesser zu werden,und ja wingman,der platz im bett kleiner

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Kung und Matt,
schöne Bilder und das "Farang Noi" (das Baby) wird so hübsch wie die Mama :wink: . Mach schon mal das Feldbett klar, viel Zeit und Platz bleibt dir nicht mehr ;-D .

Liebe Grüsse
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
kraph phom" schrieb:
wingman" schrieb:
und das "Farang Noi" (das Baby) wird so hübsch wie die Mama
...und was ist, wenn das Baby wie Papa ausschaut?????? :denk:
na dann ist es noch huebscher :rofl:

danke wingman
die mama,die zukuenftige wird aber auch immer huebscher,mit jedem tag der schwangerschaft

gruesse matt,kung&???

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
schön, daß unsere Forummitglieder fleißig gegen die Vergreisung in Europa anarbeiten,

weiter so

:wink:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.648
bigchang" schrieb:
wiedermal ein bilderupdate,der bauch scheint taeglich groesser zu werden,
Kein Wunder, das wird wohl ein Chang Lek! :lol:

Weiterhin viel viel Glück euch beiden!

:wink: phi mee

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hi BigChang,
ich habe mir einmal Bilder meiner Schwägerin Than angeschaut im 9. Monat ;-D . Also wenn deine Mia auch so wird und es scheint so zu sein :P , dann wird es ein schöner grosser runder Bauch
(und du hast keinen Platz mehr, 100%ig) ;-D .

Alles gute euch dreien,
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
hi wingman,der bauch waechst und waechst,aber ich habe immer noch platz im bett,ist schon gut wenn man ein grosses bett hat :rofl:

heute morgen hab ich den ersten kick von unserem baby gespuert,noch ganz sachte aber es war schon zu spueren,ist schon ein unbeschreibliches gefuehl

gruesse matt,kung&???

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Kung und Matt,
ich weis es ist schon unglaublich das Baby im Bauch zu spüren, den Kopf auf den Bauch zu legen oder mit der flachen Hand. Später kannst du es etwas ärgern es reagiert sogar auf Berührungen obwohl die Bauchdecke und das Fruchtwasser dazwischen sind, aber Vorsicht es tritt dann Kung von innen :wink: . Kung ihr Bauch wächst ja noch. Auh weia wenn die Fruchtblase platzt ;-D . Bei einer meiner Schwägerinnen bin ich einmal ein Rennen gefahren. Mein Auto sah aus, der Beifahrersitz hin, aber Baby und Mama gesund ;-D . Sie kam wenig später im Krankenhaus zur Welt. Ihr Mann war mit dem LKW unterwegs. Total aus dem Häuschen fuhr er mit dem Brummi direkt zum Krankenhaus. Etwas woran ich mich immer gern erinnere. Bemitleidenswert sah nur mein Auto aus :fertig: . Sitz auf den Schrottplatz, ansonsten mehrere Stunden Vollreinigung. In einem solchen Bauch scheint viel Fruchtwasser zu sein :heul: .
Babys und schwangere Frauen sind trotzdem etwas tolles :super: .
In den letzten Tagen hatten wir immer Angst um sie (sie wohnten im gleichen Haus), der Bauch war knallhart und der Gedanke sie könnte hinfallen oder sich irgendwo stossen.
Alles ist gut gegangen, wird es bei euch auch und hoffentlich platzt die Fruchtblase erst im Kreissaal ;-D .

Liebe Grüsse
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
danke wingman,klasse story,gut das es mit dem baby gutging,autositz kann man ersetzen,wenigstens musstes du nicht geburtshelfer spielen :rofl:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Matt,
ging damals alles gut, der Wagen war ohnehin schon recht alt. Mit der Geburt ging es aber um Minuten, hatte echt viel Glück, da Null Ahnung wie man ein Baby zur Welt holt. Ich wäre wohl total in Panik geraten :hilfe: . Meine arme Schwägerin ;-D .
Wenn man das aber alles erlebt und was die Frauen so Monate schleppen müssen, meine Hochachtung vor unseren schwangeren Frauen :super: .
Der Hunger scheint sich aber auch zu verdoppeln :lol: .

Alles Gute weiterhin für euch drei :wink: .

Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
ja ja der hunger,sie isst grad wieder aber nur salad.

hatte heute zwei saulustige erlebnisse in bezug auf essen
das erst:wir haben eine neue digitale waage gekauft und als ich die batterie einsetzte habe ich heimlich die anzeige von kg auf pfund umgestellt,als sie sich dann zum ersten mal drauf stellte zeigte die waage 114,2 an,das gesicht haette ich fotografieren sollen,herrlich,nach einer weile habe ich es dann gebeichtet,da gab es dann erstmal :box: aber das war das gesicht wert :rofl:
die erleichterung war dann aber gross,das es "nur"64,1kg waren obwohl das auch schon ueber 10kg zunahme sind,aber soll sie doch!

das zweite:
sie sendet mir heute abend ne sms ins hotel,ob ich ihr was zum essen mitbringe,ich sende ihr also ne sms zurueck,was sie will,da kommt erstmal ne weile nichts und dann so nach zehn minuten "ich weiss nicht,wie man das buchstabiert"ich also wieder sms sie soll es doch probieren,ganz so einfach kann ich ihr es ja auch nicht machen,wieder so ca 10min.gewartet,dann kam"ist ok ich will nichts"
ich rufe sie also an und frage,man sorgt sich ja doch,sie wollte bratwurst und spinat,was ich zz.eh nicht habe :lol: also gabs salat mit haehnchenbrust

ist doch auch wieder typisch thai der weg des geringsten wiederstandes,obwohl sie sogar im woerterbuch nachgeschaut hat und es nicht finden konnte :rofl:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Matt,
ja so sind sie die lieben schwangeren Thaifrauen :-)), meine Schwägerin Than (sie hatte in meiner Familie ungeschlagen den dicksten Bauch :wink: ) war auch so.
Ihr Hunger hatte sich in der Schwangerschaft quasi verdoppelt. Sie war eigentlich immer am essen :nixweiss: . Ich wäre geplatzt.
Bevor man etwas mühevoll nachschauen muss lässt mann es lieber ganz :fertig: . Scheint typisch Thai zu sein. Hmmm sonst ist sie eine ganz liebe und sie nudelt mich immer ;-D , könnte ja am Hungertuch nagen. Auch typisch Thai :wink:. Darum mag ich ich Thaifrauen so, man verhungert nicht und es gibt immer Überraschungen.

Liebe Grüsse an euch drei,
Wingman

O

Ou

Gast
Herzlichen Glückwunsch & Alles gute zur Schwangerschaft!

Noch etwas zu dieser Thema von "neuen Mama"
-Bis zum letzen Tag , hatte ich Bauchumfang 112 cm.
-Ich habe 20 kgs. zugenommen.

Mehr schreibe ich spaeter, schreit jetzt mein Baby

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Ou,
schön das sich einmal einmal Mama zu wort meldet :bravo: .
Hab mal geschaut, du bist 25 :super: . 112 cm, ganz schön rund, wow.
Ja ihr Frauen habt ganz schön zu schleppen, besonders die letzte Zeit.
Mit meinen Schwägerinnen und auch meiner Nochehefrau hatte ich so manchen Spass mit den runden Bäuchen:-).
Aber es ist ein tolles Gefühl wenn die Babys sich bmerkbar machen. Man soll es kaum glauben, sie scheinen auf Berührungen von aussen zu reagieren. Jedenfalls trat meine Nichte (bei Than) und mein Sohn öfters heftig von innen :cool: .

Matt und Kung , alles Gute weiterhin,
Wingman

Thema:

wir sind schwanger und gluecklich

wir sind schwanger und gluecklich - Ähnliche Themen

• Schwangere Nonnen

Schwangere Nonnen: Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in...
  • Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir. - Ähnliche Themen

• Schwangere Nonnen

Schwangere Nonnen: Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in...
  • Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Oben