www.thailaendisch.de

wir sind schwanger und gluecklich

Diskutiere wir sind schwanger und gluecklich im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich wünsche euch beiden alles Gute, vor allem das die Schwangerschaft deiner Frau gut und ohne Komplkationen verläuft. Evtl. Zwillinge? Toll, aber...
wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Ich wünsche euch beiden alles Gute, vor allem das die Schwangerschaft deiner Frau gut und ohne Komplkationen verläuft.
Evtl. Zwillinge? Toll, aber doppelte Arbeit, hi hi. Die Mülltonne platzt förmlich von den Pampers :heul: .
Viel Spass später mit eurem Baby / s :bravo: . Können wir später das Baby hier bewundern? :super: .

Liebe Grüsse
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
danke wingmann,fuer die wuensche,das hoffe ich natuerlich auch,mit der schwangerschaft
die entwarnung gabs ja heute,es ist nur eins,aber ueber zwei haetten wir uns auch gefreut,kung war auch ein klein bisschen enttaeuscht aber das baby das erste mal auf dem bildschirm zu sehen,war schon ein erlebnis

gruesse matt :wink:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Bigchang, wisst ihr schon was ihr produziert habt :nixweiss: ?
Junge oder Mädel? Die Mädchen werden übrigends supersüüüs. Ich habe zwei Nichten (10 und 13), die Mama Thai. Aber frech sind die beiden, gefallen lassen sie sich nix, die Bengels in der Schule haben ganz schön zu leiden :super: .
Habt ihr schon Namen ausgesucht?

liee Grüsse
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
nein,wingmann,wissen wir noch nicht,was es wird.ist ja auch erst 13,5 wochen.aber nach einem chinesischen geschlechtsbestimmer soll es ein maedchen sein,wir werden sehen,ist ja auch egal,hauptsache gesund
namen haben wir noch keinen aber ein buch aus thailand mitgebracht mit schoenen thai-vornamen und was sie bedeuten

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Bigchang,
eine Frage ist Tatsima ein Vor oder Nachname? Wenn Vorname was könnte er bedeuten?
Für euch beiden wie gesagt nur das beste :bravo: .

Liebe Grüsse
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
habe gerade nachgeschaut,kann den namen im buch nicht finden
meine frau sagt es ist ein vorname,weiss aber leider auch nicht was er bedeutet

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Schade es ist der zweite Vorname meiner Kleinen :lol: .
Schreibt mal später was es geworden ist und wie euer Baby heist, alles
Gute.

Liebe Grüsse
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
mache ich natuerlich,wingman
schoener name,tatsima

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Dieter,
ich habe den Namen aus ihrem Pass übernommen. Ich könnte ihre Unterschrift scannen ;-D . Da ich null Ahnung von Thaischrift habe :heul: . Muss sie mir später lernen (dauert bestimmt lange). :hilfe:
Ich glaube ich habe ihn auch falsch geschrieben, da war noch ein H mit drin :fertig: .

Schöne Feiertage
Wingman

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
dicker und dicker wird er,der bauch,am 9.2. gehts dann wiedermal zum scan,dann werden wir wahrscheinlich herausfinden,obs ein junge oder maedchen wird

gruesse matt

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
bigchang" schrieb:
dicker und dicker wird er,der bauch,am 9.2. gehts dann wiedermal zum scan,dann werden wir wahrscheinlich herausfinden,obs ein junge oder maedchen wird...
moin matt,

das hätte man dir in d schon früher sagen können, nevertheless ob junge oder mädchen, hauptsache gesund.... :rolleyes:

gruss :wink:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hallo Matt,
deine Frau hat jetzt ganz schön zu schleppen :lol: . Egal was es wird, ich wünsche euch beiden, vor allem natürlich ihr das alles ohne
Komplikationen verläuft. Meine kleine (Thai) hatte schon einmal einen Kaiserschnitt hinter sich (sie ist irgendwie wirklich klein).

Alles Gute
Wingman

R

Rawaii

Gast
HI matt

Schon so ein grosser bauch? Letztes mal als ich deine frau sah hatte sie noch so nen kleinen bauch.... So schnell geht das :cool:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
das ist ja nun auch schon ne weile her,das du sie gesehen hast,rawaii

was haette man uns in dtschl.schon eher sagen koennen,das der bauch dicker wird?wussten wir schon vorher,oder was es wird?geht erst ab ca.der 20. woche,oder

gruesse. matt,der jetzt erstmal mit seiner frau zum chinesen mittagessen geht :lecker: :wink:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
270
Hi Bigchang,
ihr Bauch hat schon ganz schöne Masse :super: , wie viel Zeit hat sie noch?

Liebe Grüsse
Wingman

M

MadMovie

Gast
@ Matt,
alles, alles Gute für deine Frau und dich!
Wann ist es denn so weit?? :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
wingman" schrieb:
Hallo Matt,
deine Frau hat jetzt ganz schön zu schleppen :lol:

jetzt weiss sie wenigstens,das so ein bauch nicht nur vergnuegen ist :rofl:
vielen dank fuer die guten wuensche

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
@madmovie&wingman

am 25.juni ist der wahrscheinliche geburtstermin

Thema:

wir sind schwanger und gluecklich

wir sind schwanger und gluecklich - Ähnliche Themen

• Schwangere Nonnen

Schwangere Nonnen: Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in...
  • Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir. - Ähnliche Themen

• Schwangere Nonnen

Schwangere Nonnen: Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in...
  • Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Oben