www.thailaendisch.de

wir sind schwanger und gluecklich

Diskutiere wir sind schwanger und gluecklich im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; nach einigen anderen anzeichen und nachdem kung erst vor einem monat die pille abgesetzt hat,haben wir heute einen schwangerschaftstest gemacht...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
nach einigen anderen anzeichen und nachdem kung erst vor einem monat die pille abgesetzt hat,haben wir heute einen schwangerschaftstest gemacht

und der war positive!!wahnsinn,so schnell

gruesse matt&kung,die wahnsinnig gluecklich sind,obwohl sie ja jetzt in thailand bei unserem naechsten urlaub und unserer buddhistischen hochzeit nicht mehr so viel trinken kann wie sie vielleicht gerne moechte,

R

Rene

Gast
Kann man nur sagen,

herlichen Glückwunsch zum Volltreffer. :super: Fangt mal schon an Platz zu machen

Kannst ja mal den Geburtstermin im Kalender einstellen :rofl:

René

K

Kali

Gast
Dann musst Du ja jetzt nur noch ein Kind machen ;-D

Scherz beiseite, herzlichen Glückwunsch :super: Drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Das ihr euch freut, glaube ich dir; alles Gute euch beiden...
...aber das es mittlerweile geteilte (s. Topic) Schwangerschaft gibt, bezweifle ich ;-)

Und Männer können nun mal nur machen, nicht werden...

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
ne,geteilte schwangerschaft nicht,aber beteiligt war ich daran schon,hoffe ich jedenfalls :lol: und da wir die schwangerschaft ja gemeinsam erleben werden,habe ich den titel schon bewusst gewaehlt

gruesse matt :wink:

M

MenM

Gast
@ Beer.. euh ...BigChang

Congratz :super: Hoffe das alles glatt geht !
ich weiss was auf dich wartet, geniesse es ;-D

MFG :wink:

O

Olli

Gast
Super Arbeit von euch beiden :super:
hoffe es gibt eine Live Schaltung Schwangerschaft

bei uns hat es noch nicht geklappt was mach ich nur falsch

G

Guest

Gast
Hallo Bigchang,
:bravo:
glückwunsch euch beiden zum anstehenden Wachstum eurer privaten Unternehmung. :super:

Da gibt´s ja bald den nächsten Anlass für eine deiner leckeren Festtagstorte oder für ´ne Nittaya-Live-Schalte aus dem Kreißsaal ;-) .

Gruss,

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
danke schon mal fuer die netten gruesse
eine liveschaltung wirds sicher nicht geben,aber updates werden kommen

gruesse matt :wink:

B

Bukeo

Gast
wie deine Frau schwanger geworden ist, verstehe ich ja noch - Herzlichen Glückwunsch :-)

Aber wie bist den du schwanger geworden - das würd mich interessieren :lol:

D

Dana_DeLuxe

Gast
Das ist ja eine wunderschöne Nachricht, Matt!

Ich freue mich mit Dir und deiner Süssen,

für Kung: :loveyou:

liebe Grüsse,

Dana

T

Tastenhacker

Gast
Hi Bigchang :wink:

Glückwünsch auch aus Sachsen für Euch Beide
Ging ja recht fix - Volltreffer sozusagen :loveyou: :super:

Tastenhacker :computer:

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Congrats Matt.

Auch von mir alles Gute und das ihr das schwanger sein gut wegsteckt.
Vielleicht hast Du auch soviel Glück, meine Frau klagte nie und war soo tapfer bei der Geburt.

M

MichaelNoi

Gast
Dass ihr schwanger seid, berechtigt dich aber nicht dazu auch gewichtsmäßig zuzulegen :lol:
Alles Gute Matt

M

martinus

Gast
Na dann Herzlichen Glückwunsch. :bravo:

Wir üben noch...

K

Kurt

Gast
Liegt es vielleicht daran, das du 30 kg Uebergewicht hast und somit automatisch als schwanger eingestuft wirst? :nixweiss:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
danke nochmal fuer die guten wuensche und mit dem uebergewicht stimmt schon,arbeite ich ja dran,das runterzukriegen,ist aber nicht so einfach als koch und dann kocht meine frau ja auch noch soooo lecker,aber langsam sind schon ein zwei kilo runter.
um nochmal zu sagen,das mit dem "wir sind schwanger"steht natuerlich dafuer,das wir die schwangerschaft gemeinsam erleben und das macht auch spass

letzte woche waren wir bei der hebamme und sie hat nach ihren untersuchungen gemeint,das eine chance auf zwillinge besteht,oh weia,das kam ja auch schon mal in meiner familie vor.
heute sind wir dan das erste mal zum ultraschall,da gab es dann entwarnung,es ist nur eins.
der vorraussichtliche geburtstermin ist dann am 25.06.2005

gruesse matt,der gluecklich ist papa zu werden

Thema:

wir sind schwanger und gluecklich - Ähnliche Themen

• Schwangere Nonnen

Schwangere Nonnen: Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in...
  • Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir. - Ähnliche Themen

• Schwangere Nonnen

Schwangere Nonnen: Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in...
  • Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Oben