www.thailaendisch.de

Wir haben ein Member...

Diskutiere Wir haben ein Member... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...namens Xenusion. Das letzte Mal hat er sich im März ´03 hier gemeldet, nachdem es beziehungsmäßig wohl nicht so geklappt hatte, wie er es sich...
K

Kali

Gast
...namens Xenusion. Das letzte Mal hat er sich im März ´03 hier gemeldet, nachdem es beziehungsmäßig wohl nicht so geklappt hatte, wie er es sich erhofft.

Immer noch faszinierend seine Bildersammlung, die es wert ist einmal wieder angesehen zu werden.
 
W

woody

Gast
Kali ja, ich hab´ ihn auch schon vermisst.
Die Bilder sind aussergewöhnlich, viele davon sind kleine Kunstwerke. Mann kann nur hoffen, dass seine Liebe zu Thailand nicht erlischt.
 
M

mrhuber

Gast
@Kali,

da muß ich mich ja besonders bedanken, erstens als Fotograf, und zweitens hat er u.a. sehr gute Bilder von Regensburg, die Stadt, in der ich lebe.
Muß mal schauen, irgendwie Kontakt zu kriegen.

:super:
Karlheinz
 
M

MrLuk

Gast
Sind Xenusion, DisainaM und wie war der andere Nick noch gleich, nicht ein- und dieselbe Person?

Aber ich erinnere mich ohne nachzusehen sehr gut, an die außergewöhnliche Vielfalt und besonders die Qualität der Bilder!
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Ja Kali
Hier seine letzten Postings:
http://www.nittaya.de/viewtopic.php?p=60170&highlight=#60170

Das Forum hat schon viele nette Kollegen wieder verloren. Harakon hat sich ja vor kurzem sogar mal wieder gemeldet. Udo, Kheldour, Natong, ThomasH, KlausPith, 7e11, und fast auch schon Seven und Stefan.

So ist wohl das Leben
Jinjok
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@ Mr. Luk
DisainaM war Dauwing und davor DisainaM.
Xenusion war immer nur er selbst.
Jinjok
 
M

MrLuk

Gast
@Jinjok,

"Xenusion war immer nur er selbst".
Gut möglich, aber eine gewisse Ähnlichkeit bestand doch - zumindest aus meiner Sicht...

Es ist auch möglich, daß der "Einzelne" bereits in einem Jahr oder zwei, hier (oder in einem anderen Thaiforum) nur noch kurz reinschaut, den Kopf schüttelt und weiterblättert.... :nixweiss:
 
K

Kali

Gast
MrLuk" schrieb:
... aber eine gewisse Ähnlichkeit bestand doch - zumindest aus meiner Sicht...
Von der Art zu schreiben her hast Du noch nicht mal so Unrecht...

MrLuk schrieb:
den Kopf schüttelt und weiterblättert.... :nixweiss:
...na, ist doch besser er schüttelt selbst als daß er schütteln läßt ;-)

Schönen Sonntag noch...
 
M

MrLuk

Gast
@Kali,

...na, ist doch besser er schüttelt selbst als daß er schütteln läßt
Also ich habe mir zumindest vorgenommen, hier mal "raus" zu sein, bevor mein Kopf sich von selbst schüttelt :zitter:

;-D
 
J

Jakraphong

Gast
Also ich für meinen Teil, lasse seit Jahren schütteln und habe durchweg positive Erfahrungen damit gemacht.

Aber jedem das seine! ;-D

Gruß Jakraphong
 
Thema:

Wir haben ein Member...

Oben