Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D"

Diskutiere Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D" im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich hatte vor 7 Jahren auch kein Geld, das kann man so nicht sagen, mit Fleiß ist Erfolg planbar, Egal welche Einkommensklasse man hat ...
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Wenn Sie kein Geld haben dann hätten Sie die Finger von einer Frau lassen sollen.

Ich hatte vor 7 Jahren auch kein Geld, das kann man so nicht sagen, mit Fleiß ist Erfolg planbar,

Egal welche Einkommensklasse man hat !!! "von einer dauerhaft wirtschaftlich nicht leistungsfähigen Frau egal welcher Nationalität sollte man die Finger lassen"

Mit einer Chinesin / Thai-Chinesin wir man in der Regel ziemlich unwahrscheinlich finanziell untergehen, da die fleißig, geizig und sparsam sind.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
116
Wie auch immer, koitabel sollte sie schon sein, da das sonst irgendwie ein Baerendienst waere.

Eine internationale Adoption ist durch die Haagener Konventionen eine sehr langwierige Sache. Da ist eine Wohnungsanmietung mit Kind 'nen Sonntagsspaziergang gegen. Eheschliessung geht ja nich, wenn die ehelichen Pflichten nicht wahrgenommen werden koennen. :nerd:

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
448
Haager Konvention, nicht Haagener, Schlaubatz.:showoff:

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Wie auch immer, koitabel sollte sie schon sein, da das sonst irgendwie ein Baerendienst waere.

Eine internationale Adoption ist durch die Haagener Konventionen eine sehr langwierige Sache. Da ist eine Wohnungsanmietung mit Kind 'nen Sonntagsspaziergang gegen. Eheschliessung geht ja nich, wenn die ehelichen Pflichten nicht wahrgenommen werden koennen. :nerd:

Ja ja .... Wohnungsanmietung in DE mach mal mit Frau und Kind

Viel Spaß und lange Hotelaufenthalte, wenn Du zurück kommst und auf der Suche bist.

In anderen EU Ländern ist das Thema wenige Stunden nach Ankunft erledigt und man ist eingezogen.

Ein Freund von mir ist aus Thailand mit Thai Frau und 2 Kindern zurückgekehrt,
nach Ankunft am Flughafen gleich eingezogen, alles vorher Online vorbereitet.

Das war aber nicht nach DE

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Hallo Community

Wir - die Jasmin, meine 7 jährige deutsch-thailändische Tochter, die Bunchan, meine
thailändische Lebensgefährtin und ich - benötige einen Rat wegen der erneuten Ausstellung
eines Familienzusammenführungsvisas
Und ?

Deine Freundin braucht dich aber nicht für ein DE Visum, denn ihr seid ja nicht verheiratet.

Sie hat ein deutsches Kind und kann ohne dich jederzeit nach Deutschland mit Kind zurück, das finanzielle Übernehmen nach Ankunft Jugendamt und Jobcenter und bis das Kind 18 ist

hat die Kindesmutter wahrscheinlich bereits die deutsche Staatsbürgerschaft ohne mit Dir heiraten zu müssen.

Hast Du dich als Vater überhaupt mal in die ganze Rechtslage eingelesen und damit beschäftigt ?

Lesen bildet

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.568
Und ?

Deine Freundin braucht dich aber nicht für ein DE Visum, denn ihr seid ja nicht verheiratet.

Sie hat ein deutsches Kind und kann ohne dich jederzeit nach Deutschland mit Kind zurück, das finanzielle Übernehmen nach Ankunft Jugendamt und Jobcenter und bis das Kind 18 ist

hat die Kindesmutter wahrscheinlich bereits die deutsche Staatsbürgerschaft ohne mit Dir heiraten zu müssen.

Hast Du dich als Vater überhaupt mal in die ganze Rechtslage eingelesen und damit beschäftigt ?

Lesen bildet
Hier schreibt wieder einmal unser großer Häuptling vom "Stamme Nimm".
Hast Du denn keine Kontaktdaten eines einschlägigen deutschen Anwalts für diese thailändische Frau parat.

Woher sollen die beiden denn wissen, was man sonst noch alles so "abgreifen" kann ?

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Hier schreibt wieder einmal unser großer Häuptling vom "Stamme Nimm".
Hast Du denn keine Kontaktdaten eines einschlägigen deutschen Anwalts für diese thailändische Frau parat.

Woher sollen die beiden denn wissen, was man sonst noch alles so "abgreifen" kann ?
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man zu Hause in DACH bleiben, nicht Frau und Kind mit eigener Dummheit und Faulheit unglücklich machen

Wenn man nichts weiß muss man lesen und sich damit beschäftigen anstatt die Zeit sinnlos in Steintisch, Bier, Bar und Fussball zu investieren

Die Visum Gesetze mit den vielen Ausnahmen haben > 145 Seiten, wenn ich mich nicht eingelesen hätte, wäre meine Frau nicht innerhalb 2 Wochen mit Visum in DACH gewesen.

Da kam dann nur noch der Spruch in der Botschaft "Sie haben Recht"

> 145 Seiten wer liest das, woher sollen wir die ganzen Ausnahmen wissen ????

wir müssen sofort ausstellen und am nächsten Tag war das Visum im Pass !!!!!!!

Guten Tag

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Nun das Pseudonym Bakwan macht mich schon etwas stutzig..müsste doch eigentlich heissen Bhaghwan oder Osho???:confused2:

2sc5200

2sc5200

Senior Member
Reaktion erhalten
62
Nun das Pseudonym Bakwan macht mich schon etwas stutzig..müsste doch eigentlich heissen Bhaghwan oder Osho???:confused2:
So Leuten kann man nicht helfen, Frau und Kind nach Thailand geschickt mit der Ausrede schwer krank

Thema:

Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D"

Wir benötigen Rat: erneutes Familienzusammenführungsvisa, ich keinen Wohnsitz in "D" - Ähnliche Themen

• Benötige dringend eine Übersetzung

Benötige dringend eine Übersetzung: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • Thai Nachname ----- Buntapvekarn---- benötige nähere Info

Thai Nachname ----- Buntapvekarn---- benötige nähere Info: Hallo an Alle Bezüglich des Thainachnamens ---Buntapvekarn--- habe ich folgende Fragen. 1:Ist dieser Name in Thailand weit verbreitet so wie in...
  • Wie lange benötigen die Papiere von der Botschaft zur Ausländerbehörde

Wie lange benötigen die Papiere von der Botschaft zur Ausländerbehörde: Hallo, meine zukünftige Frau hatte am 23. März ihren Termin zur Visumserteilung auf der Botschaft. Da alles über ein Legalisationsbüro lief...
  • Wie lange benötigen die Papiere von der Botschaft zur Ausländerbehörde - Ähnliche Themen

• Benötige dringend eine Übersetzung

Benötige dringend eine Übersetzung: Hallo erstmal an alle hier im Forum. Bin neu hier und ich hoffe ich poste es nicht falsch. Ansonsten macht mich einfach darauf aufmerksam. Ich...
  • Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !

Das ist wahre Körperbeherrschung-sportliche Nachahmer benötigen jedoch einige Übung !: einfach genial : https://www.youtube.com/watch?v=0hR7RyDLCs8 Am besten hat mir gefallen, wie er in den PKW einsteigt. :applaus: :applaus:
  • Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai

Auch ich benötige eine Übersetzung! Deutsch/Thai: Hallo Jungs, ich finde es toll, dass Ihr Euch so untereinander helfen tut. Ich habe das Forum durchsucht um für mein Anliegen ein paar passende...
  • Thai Nachname ----- Buntapvekarn---- benötige nähere Info

Thai Nachname ----- Buntapvekarn---- benötige nähere Info: Hallo an Alle Bezüglich des Thainachnamens ---Buntapvekarn--- habe ich folgende Fragen. 1:Ist dieser Name in Thailand weit verbreitet so wie in...
  • Wie lange benötigen die Papiere von der Botschaft zur Ausländerbehörde

Wie lange benötigen die Papiere von der Botschaft zur Ausländerbehörde: Hallo, meine zukünftige Frau hatte am 23. März ihren Termin zur Visumserteilung auf der Botschaft. Da alles über ein Legalisationsbüro lief...
  • Oben