Wir bauen ein Haus in der Provinz

Diskutiere Wir bauen ein Haus in der Provinz im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Quod erat demonstrandum8-) Was noch zu Beweisen war.... :ninja: ...Der Alte vom Eiland alias Bennito, hatt zuviel von dem komischen Zeugs das er...
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Quod erat demonstrandum8-)
Was noch zu Beweisen war.... :ninja: ...Der Alte vom Eiland alias Bennito, hatt zuviel von dem komischen Zeugs das er ständig zusichnimmt intus..
Jaja..das Gehirn halt....vorher so, O..und jetzt halt so, o...
und seine ständigen 100%igen Heterobeteuerungen, auch dort wo sie komplet aus dem Zusammenhang gerissen sind, wären seinem Landsmann Sigmund Freud + C.G. Jung (der war zwar Schweizer) seeehr verdächtig vorgekommen...:giggle:

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
798
statt Deiner 12 vertikalen Balken habe ich da schmale Beton-Rohre stehen, die fülle ich gelegentlich mit Wasser auf, das reicht den Sukkulenten für 10-14 Tage!

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
798
Nein Arbeit machen die Kakteen nicht
ein wenig doch, man sollte sich nach Verzehr der Sukkulenten die Zähne putzen, diese sehr kleinen schwarzen Samen setzen sich bevorzugt in den Zahnzwischenräumen ab

Teddy

Teddy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
ein wenig doch, man sollte sich nach Verzehr der Sukkulenten die Zähne putzen, diese sehr kleinen schwarzen Samen setzen sich bevorzugt in den Zahnzwischenräumen ab
Ich moechte mal den sehen, der sich an den stachligen Kakteen verbeißt

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
798
Ich moechte mal den sehen, der sich an den stachligen Kakteen verbeißt
in den letzten o.g. Beiträgen ging es doch um แก้วมังกร Kaew Mangkorn = Dragon Fruit = Sukkulenten = sehr wohl essbar (vor allem lecker wenn gekühlt oder mit Eiscreme); natürlich nicht in die Dornen sondern in die Frucht verbeißen! in #887 sieht man, daß @Franky53 die auf'm Teller hat anrichten lassen

Zuletzt bearbeitet:
Teddy

Teddy

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
151
in den letzten o.g. Beiträgen ging es doch um แก้วมังกร Kaew Mangkorn = Dragon Fruit = Sukkulenten = sehr wohl essbar (vor allem lecker wenn gekühlt oder mit Eiscreme)
Ja da hast du Recht, die Drachenfruchtschmeckt gekühl hervorragend, ich war an den Säulenkakteen, ein Missverständis

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.872
Hervoragend? Die schmecken doch nach Nichts mit Kernen.
Richtig, ist nur was fürs Auge.
Abgesehen von Alkoholikern und starken Rauchern ist es kein Wunder ,dass auch sonst die meisten Menschen ihre Speisen nur über irgend welche Soßenpampe oder Gewürzmischungen wahrnehmen.Den natürlichen Geschmack von Lebensmittel kennt dank der industriellen Verarbeitung mit all den tollen Geschmacksverstärkern fast niemand mehr.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Abgesehen von Alkoholikern und starken Rauchern ist es kein Wunder ,dass auch sonst die meisten Menschen ihre Speisen nur über irgend welche Soßenpampe oder Gewürzmischungen wahrnehmen.Den natürlichen Geschmack von Lebensmittel kennt dank der industriellen Verarbeitung mit all den tollen Geschmacksverstärkern fast niemand mehr.
Man kann sich auch alles schön reden, sogar geschmacklose Früchte.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.639
Abgesehen von Alkoholikern und starken Rauchern ist es kein Wunder ,dass auch sonst die meisten Menschen ihre Speisen nur über irgend welche Soßenpampe oder Gewürzmischungen wahrnehmen.
Wer ist so bekloppt und haut sich Soßenpampe über seine Früchte, nur damit sie etwas Geschmack kriegen?

Thema:

Wir bauen ein Haus in der Provinz

Wir bauen ein Haus in der Provinz - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Holzofen selber bauen

Holzofen selber bauen: Hi, ich würde gerne einen Ofen in meinem Garten bauen, weiß aber nicht welchen Mörtel (Zement ich verwenden kann). Als Steine werde ich wohl...
  • Thailändische Kochstelle selber bauen

Thailändische Kochstelle selber bauen: Hallo, Ich würde gerne hier in Deutschland so einen Grill selberbauen. Hat jemand einen Plan, wie man das macht, bzw. selber schon Erfahrungen...
  • Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?

Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?: Wir wollen im Frühjahr 2017 oder 2018 nach LOS umsiedeln. Meine Frau ist Thai, kam irgendwann nach Deutschland, hat hier BWL studiert und mit dem...
  • Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen? - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Holzofen selber bauen

Holzofen selber bauen: Hi, ich würde gerne einen Ofen in meinem Garten bauen, weiß aber nicht welchen Mörtel (Zement ich verwenden kann). Als Steine werde ich wohl...
  • Thailändische Kochstelle selber bauen

Thailändische Kochstelle selber bauen: Hallo, Ich würde gerne hier in Deutschland so einen Grill selberbauen. Hat jemand einen Plan, wie man das macht, bzw. selber schon Erfahrungen...
  • Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?

Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?: Wir wollen im Frühjahr 2017 oder 2018 nach LOS umsiedeln. Meine Frau ist Thai, kam irgendwann nach Deutschland, hat hier BWL studiert und mit dem...
  • Oben