Wir bauen ein Haus in der Provinz

Diskutiere Wir bauen ein Haus in der Provinz im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; sry, dachte du bist der vom Kambodscha Kaff, mit den Bildern davon, schmaler Fluss, lauter Rock, deiner, um es denen irgendwarum heimzuzahlen etc...
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
wieso Kambodcha Kaff ?

Frau und ich leben übrigens nicht in TH.

Wieso sollte ich was gegen Tiere haben ?
Evtl. hast du ja was falsch interpretiert ?

Dem THAI BRUDER ging es wohl um Vogelkot,
den zu verhindern..

Wenn dort so eine Mentalität vorherrscht,
Vögel einzufangen, bitteschön.

Ist nicht mein " homecountry ".
sry, dachte du bist der vom Kambodscha Kaff, mit den Bildern davon, schmaler Fluss, lauter Rock, deiner, um es denen irgendwarum heimzuzahlen etc

PS, wenn du nix gegen Vögel anzufangen hast, hast du nicht nicht was gegen Tiere ganz und gar im Gegenteil

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
ok..ok..
wie ich schon schrieb,
sass ich draussen.
Hab merkwürdige Geräusche gehört und bemerkt,
dass an mehreren Fenstern im 1 sten Stock, feinmaschige Netze sind,
die dort so rumflattern.

Von unten sah ich, das sich da ein kleiner Vogel drin verheddert hatte,
worauf ich ihn befreien wollte und konnte.

Hab daraufhin meine Frau gefragt, was das mit denn Netzen soll.

Antwort: hat der Bruder gemacht, damit nicht die Fenster / Fassade
vollgekotet wird..

Daraufhin ich: bla-bla - bla, arme Vögel usw.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
was ist das für ein Shit Pseudogutmenschen-Beschönigungsposting? Wo wohnt der Bruder? Warum hast du nichts gegen Vögel "einzufangen"? Was macht man dann mit den eingefangen Vögel?

Antwort: Die werden gekillt. Und gegessen

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Das finde ich jetzt schräg das Du das killen und essen von kleinen Vögeln empfiehlSt, ich dachte Du bist jetzt vegan unterwegs?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
@ Benni,
ja, es ist wohl so wie du schriebst ( # 862 )

Vordergründig war die Antwort der Vogelkot
und bei näherer Betrachtung ein Beutefang, mittels Netz.

Da hab ich dem Bruder wohl eine Mini Mahlzeit weggenommen..

tschui mi dai.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
555, der unfähige schwarz Begürtelte meldet sich zu Wort. Erstens, bin seit einem Jahr Fish Vegetarierer, Pescetarier. Veganer gaaaanz was anderes.

Und zweitens ist ein Faktum keine Empfehlung

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Ich möchte Dich ja nicht verunsichern, aber die Fische die Du isst wurden nicht schonend getötet sondern sind an Deck erstickt. Grausam und eine echte Tierquälerei.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
bitte, verschon mich und alle mit Dünnschiss.

Guter Tipp: Wenn du versuchst argumentatorisch die Oberhand zu gewinnen: tu es nicht.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Argumentatorisch komme ich eh nicht gegen Dich an. Ich argumentiere ja auch nicht mit einem Tisch oder Stuhl.

Ich will Dich einfach nur ein bißchen ablenken von Deinem öden Leben am Strand, mir scheint Du suchst heute danach,555

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
bitte, rolf, das ist Ernst gemeint, sprich mich nicht mehr an. Du bist zwar member so wie ich. Aber Null Bock auf das Deinige. Ich lass dich auch in Ruhe

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Ich hab ne echt interressante Aufgabe für Dich..............

Als Papillon von der Gefängnisinsel entfliehen möchte macht er die Entdeckung das exakt jede neunte Welle die jeweils höchste ist und er darin eine Chance entdeckt diese Beobachtung zur Flucht zu nutzen.

Ich habe verschiedentlich an unterschiedlichen Orten mit Brandung oder Wellengang nachgeprüft ob diese Behauptung und Beobachtung realistisch ist

Was meinst Du als erfahrener Wellenbeobachter dazu?

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
Ich meine, du solltest dich einer psychotherapeutischen Therapie unterziehen. Das ist wirklich das Beste für dich.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Bei der Psychotherapie ist eins zu bedenken werden dort Symptome oder Ursachen therapiert und was ist das Ziel.

Ich möchte nicht so enden wie Du, denn Du bist ja außen vor, eingekapselt in Deiner Wirklichkeit, abseits der Norm, vereinsamt ohne
adäquaten Gesprächspartner, ohne Aufgabe, ohne Sinn, ein Leben von Tag zu Tag, Minuten die sich endlos dehnen und Fragen und Antworten gebären die sich um das Alter eines Tukeas drehen den Du auf einem belanglosen Foto entdeckst. Schau Dir nur weiter Fotos an wo es um Bohnen geht und auf denen Du die Dachziegel zählst die beschädigt sind.........

Wären das Symptome eines pathologische Befundes eines Psychologen oder das Ziel einer einzuleitenden Therapie? Wer weiß es

Zuletzt bearbeitet:
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.842
mittlerweile unsuwe Niveau. Hängst mit ein paar Bier alleine im privaten Schwimmmoor ab. Umarm lieber die nächste Lerche. Gute Nacht und speib nicht ins Wasser

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.094
argumentatorisch die Oberhand
...man koennte sich vielleicht auch in einen Thread der "Haus in der Provinz " heisst und vom Threadstarter reichlich bebildert wurde, in der Form argumentatorisch einbringen, dem Publikum eigene Hausbilder oder Teilbereichen davon zu praesentieren.....

Du kommentierst zwar gerne , z.B. wenn @freiberger oder @ReinerS eigene Bilder hochladen und Du hast zwar in diesem Thread schon ueber 30 Beitraege abgesetzt, mehr als ein Bild in #546 was wohl einen "Garten" darstellen soll, kam da allerdings bisher kaum etwas, falls ich das , auch Threaduebergreifend, richtig in Erinnerung habe....

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.691
Nix und.......

Ich empfehle verschärftes Tofuessen mit ungeschältem Reis und mindestens zwei Extrastunden Meditation zum Abbau von Aggression und zur Klärung des Bewusstseins.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
620
habe zwztl. nachgefragt, wegen der Netze vor den Fenstern..

Es geht darum den Vogelkot zu unterbinden, da schwer wieder zu entfernen.

Ein grösserer Vogel, der sich im Netz verfängt, wird auch mal gegessen..

Thema:

Wir bauen ein Haus in der Provinz

Wir bauen ein Haus in der Provinz - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Holzofen selber bauen

Holzofen selber bauen: Hi, ich würde gerne einen Ofen in meinem Garten bauen, weiß aber nicht welchen Mörtel (Zement ich verwenden kann). Als Steine werde ich wohl...
  • Thailändische Kochstelle selber bauen

Thailändische Kochstelle selber bauen: Hallo, Ich würde gerne hier in Deutschland so einen Grill selberbauen. Hat jemand einen Plan, wie man das macht, bzw. selber schon Erfahrungen...
  • Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?

Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?: Wir wollen im Frühjahr 2017 oder 2018 nach LOS umsiedeln. Meine Frau ist Thai, kam irgendwann nach Deutschland, hat hier BWL studiert und mit dem...
  • Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen? - Ähnliche Themen

• Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen

Land in Udon Thani mit Neuem Haus zu Verkaufen: Hallo Leute. Wir besitzen sehr viel Land in Udon Thani, ca. 8 Km in die City. Wir würden da zwei oder drei Stücke davon abgeben damit...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Holzofen selber bauen

Holzofen selber bauen: Hi, ich würde gerne einen Ofen in meinem Garten bauen, weiß aber nicht welchen Mörtel (Zement ich verwenden kann). Als Steine werde ich wohl...
  • Thailändische Kochstelle selber bauen

Thailändische Kochstelle selber bauen: Hallo, Ich würde gerne hier in Deutschland so einen Grill selberbauen. Hat jemand einen Plan, wie man das macht, bzw. selber schon Erfahrungen...
  • Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?

Wir wollen in LOS bauen, und zwar qualitativ hochwertig. Wie vorgehen?: Wir wollen im Frühjahr 2017 oder 2018 nach LOS umsiedeln. Meine Frau ist Thai, kam irgendwann nach Deutschland, hat hier BWL studiert und mit dem...
  • Oben