www.thailaendisch.de

Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F

Diskutiere Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo Spezialisten, seit gestern nachmittag versuche ich erfolglos, mein neues All-in-one-Gerät zum Laufen zu bringen. Stand-alone klappt alles...
K

khun_kao

Gast
Hallo Spezialisten,

seit gestern nachmittag versuche ich erfolglos, mein neues All-in-one-Gerät zum Laufen zu bringen. Stand-alone klappt alles bestens, aber sobald ich versuche, die Drucker-Software zu installieren, ist der Drucker nicht auffindbar, weder am Parallel- noch am USB-Port.
Die Installationsanweisung sieht für XP vor, den Win2K-Treiber auszuwählen, aber so weit komme ich gar nicht erst wegen nicht auffindbaren Druckers.
Nach manueller Installation des Treibers kann ich zwar den Drucker einrichten, aber der Druck einer Testseite endet im Nirwana.
Hersteller-Hotline ist natürlich ab Freitag Mittag nicht mehr erreichbar, und ab Montag bin ich außer Haus.
Hat irgend jemand noch eine Idee?

Gruß

Klaus

K

khun_kao

Gast
Dank Dir, Didel. Nachdem ich mal wieder so manche schöne Stunde am Rechner verbracht habe, läuft's jetzt wenigstens am Parallelport. Vorher mußte ich unter Gefährdung meines Systems von Hand diverse Installationsleichen aus der Registrierung entfernen und anschließend manuell den nicht zertifizierten Y2K-Treiber einbauen. Wie von Zauberhand ließ sich dann nach mehreren Neustarts plötzlich alles installieren.

Wie heißt es so schön?

Kaum macht man's richtig - schon klappt's.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende und viele Grüße aus dem Norden.

Klaus

Thema:

Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F

Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit: Panthip war Fehlanzeige. Haben nur Thai/Englisch. Auf dem microsoft download center hab ich nur win8 gefunden. Englisch wäre ja nicht das...
  • Windows XP Professional

Windows XP Professional: Wo kann man dieses Programm runterladen legal ohne erstmal zu Aktivieren. Sollte aber MULTILINGUAL sein. Ich habe hier noch eine Windows CD Prof...
  • Windows XP Professional - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit

Gesucht Deutsche Version von Windows 7 Professional SP1 64bit: Panthip war Fehlanzeige. Haben nur Thai/Englisch. Auf dem microsoft download center hab ich nur win8 gefunden. Englisch wäre ja nicht das...
  • Windows XP Professional

Windows XP Professional: Wo kann man dieses Programm runterladen legal ohne erstmal zu Aktivieren. Sollte aber MULTILINGUAL sein. Ich habe hier noch eine Windows CD Prof...
  • Oben