Windows XP mit Thaischriftsatz

Diskutiere Windows XP mit Thaischriftsatz im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hi, will einen PC mit Thai-Unterstützung zusammen bauen. Sollte Windows 2000/XP english mit Thai-Schrift Support haben. Jemand 'ne Ahnung, wo ich...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi,
will einen PC mit Thai-Unterstützung zusammen bauen.

Sollte Windows 2000/XP english mit Thai-Schrift Support haben.
Jemand 'ne Ahnung, wo ich ein englisches 2000/XP herbekomme und wo ich dann die entsprechenden Thai-Unterstützung downloaden kann? :nixweiss:

T

Thaistar

Gast
Kannst du Kopie (original XP Thai und English ) in Pattaya or in Bkk gekaufen. ich habe oirginal XP Thai und english.

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Es gibt auch ein "Multilanguage" XP, bei dem man die Menüsprache wechseln kann. Wird allerdings nur an Firmen verkauft.

B

Blue

Gast
@Kheldour

Kheldour schrieb:
Hi,
will einen PC mit Thai-Unterstützung zusammen bauen.

Sollte Windows 2000/XP english mit Thai-Schrift Support haben.
Jemand 'ne Ahnung, wo ich ein englisches 2000/XP herbekomme und wo ich dann die entsprechenden Thai-Unterstützung downloaden kann? :nixweiss:
Hallo Kheldour.
Mit Bezugsquellen kann ich leider nicht dienen.
Ich benutze hier ein normales deutsches XP.
Thai habe ich folgendermaßen eingestellt:

Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen.
Tab (Kartenreiter) Sprachen anwählen.
Obere Checkbox markieren.

Nach Neustart sollte Thai aktiviert sein. Kann auf der Taskleiste noch zu den verfügbaren Sprachen hinzugefügt werden.

Good Luck!

Thema:

Windows XP mit Thaischriftsatz

Windows XP mit Thaischriftsatz - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • windows 10 lide 25

windows 10 lide 25: Hallo, habe einen Scanner Lide 25 und möchte mit Windows 10 weiter arbeiten. Gibt es Treiber für Lide 25 von Windows 10 oder von Canon. Bitte um...
  • Windows 160x update Tastaturprobleme

Windows 160x update Tastaturprobleme: Nach dem kürzlichen Groß-Update funktionierte noch alles, aber nach einem weiteren Klein-Update funktionierte auf einmal die Tastatur meines...
  • Windows 160x update Tastaturprobleme - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • windows 10 lide 25

windows 10 lide 25: Hallo, habe einen Scanner Lide 25 und möchte mit Windows 10 weiter arbeiten. Gibt es Treiber für Lide 25 von Windows 10 oder von Canon. Bitte um...
  • Windows 160x update Tastaturprobleme

Windows 160x update Tastaturprobleme: Nach dem kürzlichen Groß-Update funktionierte noch alles, aber nach einem weiteren Klein-Update funktionierte auf einmal die Tastatur meines...
  • Oben