Windows XP keinen Ton mehr

Diskutiere Windows XP keinen Ton mehr im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo an alle brauche hilfe musste Windows XP neu installieren und nun gibt der Pc keinen Ton mehr von sich
N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Hallo an alle brauche hilfe musste Windows XP neu installieren und nun gibt der Pc keinen Ton mehr von sich

K

Kon Talüng

Gast
Versuch mal die Hardware-Konfiguration. :crash:

Klasse Sound on demand. ;-D

N

norberti

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
29
Wie habe keine Anung

E

expatpeter

Gast
Norberti,
Mit keiner Ahnung ist natürlich schwierig. Start/Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager/Audio-Video Gamecontroller steht da eine Soundkarte? Wenn nein, muss sie insatlleirt werden Wenn ja mit Merkierung einfach löschen und beim Neustart hoffen, dass sich der richtige Treiber insatlleirt. Wenn das nicht passiert, noch mal wie oben, rechte Maustaste Treiber neu installieren.

M

MrPheng

Gast
Ich würde vorschlagen du iss erst mal in aller Ruhe eine Krappensuppe, dann klappt das auch mit Sound! ;-D

M

MrPheng

Gast
Glaube ich nicht, das wäre in etwa so ähnlich, wenn ich fragen würde, meine MiaNoi hat heute zum 6 sechsten mal ihre Pille vergessen und dann als Frage (hat ja eindeutigen Thaicharakter) meint ihr sie wird jetzt in andere Umstände kommen? das mit der Soundkrabbe verhält sich ähnlich. Vielleicht hat sie auch einfach ihren Geist aufgegeben. Manche wollen das nicht wahrhaben, dass sie 19,95 ausgeben müssen für eine neue. ;-D

MrPheng

E

expatpeter

Gast
90 % Wahrscheinlichkeit Treiber
10 Soundkrabbe kaputt.
Aber schwanger? Glaube nicht.

Thema:

Windows XP keinen Ton mehr

Windows XP keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • windows 10 lide 25

windows 10 lide 25: Hallo, habe einen Scanner Lide 25 und möchte mit Windows 10 weiter arbeiten. Gibt es Treiber für Lide 25 von Windows 10 oder von Canon. Bitte um...
  • windows xp keinen ton mehr

windows xp keinen ton mehr: Hallo wer kann weiter helfen muste windows neu installieren und nun gibt es keinen ton mehr von sich und die meldung (Das Gerät kann nicht...
  • windows xp keinen ton mehr - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • windows 10 lide 25

windows 10 lide 25: Hallo, habe einen Scanner Lide 25 und möchte mit Windows 10 weiter arbeiten. Gibt es Treiber für Lide 25 von Windows 10 oder von Canon. Bitte um...
  • windows xp keinen ton mehr

windows xp keinen ton mehr: Hallo wer kann weiter helfen muste windows neu installieren und nun gibt es keinen ton mehr von sich und die meldung (Das Gerät kann nicht...
  • Oben